Pinkeln am Bahnhof

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
Lucsti300
Beiträge: 7
Registriert: 17 Aug 2022, 21:58

Pinkeln am Bahnhof

Beitrag von Lucsti300 »

Hallo , ich habe mal eine Frage , darf man einfach am Bahnhof in eine Ecke pinkeln oder aufs Gleis pinkeln?
Würde mich gerne über Antworten freuen
Zuletzt geändert von lunacy am 07 Dez 2023, 07:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: keine Umfrage mit Auswahlmöglichkeiten, daher verschoben
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pinkeln am Bahnhof

Beitrag von the ghost »

Hausherr ist hier die Deutsche Bahn AG und die entscheidet, ob sie sich das gefallen lassen will. ;)

Eine ander Frage ist allerdings, was passiert, wenn sie es nicht dulden will und sich jemand nicht daran hält. Dann müsste erst mal jemand sein, der den Täter dingfest macht und den Sachverhalt zum Potsdamer Platz in Berlin übermittelt. Und da die Deutschen soviel Zivilcourage haben...

Fest steht aber: Nirgendwo kannst Du so sicher hinschiffen wie an eine Stützmauer der Bahn (außerhalb von Bahnhöfen). Polizei und Ordnungsamt geht das nichts an, da Privatgelände. Und der Besitzer ist weit vom Schuss. :mrgreen:

Beliebt sind übrigens auch die Fußgängertunnel unter den Gleisen. Die haben nämlich an mindestens einer Seite so eine Entwässerungsrinne, die sich hervorragend als Pissrinne anbietet. :mrgreen:

Bild

Hier sind es allerdings meist NachtschwärmerInnen, die keine Zuschauer haben. Die Dame auf dem Bild scheint allerdings Paruretikerin zu sein; bei ihr kommt nichts raus.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Pisseturnado
Beiträge: 16
Registriert: 12 Sep 2021, 04:51

Re: Pinkeln am Bahnhof

Beitrag von Pisseturnado »

Ich persönlich Piss am Bahnhof immer überall hin auf das Gleis ins Gleisbett in das Gebäude oder in den Tunnel
chris_myr
Beiträge: 45
Registriert: 29 Jul 2023, 17:26
Geschlecht:

Re: Pinkeln am Bahnhof

Beitrag von chris_myr »

Ich denke mal, dass man es nicht darf, aber es machen trotzdem so viele😂. Find ich aber nicht schlimm
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Pinkeln am Bahnhof

Beitrag von Alternative 6 »

Hallo Lucsti,

im Bahnhof oder auf den Bahnsteigen sind zuviele Leute oder sie können dort jeder Zeit hinkommen. Aber in der Nähe der Bahnhöfe findest Du fast immer Parkplätze, Parkhäuser, ungenutzte Gebäude o.ä.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
sagger30497
Beiträge: 29
Registriert: 12 Jul 2019, 18:27
Geschlecht:

Re: Pinkeln am Bahnhof

Beitrag von sagger30497 »

Bin mir ziemlich sicher es ist verboten. Aber extrem viele Leute machen es trotzdem. Ich suche mir auch einfach eine versteckte Ecke und pisse dann da alles voll, macht mega Spaß und ich war meistens sowieso nicht der erste
NP94
Beiträge: 158
Registriert: 27 Feb 2017, 01:13

Re: Pinkeln am Bahnhof

Beitrag von NP94 »

Wenn im Bahnhof keine kostenlose Toilette vorhanden ist sind sie es selber schuld :lol:
Ich pinkele dann gerne vom Bahnsteig ins Gleisbett oder wenn am Bahnsteig zu viele Leute sind eben im Tunnel in den Abfluss. Im Gleisbett habe ich zu später Stunde hin und wieder sogar schon größere Dinge erledigt :lol:
stefan
Beiträge: 217
Registriert: 31 Mai 2014, 22:44
Geschlecht:

Re: Pinkeln am Bahnhof

Beitrag von stefan »

auf das gleis habe ich auch schon gepisst. das war aber mitten in der nacht an einem abgelegenen bahnhof wo ich mir ziemlich sicher war das niemand kommt. bei tag würde ich mich das nicht trauen. einmal auch am ende des bahnsteigs über die absperrung, da war der bahnhof zwar nicht so abgelegen aber es gab ein bisschen sichtschutz durch büsche und ein kleines wartehäuschen (in dem niemand war und nach hinten auch kein fenster ist). das war auch beides mal im freien (s-bahn) ohne dach. wenn es ein dach gibt finde ich das nicht so gut weil es nicht vom regen weggewaschen wird und dann irgendwann stinkt. mein aufregendstes erlebnis war auch in einer unterführung. ich hatte mega angst dass jemand kommen könnte aber es war schon so spät das normalerweise kein zug mehr fährt. normalerweise suche ich mir aber auch lieber ein gebüsch oder ähnliches in der nähe des bahnhofs wenn ich mal muss.
Antworten