Würdet ihr outdoor kacken?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Clearwater
Beiträge: 85
Registriert: 27 Mär 2022, 22:20
Wohnort: Nordost-Oberbayern
Geschlecht:

Re: Würdet ihr outdoor kacken?

Beitrag von Clearwater »

Ich mag es wie erwähnt gerne, außer im Hochsommer.
Sich dann im Wald hinzuhocken haut dir bei großer Hitze dann gleich den Schweiß mit raus und je nach Waldstück hast du dann auch gleich eine Wolken Fliegen um dich.
Wobei es im Schneesturm auch ned das beste ist.
Da ziehe ich die milderen Jahreszeiten deutlich vor.
Viel trinken ist wichtig ;)
Clearwater
Beiträge: 85
Registriert: 27 Mär 2022, 22:20
Wohnort: Nordost-Oberbayern
Geschlecht:

Re: Würdet ihr outdoor kacken?

Beitrag von Clearwater »

Andererseits zählt See oder Fluss ja auch zu Outdoor.
Da ist's im Hochsommer wieder angenehm 😁
Viel trinken ist wichtig ;)
dry night
Beiträge: 91
Registriert: 16 Sep 2022, 04:11
Geschlecht:

Re: Würdet ihr outdoor kacken?

Beitrag von dry night »

Ich mach auchmal outdoor aa am schönsten ist es wenn ich mich einfach hinhocke und da kommt es dann auch schon fast von alleine. Am schönsten wenn Zuschauer da sind. P.S.zählt auch outdoor in die Windel zu machen
Benjamin200
Beiträge: 180
Registriert: 17 Apr 2018, 18:49

Re: Würdet ihr outdoor kacken?

Beitrag von Benjamin200 »

Natürlich merkt man das große Geschäft, auch frauen. Alle wo hier sagen meine Frau hat es nicht gemerkt das große Geschäft haben keinen Plan. Wirklich dumme Aussagen
SchüsselFüller
Beiträge: 26
Registriert: 26 Jun 2023, 21:49
Geschlecht:

Re: Würdet ihr outdoor kacken?

Beitrag von SchüsselFüller »

Definitiv würde ich outdoor scheißen gehen, wenn ich mal muss. Kann ich nur empfehlen (s.u.)!
Zum einen ist dann die Geruchsbelästigung geringer und zum anderen - fast dem Wichtigeren - macht man das meistens im Hocken. Und diese Haltung ist die beste, um sein Arschloch bzw. den Enddarm zu schonen UND sich auch richtig leer zu kacken.
Wenn ich mal outdoor gekackt habe, dann hatte ich danach immer das Gefühl, dass "ne Party in meinem Arsch steigt"; keine Ahnung, was das ist, aber wenn sich mein Arschloch nach getaner Arbeit noch ne halbe Stunde danach immer mal wieder unwillkürlich zusammenzieht, fühlt sich dann hammer gut an. Dazu kommt, dass ich nach einen Outdoor-Schiss wesentlich entspannter von meiner Notdurft zurückkehre, als wenn ich auf einem Sitzklo abgedrückt habe.
Nightwish
Beiträge: 109
Registriert: 20 Jun 2023, 23:48
Wohnort: BW
Geschlecht:

Re: Würdet ihr outdoor kacken?

Beitrag von Nightwish »

Ja klar!
Habe das schon oft gemacht - weil ich halt dringend musste....

Aber "outdoor" definiere ich dabei so:
Beim Wandern in der Natur.... bei "Wald- und Wiesenpartys" auf abgelegenen Grillplätzen oder Privatgrundstücken. Also die Partys - nicht das Kacken!
Da geht man halt ein Stück weit weg und hockt sich hin....
Was raus muss....muss halt raus.
Ein paar Fetzen "Tempo" zum Abwischen habe ich immer.

Was ich nie tun würde: Mitten in der Stadt oder in einem Park oder gar Vorgarten... Uhhhh!!!! 😣
jamie:pisser
Beiträge: 153
Registriert: 03 Nov 2017, 20:08

Re: Würdet ihr outdoor kacken?

Beitrag von jamie:pisser »

Mache ich oft, es ist einfach angenehmer als im sitzen! Und zumindestens pinkeln kann man in der Stadt doch gut. Wenn ich in der Stadt bin mach ich fast immer irgendwo draußen, entweder an einen Baum, in einem Park oder irgendwo am Bahnhof da gibt es meistens genug Pinkelecken
Gelöschter Benutzer 23531

Re: Würdet ihr outdoor kacken?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23531 »

Natürlich. Im Notfall findet sich eine nicht einsehbare und ruhige Ecke. Dann einfach machen.
Gelöschter Benutzer 26298

Re: Würdet ihr outdoor kacken?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 26298 »

Auch ich will mich hier als passionierter Outdoor-Abseiler outen.

Klar gibt's auch mal Notfälle. Aber am liebsten ist es mir dort draußen, wenn ich es genießen kann. Ich kann das jetzt nicht planen. Aber wenn ich mit dem Fahrrad über-Land unterwegs bin oder mal eine größere Strecke schaffe außerhalb der Stadt-Bebauung zu laufen, und ich dann auch noch bemerke, dass da ein großes Geschäft anklopft, dann suche ich mir eine abgelegene Ecke, in der ich in Ruhe in die Hocke gehen kann . . . ja doch, das läuft dann bei mir unter "Quality-Time", wenn ich ganz für mich, mich öffne und befreie, während um mich herum die Vögel singen und die Sonne scheint . . . sowas kann ich echt genießen.
Antworten