(Explizit) in Gummihandschuh gepißt

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

(Explizit) in Gummihandschuh gepißt

Beitrag von arschlochlecker »

Alarmanruf einer Nachbarin. Ob ich sie zum Frauenarzt fahren könnte. Da hat sie einen wichtigen Termin in kurzer Zeit, ihr Auto läuft nicht an, ADAC-1Std angegeben...Aber ja doch...Sie, wir waren pünktlich da. Wir deshalb, weil ich dringend pinkeln mußte, in der Praxis auf die Toilette wollte, anschließend Meetingpoint Bäckereicafe. Ha, als ich dann , notgedrungen, weil ein beschriebenes Blatt bat: bitte H auch D-Toilette benützen(logo, wie viele Männer lassen sich hier untersuchen?) Obwohl..hahaha.auf der Toilette war, warum auch immer mit Gummihandschuhspender, dachte ich so für mich: warum gleich in die Schüssel pissen?? :| Und so füllte ich langsam einen Handschuh. Eine Saugprobe an den Fingern zeigte mir, es wäre doch die ideale Wärme, das beste Latexfeeling für Liebhaber.innen dieser Spezialität. Ggf letztlich mit nem kräftigen Biß. Ich gebe zu: für einen Augenblick hatte ich vor, den Handschuh an die Stütze neben der Schüssel zu hängen. Aber ok..ich bin ja ein anständiger Kerl...schütte die kostbare Füllung langsam in die Schüssel, entsorgte den Handschuh in den offenen, kleinen Mülleimer. Wenn ich es richtig sah, waren nicht alle Finger gänzlich entleert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: (Explizit) in Gummihandschuh gepißt

Beitrag von Haklo »

Nee, ich hätte die 5 nicht gelutscht, lieber fünf Echte....
Je oller, umso doller :lol:
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: (Explizit) in Gummihandschuh gepißt

Beitrag von arschlochlecker »

Haklo hat geschrieben: 22 Feb 2024, 17:14 Nee, ich hätte die 5 nicht gelutscht, lieber fünf Echte....
:lol: :lol: :lol: :lol:
Antworten