(Explizit) Der Abschiedsschiß...

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

(Explizit) Der Abschiedsschiß...

Beitrag von arschlochlecker »

ich möchte jene Begegnung in dieser Story mal beenden. Begonnen mit dem Begrüßungsschiß. Sie hatte anderntags noch einige km zu fahren, die Arbeit wartete. So bekamen wir unser Frühstück schon gegen 7 Uhr.. Es war reichlich und sehr durchdacht. Zuvor war ich schon auf der Toilette, soll aber heute, hier nicht das Thema sein...außer dass sie mich bat, verkehrt herúm über die Schüssel zu setzen..sie möchte ja was sehen. Leckte die Rosette an.., ich ging in die Dusche...sie pinkelte zunächst auf mein Produkt...bis sie es verabschiedete...Auch Scheiße hätte ein Ende :lol: Nach dem Frühstück im Zimmer, was sonst..., sie müße sich noch auskacken...sei ja noch ne Stunde unterwegs...mag es das Essen und der Wein gewesen sein...es explodierte förmlich aus ihrem Arsch...das war der Hammer. Es sei wohl gut gewesen, dass ich ihre Rosette nicht angeleckt hätte...Lachen. Sie würde sich mein Gesicht vorstellen...Da hätte ich wohl, wie sie meinte, den ganzen Tag gekotzt. Das lass ich so im Raum stehen. Man braucht nicht alles haben.Sie stand auf..bewunderte nochmal ihr Werk...ohne zu spülen.."Machst du das..?" Scheinheilige Frage. Mein Finger verabschiedete sich noch mal in der Tiefe des Darmes, dann duschte..sie..und herrlihe Stunden gingen dem Ende zu. :x Sie hatte mir nichts vom bild erzählt, mit dem sie ihr Abschiedsgeschenk fest hielt. Es kam dann auch per Mail :)
Wir unterhielten uns mal über ihren, diesen Fetisch....wohl ein frühes Aufmerksamkeitssyndrom, welches SIE ihrer Erziehung zuordnete..und glaubte, besonders ihre Eltern beindrucken zu können...Sie ist der Überzeugung...auf die Idee der Hintergründe kamen sie nie.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kackbiene79
Beiträge: 48
Registriert: 21 Sep 2023, 17:06
Geschlecht:

Re: (Explizit) Der Abschiedsschiß...

Beitrag von Kackbiene79 »

Der Schiss hatte es wohl sehr eilig
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: (Explizit) Der Abschiedsschiß...

Beitrag von arschlochlecker »

Kackbiene79 hat geschrieben: 21 Feb 2024, 19:09 Der Schiss hatte es wohl sehr eilig
..So könnte man richtiger Weise sagen. Ich hätte keine Ausweichmöglichkeit gehabt, wenn mein Gesicht zu nahe an der Rosette gewesen wäre. :P
Antworten