(EXPLIZIT) Zugklo

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 471
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

(EXPLIZIT) Zugklo

Beitrag von arschlochlecker »

Mist, ich finde einfach nicht die alten Bilder der alten Bahnklos..., wo man die Trasse unten durch vorbei rasen sieht. Vor wenigen Jahren fuhr ich in einem Regioexpress durch Bayern. Was sah ich auf der Toilette? Die Öffnung wohl zum Abwasser beim Reinigen war offen. Das gleisbett rauschte unten vorbei. Ok-ich gebe zu, ich war versucht,--zumindest in das Loch zu pissen. OStellte mir die Frage...ob ich mit ner guten Kackwurst dieses treffe, Ich komm zur Sache: nämlich der Antwort--weil ich beides nicht tat: Die zweite Toilette war defekt, abgeschlossen. Im Abteil eine Bande Jugendlicher :lol: mit Aufsichtsperson. Da war doch vorauszusehen, dass da mal eine(r) auf Klo muß. Und ja, diese Bedenken sollten vorrangig sein. Das ist bei allem Spaß und aller Lust..zumindest für mich-vorrangig.
ok--gejuckt hätte em mich schon :P :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
NP94
Beiträge: 158
Registriert: 27 Feb 2017, 01:13

Re: (EXPLIZIT) Zugklo

Beitrag von NP94 »

Ohja, die alten Zugklos sind klasse.
Wenn ich mit einer Museumseisenbahn fahre schätze ich diese Toiletten immer sehr und gehe vorher extra nicht auf die Toilette. Dazu dann noch ein ausgiebiges Frühstück und ein starker Kaffee und die Natur nimmt ihren Lauf :twisted:
Ich habe für dich mal 2 Bilder von einer Fahrt im Oktober 2022 raus gesucht :D
War zwar mit Klappe aber man sieht im dritten Photo schön wie die Ladung im Sonnenlicht auf der Trasse verschwindet als ich das Pedal betätigt habe :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kackbiene79
Beiträge: 48
Registriert: 21 Sep 2023, 17:06
Geschlecht:

Re: (EXPLIZIT) Zugklo

Beitrag von Kackbiene79 »

Das ist ja ein geiler Haufen
shit123
Beiträge: 31
Registriert: 03 Mär 2017, 18:14
Geschlecht:

Re: (EXPLIZIT) Zugklo

Beitrag von shit123 »

Wow wie cool! Hast du vielleicht auch ein Video dazu?
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 471
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: (EXPLIZIT) Zugklo

Beitrag von arschlochlecker »

NP94 hat geschrieben: 21 Feb 2024, 10:34 Ohja, die alten Zugklos sind klasse.
Wenn ich mit einer Museumseisenbahn fahre schätze ich diese Toiletten immer sehr und gehe vorher extra nicht auf die Toilette. Dazu dann noch ein ausgiebiges Frühstück und ein starker Kaffee und die Natur nimmt ihren Lauf :twisted:
Ich habe für dich mal 2 Bilder von einer Fahrt im Oktober 2022 raus gesucht :D
War zwar mit Klappe aber man sieht im dritten Photo schön wie die Ladung im Sonnenlicht auf der Trasse verschwindet als ich das Pedal betätigt habe :D
ja, war immer eine geile Sache, wenn die Kacke auf der Klappe lag...und man diese möglichst langsam bediente...der ganze Haufen sich davon machte. gute, heile Zug-Welt, haha. Weil die Klappen aber in die Jahre gekommen waen, war die Mechanik oft nicht mehr so gut gängig. War der Haufen nicht kleinlich, warf man noch Wischpapier dazu, konnte es sein, dass der Kackhaufen die mechanisch träge Klappe nicht mehr ganz öffnen ließ. Dann mußte man halt mit Pinkeln ggf nachspülen :lol:
Antworten