(Explizit) So was wie Begrüßungsschiß

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

(Explizit) So was wie Begrüßungsschiß

Beitrag von arschlochlecker »

Vor einiger Zeit erzählte ich von einemberuflichen Termin in MVP...bei dem ich wohl sowas wie ein Abschiedsgeschenk bei meinem Klogang vor der Abfahrt vor fand. Von den Stunden davor erzählte ich..., auch vom Treffen später in einem netten Hotel. Stellte fest, habe es versäumt, nachzulegen, andeutungsweise die nette Geschichte, dass sie mich im Herbst in einem dörflichen kleinen Hotel besuchte, da ir der Weg zu ihr zeitlich nicht möglich war. Ja, sie steht zu ihrem Fetisch, lebt es aus-soweit wie möglich...und ja, es macht mich an, sie daberi, sagen wir, zu unterstützen. Schließlich komme ich da nicht zu kurz. Wer jetzt glaubt, wir wären gleich aufeinander gestürzt, täuscht sich. :roll: Denn sie machte mir weiß , dass sich da wohl in ihrem Darm was angesammelt hätte.., es hätte im Auto schon gekrummelt. Doch wollten wir erst ne Kleinigkeit essen, ein Schlückchen auf unsere Zeit trinken. Ich mach es kurz: Wie saßen fast alleine im Restaurant auf einer rustikalen Holzbank..., ich muß das so erwähnen. Sie hatte den etwas weiten nicht Knie langen Rock so hochgezogen, dass sie mit der Haut des Arsches, mit dem Hintern, nackt auf dem Holz saß.Erwähnenswert: ganz schnell hatte sie ihren Platz mit einem Tuch abgewischt..!! Bald hatte ich eine Hand unter ihren fast nackten Hintern geschoben , so im engen Aneinander...Sie hatte spürbar keinen Slip an...und ich bald den Finger an der Rosette,-mit baldigem eindringen. Oh ja, ich spürte, da bahnte sich was an. Als ich das andeutete, lachte sie....drückte..und ich hatte das Gefühl, da will was raus. Ich zog den Finger aus dem Arsch, rieb die Kuppe, das vordere Glied sicherheitshalber in ihrer Kimme ab....und mit einem innigen Kuß verbanden wir das gemeinschaftliche Ablecken des Stinkefingers. Obs ie einen guten "Smell" hätte. Wir lachten. Eigentlich ging es mir unter, dass sie sie mit dem Hintern so unruhig war. Und Langsam glaubte ich, dass da so eine effektiver Duft in die Nase stieg. Ich soll nichts sagen...! :P !!?? Ein viertelStündchen später meinte sie, wir sollten nach oben gehen..., laß mich vorraus..Dabei gb sie mir eines ihrer Hygienetücher...ich möchte so gut sein..ach was soll ich (sie) sagen. Sie grinste frech. Das hatte ich noch nie erlebt...Sie hatte ihre Wurst wohl bis zum Schließmuskel gedrückt,...und mit dessen Kopf die Bank gezeichnet. Ich wischte schnell..., ich denke es war sauber, als die Bedienung mein tun bemerkte..., fragte..ich entschuldigte mich, im aufsehen gekläckert. Der Platz war soweit sauber..aber sie wolle nochmal nass drüber wischen. Nun zum Bild. Sie mußte, oder wollte erst mal kacken...,es würde drücken. Kommst Du mit. Das war keine Frage..Und so genoß ich ihre Augen beim Scheißen, das leichte Stöhnen..., der Abgang der Kacke mit dessen leisen Geräuschen......bis sie inne hielt, mir einen Blasen wollte. Da würde es sich leichter scheißen lassen...Hätte sie in Italien für sich entdeckt. Ok-why not. Sie wollte duschen, ich mußte ein zeitlich dringendes Telefonat abwickeln...ud ja, den Rest erspare ich Euch..außer dass sie mir sagte, wir lagen gerade so im Bett...sie hätte vergessen zu spülen..ob ich das machen könnte. Man-n ist ja Kavalier. Und nein, ich dachte jetzt nicht daran, die Kacke in der Schüssel zu fotografieren...war dann verwundert, als ich wenige Tage mit dem Dank für die Zeit einen Bildanhang per Mail bekam. Ich lade mal eines mit hoch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: (Explizit) So was wie Begrüßungsschiß

Beitrag von Haklo »

Immer wieder heiss deine Erinnerungen ...
Je oller, umso doller :lol:
Antworten