Die große Kack-Umfrage

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Finja
Beiträge: 101
Registriert: 08 Mai 2021, 14:11
Wohnort: Aachen
Geschlecht:

Re: Die große Kack-Umfrage

Beitrag von Finja »

1) Jeden Tag meistens 2-mal, manchmal sogar 3-mal

2) Morgens nach meinem Kaffee immer, der Rest variiert. Manchmal muss ich tagsüber, manchmal abends.

3) Morgens sehr weich, tagsüber eine lange hellbraune Wurst, die zwischen weich und mittel ist.

4) Ca. 5 Minuten, morgens kann es aber auch 10 Minuten dauern.

5) 20 Minuten

6) Im Camping-Urlaub hab ich mir es mal 3 Tage verdrückt, länger kann ich es nie aushalten. Danach kam aber auch eine Monster-Ladung hinten raus.

7) Ziemlich oft, weil ich lactose-intolerant bin und mein Bauch auch auf viele andere Sachen empfindlich reagiert.

8) Nie. Wirklich nie!

9) 3 Tage

10) Also bei mir sammelt sich extrem viel an, wenn ich mal 1 Tag nicht aufs Klo gehe. Aber komischerweise ist es bei mir immer ziemlich weich, wenn ich mal länger nicht auf Klo bin. Und je länger ich nicht auf Klo war, desto mehr stinkt es.

11) Kommt drauf an. An der Uni auf keinen Fall, weil ich dort alle Mädchen kenne und da schäme ich mich nicht vor ihnen zu kacken. Aber auf anderen öffentlichen Toiletten ist es schon ziemlich unangenehm. Da warte ich meistens immer, bis die Person neben mir fertig ist und erst dann drücke ich ab. Wenn ich Besuch bei meiner besten Freundin bin, habe ich eigentlich kein Problem bei ihr kacken zu gehen, auch nicht wenn sie was hört und riecht. Nur ist es mir peinlich, wenn die Eltern von ihr was mitbekommen.

12) Sehr oft. Sowohl an der Uni, als auch in meiner Freizeit in den Wald. Habe locker schon über 100 Haufen in den Wald gesetzt. Ich liebe es einfach ungestört unter freiem Himmel zu kacken.

13) Sehr gerne sogar. Ich genieße es immer richtig, wenn bei mir immer so eine extrem lange Wurst kommt und ich gar nicht drücken muss, sondern einfach nur loslassen muss.

14) Meistens muss ich nie drücken, weil der Druck bei mir immer relativ schnell und plötzlich kommt. Andere haben ja erst Druck im Bauch und später im Po. Bei mir ist der Druck direkt im Po.
Sateena
Beiträge: 60
Registriert: 19 Sep 2021, 14:21
Geschlecht:

Re: Die große Kack-Umfrage

Beitrag von Sateena »

1) Wie oft müsst ihr kacken ? Variiert zwischen täglich und 2x die Woche,wenn ich zu lange eingehalten hab und danach nicht gleich wieder kann
2) Wann müsst ihr kacken ? Meistens so morgens/vormittgas
3) Wie ist die Konsistenz? Meistens mittel, je länger ich nicht war, desto fester und härter wird es
4) Wie lange dauert der Entleerungvorgang ? 3 bis, kommt drauf an, wie lange ich nicht war, 10 oder 15 Minuten
5) Was war bisher die längste Sitzung? bei totaler Verstopfung kann es schon mal 30 Minuten dauern, bis was kommt und alles raus ist
6) Wie lange habt ihr euch das Kacken schonmal verdrückt? Notgedrungen (Arbeitsbedingt) manchmal 2 oder 4Tage. Einmal musste ich am Montag und konnte nicht. Normalerweile kommt dann die Strafe von meinem Darm:Verstopfung. Diesmal musste ich aber am Dienstag wieder und musste es wieder einhalten. Mittwoch musste ich nicht. Donnerstag musste ich wieder und konnte wieder nicht. Und am Freitag hätte ich es fast nicht mehr halten können. Da konnte ich dann am Mittag, als meine Ablösung kam...eine Sekunde "vor 12"
7) Wie oft habt ihr Durchfall? So gut wie nie
8) Wie oft seid ihr verstopft? so etwa alle drei Wochen,wenn ich auf der Arbeit nicht weg kann und es zu lange einkneifen muss, dann kann ich danach nicht gleich wieder
9) Die längste Zeit ohne kacken zu gehen? 5 Tage
10) Ändert sich die Menge und Konsistenz außerhalb der normalen Zeiten? Je größer die Zeit dazwischen, desto fester und härter
11) Macht es euch etwas aus außerhalb von zuhause kacken? Eigentlich nicht, naja, am liebsten natürlich zu Hause
12) Wie oft und wo geht ihr außerhalb kacken? Ziemlich oft auf der Arbeit. Mein Darm will sich nicht an die neuen Zeiten gewöhne (wo ich noch arbeitslos war und jeden Tag morgens zuhause gehen konnte
12) Geht ihr gerne kacken ? Ja, wenns weich oder mittel ist
13) Sprecht ihr mit anderen über eure Geschäfte? Mit den besten Freundinnen, ja
14) Müsst ihr drücken oder kommt es von alleine? Kommt meist allein, wenn ich ganz doll muss
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Die große Kack-Umfrage

Beitrag von the ghost »

Sateena hat geschrieben:Notgedrungen (Arbeitsbedingt) manchmal 2 oder 4Tage. Einmal musste ich am Montag und konnte nicht. Normalerweile kommt dann die Strafe von meinem Darm:Verstopfung. Diesmal musste ich aber am Dienstag wieder und musste es wieder einhalten. Mittwoch musste ich nicht. Donnerstag musste ich wieder und konnte wieder nicht. Und am Freitag hätte ich es fast nicht mehr halten können. Da konnte ich dann am Mittag, als meine Ablösung kam...eine Sekunde "vor 12"
Was machst Du denn beruflich? Nach der Arbeitsstättenverordnung muss es ja eigentlich in jedem Betrieb ein Klo geben. Oder bist Du irgendwo im Außendienst?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Sateena
Beiträge: 60
Registriert: 19 Sep 2021, 14:21
Geschlecht:

Re: Die große Kack-Umfrage

Beitrag von Sateena »

the ghost hat geschrieben: 20 Jun 2022, 17:29
Sateena hat geschrieben:Notgedrungen (Arbeitsbedingt) manchmal 2 oder 4Tage. Einmal musste ich am Montag und konnte nicht. Normalerweile kommt dann die Strafe von meinem Darm:Verstopfung. Diesmal musste ich aber am Dienstag wieder und musste es wieder einhalten. Mittwoch musste ich nicht. Donnerstag musste ich wieder und konnte wieder nicht. Und am Freitag hätte ich es fast nicht mehr halten können. Da konnte ich dann am Mittag, als meine Ablösung kam...eine Sekunde "vor 12"
Was machst Du denn beruflich? Nach der Arbeitsstättenverordnung muss es ja eigentlich in jedem Betrieb ein Klo geben. Oder bist Du irgendwo im Außendienst?
Eine Woche kommissionieren im Lager, das ist kein Problem, da kann ich nederzeit gehen, eine Woche ausliefern, wird manchmal zum Problem, aber da kann ich entweder bei dem einen oder anderen Kunden oder im Wald nur die Woche an der Tankstelle wird dann zum Problem, weil ich da bis Mittag warten muss.
Gelöschter Benutzer 18581

Re: Die große Kack-Umfrage

Beitrag von Gelöschter Benutzer 18581 »

1) Wie oft müsst ihr kacken ? Meistens einmal am Tag
2) Wann müsst ihr kacken ? morgens
3) Wie ist die Konsistenz? normal oder ein bisschen fester
4) Wie lange dauert der Entleerungvorgang ? maximal fünf Minuten
5) Was war bisher die längste Sitzung? 10 Minuten, weil ich in Etappen gekackt habe
6) Wie lange habt ihr euch das Kacken schon einmal verdrückt? ein paar Minuten, aber dann wird´s eng und ich kacke ein
7) Wie oft habt ihr Durchfall? so gut wie nie
8) Wie oft seid ihr verstopft? Eigentlich nie
9) Die längste Zeit ohne kacken zu gehen? einen kompletten Tag
10) Ändert sich die Menge und Konsistenz außerhalb der normalen Zeiten? NEin
11) Macht es euch etwas aus außerhalb von zuhause kacken? Nein
12) Wie oft und wo geht ihr außerhalb kacken? selten, aber wenn es sen muss, dann gehe ich
12) Geht ihr gerne kacken ? gehört zum Leben
13) Sprecht ihr mit anderen über eure Geschäfte? selten
14) Müsst ihr drücken oder kommt es von alleine? ich drücke immer etwas mit
PiKAKAchu_114
Beiträge: 47
Registriert: 18 Feb 2024, 19:21
Geschlecht:

Re: Die große Kack-Umfrage

Beitrag von PiKAKAchu_114 »

cobra hat geschrieben: 27 Apr 2016, 18:47 Ich beginne dann mal
1) Wie oft müsst ihr kacken ? 1-2 mal die Woche, weil ich es oft lange zurückhalte
2) Wann müsst ihr kacken ? unterschiedlich, ich kann es lange zurückhalten und der drang kommt auch immer zu verschiedenen Zeiten
3) Wie ist die Konsistenz? fest bis sehr fest
4) Wie lange dauert der Entleerungvorgang ? unterschiedlich, aber nicht länger als 10 Minuten
5) Was war bisher die längste Sitzung? 20 Minuten, weil ich so viel musste
6) Wie lange habt ihr euch das Kacken schon einmal verdrückt? 5 Tage seit den ersten Anzeichen, dann kam auch sehr viel
7) Wie oft habt ihr Durchfall? ganz selten, 1x pro jähr ein bisschen
8) Wie oft seid ihr verstopft? öfters mal, wenn ich es lange einhalte, aber ich finde das nicht schlimm, oft sogar schön
9) Die längste Zeit ohne kacken zu gehen? fast 2 Wochen
10) Ändert sich die Menge und Konsistenz außerhalb der normalen Zeiten? nö, hab ja ganz verschiedene Zeiten
11) Macht es euch etwas aus außerhalb von zuhause kacken? absolut nicht, ich mag es sogar
12) Wie oft und wo geht ihr außerhalb kacken? oft, an allen möglichen orten
12) Geht ihr gerne kacken ? sehr gerne sogar
13) Sprecht ihr mit anderen über eure Geschäfte? ja, mit 2 Freundinnen durchaus
14) Müsst ihr drücken oder kommt es von alleine? ich muss oft drücken, aber ich mag das auch. wenn ich lange nur sitze und warte kommt es irgendwann voina alleine, aber ich liebe es zu drücken
Antworten