Dünnschiss am öffentlichen Klo

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Gesperrt
Fatima2003
Beiträge: 18
Registriert: 12 Dez 2022, 13:48
Geschlecht:

Dünnschiss am öffentlichen Klo

Beitrag von Fatima2003 »

Hey Leutis,
ich hatt gestern übel so Sprühschiss auf öffentliche Toilette in ein Cafe. War so in hover stellung über Klo, ging aber einiges hinten an den Deckel und auf Brille und so dazwischen. Nichtmal, wenn ichs hätt putzen wollen wäre es sauber geworden I guess. Hattet ihr sowas schonmal? Was habt ihr gemacht? Bin da schnell abgehauen dann lieber
Junk
Beiträge: 203
Registriert: 30 Sep 2017, 13:12
Wohnort: Eifel

Re: Dünnschiss am öffentlichen Klo

Beitrag von Junk »

Dünnschiss war es bei mir nicht, habe am Donnerstag auf einer Tankstelle das Klo mit zwei Würsten verstopft
Gelöschter Benutzer 14244

Re: Dünnschiss am öffentlichen Klo

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14244 »

Hatte ich noch nicht.
Aber wenns so raus schießt dann ist es so.
Hätte ich auch so gemacht
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Dünnschiss am öffentlichen Klo

Beitrag von the ghost »

So ging es mir mal auf der Autobahn. Ich war zum Einkaufen in Venlo und spürte plötzlich einen derartigen Kackreiz, dass ich sofort wusste, dass ich es nicht bis nach Hause aushalten würde.

Also widerwillig einen Parkplatz an der A40 angefahren und rein in dieses ekelige "Haus". Ich konnte nicht vermeiden, dass der Dünnschiss bis auf den hinteren Rand ging. Aber der Allgemeinzustand dieser Einrichtungen ist ja hier hinreichend bekannt. Also bin ich wieder rausgegangen als wenn nichts gewesen wäre. :twisted:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Dünnschiss am öffentlichen Klo

Beitrag von lunacy »

Fatima2003 hat geschrieben: 18 Feb 2024, 17:05 Nichtmal, wenn ichs hätt putzen wollen wäre es sauber geworden I guess.
Diese Aussage zeigt keinerlei Reue. Hier kann zu. Ist auch nicht das erste Mal dass "Fatima" so auffällt.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Gesperrt