Beim Kacken erwischt?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
Gelöschter Benutzer 18581

Re: Beim Kacken erwischt?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 18581 »

Flachspüler hat geschrieben: 16 Nov 2022, 13:25
kackmann.1978 hat geschrieben: 15 Nov 2022, 14:21 4) Wer hat dich erwischt?
ein jugendliches Mädchen. sie sah mich etwas von der Ferne und blieb stehen, erst als ich mir den Po abputzte ging sie weiter
Na das ist ja was! Dir wurde von einem jungen Mädchen beim Kacken zugeschaut. Wie war das für Dich? Unangenehm oder doch heimlich erwünscht?
Zunächst etwas komisch. Aber sie war ein Stück weg, kam selbst aus einer anderen Ecke von der gegenüberliegenden Seite des Weges im Dünenwald. Ich denke, es war für sie interessant, einen Mann hocken zu sehen. Für mich dann aber kein Problem, vielleicht sogar ein bisschen interessant.
poo_out
Beiträge: 34
Registriert: 22 Feb 2020, 12:17

Re: Beim Kacken erwischt?

Beitrag von poo_out »

1) 36, M
2) Im Busch
3) fertig und beim abwischen
4) Spaziergängerin mit Hund
5) meinen Haufen und wie ich die Hose hochgerissen habe

Ich habe an einem meiner Lieblingsplätze bei herrlichem Wetter ordentlich geschissen. In der hohen Hocke war ich nicht weit vom Weg hinter einem Busch, der etwas Sichtschutz bot, in Stellung gegangen. Der Druck war schon relativ stark und durch das eher lichte Buschwerk schien die Sonne warm auf meinen Hintern und meine Oberschenkel. Es kamen erst ein paar feste Stückchen und dann schob sich eine feste Wurst aus meinem Hintern. Zum Abschluss kam noch eine Menge weiches, das etwas vor meiner Wurst auf der Erde landete. Insgesamt war es ein großer Haufen, der da zusammen kam. Erleichtert habe ich mich abgewischt. Blatt eins, Blatt zwei, ohne Stress, weil die Erleichterung war super. Beim Ende von Blatt drei war es dann soweit. Plötzlich taucht ein Hund auf dem Weg ein paar Meter neben mir auf. Erschrocken riss ich die Hose hoch und verließ eilig mein vorher so stilles Örtchen in der Natur. Da kam auch schon die Spaziergängerin. Zum Glück sind wir beide in unterschiedliche Richtungen unterwegs gewesen. Als ich ein paar Meter gegangen war, bemerkte ich, dass das letzte Blatt vom abwischen in der Eile wohl in meiner Unterhose gelandet sein musste. Also nochmal anhalten und alles richten. Dann bin ich entspannt weitergegangen und habe mich gefragt, was die Spaziergängerin wohl gedacht hat und ob sie vielleicht sogar meinen stattlichen Haufen noch begutachtet hat.
PiKAKAchu_114
Beiträge: 47
Registriert: 18 Feb 2024, 19:21
Geschlecht:

Re: Beim Kacken erwischt?

Beitrag von PiKAKAchu_114 »

Igel71 hat geschrieben: 14 Jul 2019, 23:15 Nachdem Leon im Pinkelform der Girls gefragt hat, welche Lady schon Mal beim Pissen erwischt wurde, würde es mich interessieren, wer von euch schon Mal beim großen Geschäft ertappt wurde. Dabei interessiert mich:
1) Alter, Geschlecht
Mitte 20, w
2) Wo wurdest du erwischt
Gab mehrere Situationen, eine währe im Meer am Strand
3) Wie weit warst du gerade mit deinem Geschäft?
Eine Wurst war schon bei den Fischen, eine War so halb draußen, eine weitere ist im Nachhinein noch gekommen
4) Wer hat dich erwischt?
Ein alter Mann
5) Was hat derjenige wohl alles gesehen? (nur dich, deinen Hintern, deine Scheiße, ...)
Naja, eigentlich nur meinen Oberkörper, aber ich habe mein Höschen etwas nach unten gezogen, deswegen die Wurst, meinen Po und vielleicht auch noch mehr... ;) Er ist nämlich mehrfach abgetaucht, hat so getan, als ob er Muscheln aufsammeln wollte, aber Blödsinn, ich weiß genau warum...
War mir der ehrlich gesagt egal :lol:

Vielleicht wollt ihr ja eure Geschichte mit Details erzählen, oder ihr antwortet einfach kurz auf die Fragen. Ich bin gespannt.
Antworten