Umfrage an die Frauen

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Mellikarl
Beiträge: 273
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Re: Umfrage an die Frauen

Beitrag von Mellikarl »

Laura hat geschrieben: 21 Jun 2014, 10:01 1) Wie ist eure kacke breiig Durchfall oder fest ?
unterschiedlich, meist eher fest
2) Spühlt ihr nach dem pissen oder kacken auf öffentlichen Klos oder Autobahnen ?
auf Autobahnen gehe ich nur ins Gebüsch
3) Kackt oder pisst ihr ab und zu auch auf den Haufen eurer Vorgängerin wenn wie oft bei Frauen nicht gespühlt wurde ? Oder pisst oder kackt ihr in die pisse der Vorgängerin ?

Wenn die Spülung nicht funktioniert.

4) Habt ihr das schon oft erlebt das nicht gespühlt wurde ?

ja

5) Schäumt eure pisse immer richtig doll in der Schüssel ?

meistens

6) Presst ihr mehrmals beim pissen ?

ja, damit alles raus kommt

7) Ist euch beim pissen oder kacken schon mal was an den Deckel gespritzt bei Durchfall oder starkem pissen ?

bestimmt

8) Kackt ihr auch zusammen mit Freundinnen hintereinander ins Klo ?

bin meist alleine unterwegs

9) Pisst ihr euch immer komplett leer oder bleibt oft was drin ?

komplett leer

10) Pisst oder kackt ihr zuerst ?

je nachdem was dringender ist

Ganz liebe Grüße freue mich auf eure Antworten
Alina2004
Beiträge: 36
Registriert: 26 Okt 2022, 21:02
Geschlecht:

Re: Umfrage an die Frauen

Beitrag von Alina2004 »

1) Wie ist eure kacke breiig Durchfall oder fest ?
Erkenne da kein Muster ist immer unterschiedlich 🙈

2) Spühlt ihr nach dem pissen oder kacken auf öffentlichen Klos oder Autobahnen ?
Nee will nichts anfassen wenns geht

3) Kackt oder pisst ihr ab und zu auch auf den Haufen eurer Vorgängerin wenn wie oft bei Frauen nicht gespühlt wurde ? Oder pisst oder kackt ihr in die pisse der Vorgängerin ?
Kam schon vor. Pipi ist mir egal, bei Kacke kucke ich obs ne saubere Kabine gibt.

4) Habt ihr das schon oft erlebt das nicht gespühlt wurde ?
Standard 🙈

5) Schäumt eure pisse immer richtig doll in der Schüssel ?
Eigentlich nicht so sehr finde ich

6) Presst ihr mehrmals beim pissen ?
Bissi am Ende vll, sonst eigentlich nicht

7) Ist euch beim pissen oder kacken schon mal was an den Deckel gespritzt bei Durchfall oder starkem pissen ?
Ja...😅

8) Kackt ihr auch zusammen mit Freundinnen hintereinander ins Klo ?
Nee

9) Pisst ihr euch immer komplett leer oder bleibt oft was drin ?
Komplett leer, ist doch voll unangenehm zu unterbrechen.

10) Pisst oder kackt ihr zuerst ?
Eigentlich immer erst Pipi
susiecastro
Beiträge: 5
Registriert: 10 Aug 2023, 16:35
Geschlecht:

Re: Umfrage an die Frauen

Beitrag von susiecastro »

1) Wie ist eure kacke breiig Durchfall oder fest ?
- Meist ist es jener berühmte harte Stöpsel, gefolgt von Rosettenbrei. Hängt auch davon ab, wann die letzte Sitzung stattfand. Eigentlich halte ich diese jeden Morgen ab, aber wenns ausnahmsweise zwei, ja drei Tage werden... Erst kürzlich hats mir fast den After gesprengt!

2) Spühlt ihr nach dem pissen oder kacken auf öffentlichen Klos oder Autobahnen ?
- Wenn die Spülung funktioniert, dann schon.

3) Kackt oder pisst ihr ab und zu auch auf den Haufen eurer Vorgängerin wenn wie oft bei Frauen nicht gespühlt wurde ? Oder pisst oder kackt ihr in die Pisse der Vorgängerin ?
- Habe kein Problem noch einen draufzulegen. Und ganz ehrlich, ich habe auch kein Problem mich auf ne Öffi-Brille zu sitzen. Einfach mit bissl Klopapier ne "belegte Schüssel" bereiten und ab gehts.

4) Habt ihr das schon oft erlebt das nicht gespühlt wurde ?
- In letzter Zeit eher nicht, aber in den Siebzigern / Achtzigern waren (öffentliche) High-Tech Klos noch lange kein Thema. So sahs dann auch meistens aus, zumal ja noch die Flachspüler verbreitet waren. Hat mich aber irgendwie gereizt, habe sogar schon mal einen drübergeklatscht, als schon drei oder vier Haufen drin lagen. Ging nicht anders, war froh überhaupt Strumpfhose und Höschen rechtzeitig runtergekriegt zu haben. Sonst wärs voll ins Besagte gegangen...

5) Schäumt eure pisse immer richtig doll in der Schüssel ?
- Eigentlich nicht, aber schaue nie so genau nach.

6) Presst ihr mehrmals beim pissen ?
- Definitiv, und das eine oder andere Püpschen geht da gleich mit ab...

7) Ist euch beim pissen oder kacken schon mal was an den Deckel gespritzt bei Durchfall oder starkem pissen ?
- Zweifelsohne! Mit 50 Jahren muss sowas ja jedem mal unbeabsichtigt passiert sein. Muss aber beichten, dass ich so mit 20 herum ne Phase hatte, wo ich ganz absichtlich nicht abspülte und - jaaa, ich gebs ja zu! - auch schon mal gewollt die Brille samt Unterteil des hochgeklappten Deckels zugedonnert habe...

8) Kackt ihr auch zusammen mit Freundinnen hintereinander ins Klo ?
- Passiert schon mal, aber eher zufällig.

9) Pisst ihr euch immer komplett leer oder bleibt oft was drin ?
- Komplett aus!

10) Pisst oder kackt ihr zuerst ?
- Geht in der Regel meistens gleichzeitig los.
Trissik08
Beiträge: 26
Registriert: 11 Nov 2022, 18:02

Re: Umfrage an die Frauen

Beitrag von Trissik08 »

Laura hat geschrieben: 21 Jun 2014, 10:01 1) Wie ist eure kacke breiig Durchfall oder fest ?
Meistens ordentlich feste Würste

2) Spühlt ihr nach dem pissen oder kacken auf öffentlichen Klos oder Autobahnen ?
Meistens schon ja aber wenn es nicht geht ist das nicht schlimm für mich

3) Kackt oder pisst ihr ab und zu auch auf den Haufen eurer Vorgängerin wenn wie oft bei Frauen nicht gespühlt wurde ? Oder pisst oder kackt ihr in die pisse der Vorgängerin ?
Wenn was da ist, dann will ich sogar noch was drauflege einfach um den Haufen möglichst groß zu machen

4) Habt ihr das schon oft erlebt das nicht gespühlt wurde ?
Ja schon aber oft das alles rein war

5) Schäumt eure pisse immer richtig doll in der Schüssel ?
Ein bisschen

6) Presst ihr mehrmals beim pissen ?
Ja es soll ja alles raus

7) Ist euch beim pissen oder kacken schon mal was an den Deckel gespritzt bei Durchfall oder starkem pissen ?
Nicht so oft und nicht so viel aber ja durchaus

8) Kackt ihr auch zusammen mit Freundinnen hintereinander ins Klo ?
Ja schon manchmal einfach so und manchmal mit Absicht

9) Pisst ihr euch immer komplett leer oder bleibt oft was drin ?
Komplett leer wenn ich weiß das ich eine Zeit lang einhalten muss aber manchmal auch mit bisschen Rest wenn ich zum Beispiel zu Hause bin

10) Pisst oder kackt ihr zuerst ?
Immer erst pissen wobei auch oft noch ein bisschen pipi kommt sobald ich drücke

Ganz liebe Grüße freue mich auf eure Antworten
Benutzeravatar
discovery29b
Beiträge: 64
Registriert: 26 Okt 2022, 21:38
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Umfrage an die Frauen

Beitrag von discovery29b »

Annalena321 hat geschrieben: 18 Jul 2014, 21:22 1) Wie ist eure kacke breiig Durchfall oder fest ?
In der Regel muss ich nur etwa jeden dritten Tag "ein Ei legen". Dementsprechend mehr wird es dann immer und deshalb kann ich meistens eine relativ lange und dicke Wurst absetzen. Wenn ich danach noch 10min. sitzen bleibe, kommt noch ein breiiger Rest heraus.

2) Spühlt ihr nach dem pissen oder kacken auf öffentlichen Klos oder Autobahnen ?
Ja, ich spüle immer!

3) Kackt oder pisst ihr ab und zu auch auf den Haufen eurer Vorgängerin wenn wie oft bei Frauen nicht gespühlt wurde ? Oder pisst oder kackt ihr in die pisse der Vorgängerin ?
Das habe ich bisher nur einmal gemacht. Damals hatte meine Vorgängerin schon einen recht großen Stuhlgang abgelegt. Als ich dann noch meine Wurst reingelegt habe, habe ich schon während dem die Wurst rauskam bemerkt, dass es diesmal ein ganz besonders großes Exemplar werden würde. Oft haben die Toiletten schon ein Problem, meine Haufen wegzuspülen, wenn nur meine Ladung im Klo liegt. Wenn die Haufen dann ein Stückchen ins Abflussrohr gerutscht sind, bleiben sie erst einmal stecken und der Wasserspiegel steigt in der Schüssel dann, bis ich die Spülung stoppe. Nach ein paar Sekunden rutscht dann aber alles weiter. So aber nicht dieses Mal. Ich hatte schon die Befürchtung, dass das Klo seine Probleme haben wird, bevor ich fertig war. Deshalb spülte ich schon einmal ab, bevor ich mich abwischte, um die Toilette nicht noch zusätzlich mit dem Toilettenpapier zu belasten. Meine Vorgängerin hatte übrigens überhaupt nicht abgewischt oder das Papier in den Mülleimer geworfen. Aber das half trotzdem nichts. Das Klo verstopfte. Diesmal rutschte die ganze Menge nicht einmal ein Stück ins Abflussrohr. Es bewegte sich nichts und man konnte den Haufen sogar noch sehen. Anschließend musste ich mich noch abwischen. Das Papier konnte ich nur in den Binden-Mülleimer werfen, da es sonst nur auf dem Wasser des verstopften Klos treiben würde. Das ereignete sich auf einer relativ kleinen Toilettenanlagen auf einem Campingplatz mit nur drei Toiletten. Natürlich waren die anderen Kabinen besetzt (es war gerade morgens kurz nach dem Aufstehen) und vor der Türe wartete schon die nächste "Besucherin". Das war natürlich unendlich peinlich, als diese dann in meine Kabine ging. Deshalb habe ich so etwas bis heute nicht wieder gemacht!

4) Habt ihr das schon oft erlebt das nicht gespühlt wurde ?
In der Regel bin ich nur in meiner Uni auf öffentlichen Toiletten. Dort sind die Toiletten ziemlich sauber und werden in aller Regel auch abgespült.

5) Schäumt eure pisse immer richtig doll in der Schüssel ?
Ja, meistens.

6) Presst ihr mehrmals beim pissen ?
Nein, ich lasse es immer laufen. Wenn ich richtig presse sticht es bei mir immer total.

7) Ist euch beim pissen oder kacken schon mal was an den Deckel gespritzt bei Durchfall oder starkem pissen ?
Nein, noch nie

8) Kackt ihr auch zusammen mit Freundinnen hintereinander ins Klo ?
Nein, nie. Vor meinen Freundinnen will ich meine Neigung fern halten

9) Pisst ihr euch immer komplett leer oder bleibt oft was drin ?
Ich denke, ich bin immer leer danach

10) Pisst oder kackt ihr zuerst ?
Ich pisse zuerst




5) Schäumt eure pisse immer richtig doll in der Schüssel ?
Ja, meistens.




warum ist das so?
Finja
Beiträge: 101
Registriert: 08 Mai 2021, 14:11
Wohnort: Aachen
Geschlecht:

Re: Umfrage an die Frauen

Beitrag von Finja »

1) Meistens weiche, fluffige Würste. Kann aber auch manchmal breiig sein. Hart ist es bei mir selten.

2) Auf jeden Fall

3) Hab ich noch nie gemacht

4) Vielleicht 2-3 mal oder so

5) Wenn ich dringend muss, dann ja

6) Meistens ja

7) Beim pullern nicht, aber ist mir schonmal bei Durchfall passiert

8) Ja sehr regelmäßig sogar

9) Immer komplett leer

10) Meistens puller ich zuerst, wenn ich dringend kacken muss, dann kommt die Kacke aber meistens zuerst
PiKAKAchu_114
Beiträge: 47
Registriert: 18 Feb 2024, 19:21
Geschlecht:

Re: Umfrage an die Frauen

Beitrag von PiKAKAchu_114 »

Laura hat geschrieben: 21 Jun 2014, 10:01 1) Wie ist eure kacke breiig Durchfall oder fest ?
Fast immer fest
2) Spühlt ihr nach dem pissen oder kacken auf öffentlichen Klos oder Autobahnen ?
Manchmal so, manchmal so
3) Kackt oder pisst ihr ab und zu auch auf den Haufen eurer Vorgängerin wenn wie oft bei Frauen nicht gespühlt wurde ? Oder pisst oder kackt ihr in die pisse der Vorgängerin ?
Ja, wenn da was ist, dann mach ich einfach dazu, was soll schon passieren?
4) Habt ihr das schon oft erlebt das nicht gespühlt wurde ?
Durchaus immer mal wieder
5) Schäumt eure pisse immer richtig doll in der Schüssel ?
Ein bisschen
6) Presst ihr mehrmals beim pissen ?
Ein bisschen wenn ich fast fertig bin
7) Ist euch beim pissen oder kacken schon mal was an den Deckel gespritzt bei Durchfall oder starkem pissen ?
Ja, aber eigentlich immer nur pisse, kommt aber selten vor
8) Kackt ihr auch zusammen mit Freundinnen hintereinander ins Klo ?
Manchmal ja
9) Pisst ihr euch immer komplett leer oder bleibt oft was drin ?
Leer, warum sollte noch was drinnen bleiben, außerdem ist unterbrechen immer so unbefriedigend
10) Pisst oder kackt ihr zuerst ?
Eigentlich immer Pissen
Ganz liebe Grüße freue mich auf eure Antworten
Maja
Beiträge: 8
Registriert: 02 Mär 2024, 15:18

Re: Umfrage an die Frauen

Beitrag von Maja »

1. Meistens sehr weich bis breiig oder direkt Durchfall
2. ja
3. kam schon vor
4. häufiger
5. kommt drauf an wie dringend es ist
6. eigentlich nicht
7. beim Pissen nicht, bei Durchfall ist mir das schon ganz oft passiert, hatte dann keine Zeit mehr zum hinsetzen
8. wenn wir beide müssen, klar
9. leer
10. kommt drauf an, bei Durchfall immer zuerst
Antworten