Kopfdusche am Baggersee.

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Kopfdusche am Baggersee.

Beitrag von arschlochlecker »

Wenn so alte Erinnerungen hoch kommen, wie gestern, wo ich mal wieder eines meiner letzten Uraltalben anschaute. Ich wohnte damals für eine Zeit in Bayern, nähe der Grenze zu BW. Dort gab es Kiesgruben, Seen, die heute als Badeseen ausgezeichnet sind, was damals verboten war. So waren es Meatingpoints abends, nicht nur zum Baden. auch am W.ende.., mit den Risiko eines Anschißes der Polizei. die angedrohte Geldstrafe mußte meines Wissens keiner bezahlen. Mein Erinnerungsbild erzählte mir von einem Besuch am Baggersee mit einer, sagen wir: guten Freundin, deren Schwester und Freund..., der in meiner Erinnerung sowas wie einen Dauerständer in der Badehose hatte..., wohl 5, 6 mal fast hintereinander vögelte..mit wohl max 2 Minuten( was dann auch zur Trennung führte.)
Wir hatten eine Heckennische für uns gefunden...fummelten aneinander herum, geilten uns gegenseitig am Tun der jeweils 2 andern auf.... Ich muß sagen, meine "Begleiterin" war ein lustiger Vogel.., scherzte gerne, auch im sexuellen Bereich. Ich erinnere mich...als die beiden andern für Minuten ein "ungestörteres" Plätzchen aufsuchte, alberten wir 2 herum..., in Badehose und Bikini.Ich saß...als sie sowas wie zum Bockspringen ansetzte, quasi am Kopf hängen blieb, sodass es den Anschein hatte, sie säße drauf. Sie verharrte so, ihre Schenkel umschloßen meine Ohren...
ja,,und dann spürte ich wie es warm über meinen Kopf rann. sie pißte durch den Bikinislip, zu der Zeit noch kein String..., sie lachte..ohne Worte. Ich spürte plötzlich ihren Fuß an meinem Schwanz, der die Badehose füllte...und es dauerte in meiner Erinnerung sowas wie Augenblicke, bis wir in action da lagen..sie mich ableckte, ihre eigene Pisse aus Gesicht und Haar...es machte sie noch mehr an..und wir bemerkten kaum, dass die beiden andern zurück kamen..sich neben uns legten..und weiter machten. In meinen Abgang entleerte sie mit Druck die Blase... :P Ja, gestern mit den bildern vom See kam mir die Kopfdusche wieder in den Sinn. Dass die beiden andern dann neben uns nochmal nachlegten, war nicht tragisch. Wir fuhren ja öfters in meinem damaligen F 600 zum Schwof...Mit Einkehr danach auf nem Waldweg..wie es war..und da vögelten wir dann quasi gemeinsamm, die einen vorne..die andern beiden auf dem Rücksitz. Geile Zeit
KleinerKöttel
Beiträge: 281
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: Kopfdusche am Baggersee.

Beitrag von KleinerKöttel »

Coole Geschichte
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Kopfdusche am Baggersee.

Beitrag von Haklo »

Das waren geile Zeiten...
Je oller, umso doller :lol:
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Kopfdusche am Baggersee.

Beitrag von arschlochlecker »

Haklo hat geschrieben: 13 Feb 2024, 16:30 Das waren geile Zeiten...
ja..letztlich nicht so verklemmt wie heute...Wir waren neugierig..und dabei oft ein wenig..oder doch mehr "übermütig" :lol:
Antworten