S-Bahnstörung

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 471
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

S-Bahnstörung

Beitrag von arschlochlecker »

'Ich gehöre nicht zu denen, die an der Bahn rum motzen, wenn es mal auf Grund techn Probleme zu Verzögerungen kommt. Ungern erinnere ich mich an die Fahrt mit der S-Bahn von der bay. Provinz in die Landeshauptstadt(um von dort weiter zu fahren) Allerdings versäumte ich meinen geplanten Anschluß, da die S-Bahn mitten in der Pampa zum Stehen kam. Letztlich über eine Stunde. Der Wagen war nicht zu arg besetzt., die Bahn hatte noch zu öffnende Klappfenster. Und weil die Menschen glauben, wenn man diese im Sommer öffnet, wird die Luft besser. Naja...Klimaanlage ist was anders. Mir gegenüber saß ne wohl gereifte Bayerin, aufgeschlossen, wir hatten uns schon ein wenig unterhalten. Doch es wurde ruhiger...Bei meinen Bekannten gab es vor der Abreise echt bayr. Menü--und bestimmt 2 dunkle Hefe( wer geht schon auf einem Fuß heim). Aber nun drückte die Hefe ins Unermeßliche. So nebenbei suchte ich in meinem Rucksack nach meiner Vespertüte, entleerte diese..., stand auf.., ging an die Wagenrückbank, wo es quasi 2 Vierersitzgruppen gab, durch eine Wand damals noch sowas wie abgetrennt. Ich schaute, dass ich niemand belästigte, Pimmel raus, in die Tüte gepißt, schnell eingepackt...und dann flog der Plastikbeutel durchs Klappfenster raus. ---Zurück am Platz..Ich glaubte sofort, die Dame hatte eine Vermutung...in meiner Erinnerung mit sowas wie der Frage...ob es geklappt hätte. Und äußerte ihr Problem..sie halte es nicht mehr aus...sie müßte GROSS..., aber sie könne doch nicht hier irgend wie auf den Boden.... . Ich hätte da vielleicht noch ne Lösung für sie...gruschtelte im Rucksack ..weil ich immer 2, 3 Vespertüten dabei hatte. Große Augen...wenn sie es wage...Hätte ich auch vorher gemacht..allerdings nur gepinkelt. Aber wenn da einer kommt...neugierig wäre oder so. Ich würde auf die Sitzgruppe davor sitzen..Neugierige abhalten!!. Meinen sie..warum nicht. Ja..und so ging sie in die erwähnte 4er-Sitzgruppe..., ich stellte mich in den Eingangsbereich davor, hatte sie zuvor ermahnt, Tempo nicht zu vergessen...und dann hörte ich schon den"Stuhl", der ihr hörbar aus dem Arsch flutschte. Ich brauche meine Gedanken nicht zu erwähnen. Und in meiner Jeansshorts..ohne Slip, spürte ich die theoretische Freude. Dann war Ruhe. Bis der Kopf in Erscheinung trat..Ein etwas beschämtes Lächeln. .Ich hatte ihr noch den tip gegeben, die Tüte gut durch zudrehen...Dann ging es schnell...Ich sah die Tüte voller Kacke..hoch zum noch offenen Klappfenster..und draußen rar der Mist. Sie bedankte sich für die rettende Idee...und weil auch ihr Anschlußzug im Hbf weg war, gingen wir einen Kaffee trinken. Nette Erinnerung... :D
Haklo
Beiträge: 1843
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: S-Bahnstörung

Beitrag von Haklo »

Danke für diese Erinnerung. Da hattet ihr ja grosses Glück ,dass niemand kam. Wer weiss, wo die beiden Geschosse dann gelandet sind. ..
Je oller, umso doller :lol:
Antworten