Unerwartete Mitteilung meiner Frau

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
stefanmaier
Beiträge: 385
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Unerwartete Mitteilung meiner Frau

Beitrag von stefanmaier »

Heute morgen war ich sehr erregt wegen einer unerwarteten Mitteilung meiner Frau.
Meine Frau war heute sehr in Eile, weil sie etwas früher als sonst los musste. Sie war schon auf dem Sprung, da sagte sie genervt: "Ich muss doch noch aufs Klo." Ca. 2 Minuten später kam sie wieder raus "gerannt" und meinte, so halb ernst, so halb im Spaß: "Welch Zeitverschwendung! Als ich jung war, musste ich nur einmal in der Woche aufs Klo" [ich vermute stark, dass sie vom Defäkieren sprach]. Ein kurzer Dialog war dann trotz aller Eile möglich. Ich fragte: "Nur einmal in der Woche? Hat Dir das keine Probleme bereitet?" "Nein, gar nicht, [kurzes Nachdenken] manchmal war ich auch zweimal in der Woche." "Und heutzutage, musst Du täglich?" "Meistens täglich, manchmal auch nur alle zwei Tage".

Wie ich bestimmt schon mal berichtete, finde ich gelegentlich noch im Wasser des Siphons steckende Würste oder Brocken vor, die die Spülung zunächst nicht packt, die erst lange Zeit aufweichen müssen. Dabei zeigen sich Durchmesser von bis zu 6cm. Sie isst sehr ballaststoffreich, was vermutlich die gigantischen Volumen erklärt. Bei solchen Brocken nehme ich stark an, dass sie mindestens zwei Tage sammeln muss.
So viel ansammeln kann ich überhaupt nicht, bei mir ist der Entleerungsreiz dafür viel zu stark.

Die Anatomie der Menschen ist vielgestaltig, das scheint auch für Därme zu gelten.

Heute war die Spülung allerdings nicht überfordert.

LG
Stefan

PS: Mitteilungen ähnlichen Inhalts in Bezug auf meine Frau postete ich früher schon öfters. Das Besondere für mich war, dass sie von sich aus das (normalerweise) Tabuthema Stuhlgang ansprach.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Unerwartete Mitteilung meiner Frau

Beitrag von lunacy »

Gratuliere Dir zum Erlebnis. Ich weiß, dass es was Besonderes für Dich ist, so mit ihr zu sprechen. Daher genieße es! ;)
Viele Grüße von
lunacy 8-)
MrWhite
Beiträge: 159
Registriert: 05 Jul 2014, 12:02
Geschlecht:

Re: Unerwartete Mitteilung meiner Frau

Beitrag von MrWhite »

Klingt echt sehr toll. Eine Woche ist natürlich echt schon eine lange Zeit . Da sammelt sich einiges an. Bei mir wäre das auch undenkbar.
Aber so ist auch dann nach einer Woche oder zwei drei Tagen die Konsistenz dann wahrscheinlich hart bis sehr hart.
Mir gefallen deine Beiträge sehr uns ich hoffe du kannst noch die ein oder andere Wurst aus eurer Toilette bergen 😁
Antworten