Die Wurst im Baggersee.

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Die Wurst im Baggersee.

Beitrag von arschlochlecker »

Da hat heute ein Gruppenmitglied eine Frage zu einem Beitrag geäußert...und damit indirekt eine alte Geschichte aufgeweckt.
Ich beginne kurz, mit dem Schein, ichn hätte das zu Erzählende unter Pinkeln bringen sollen, doch muß man-n doch Prioritäten setzen. Ich lernte beim Schwof , so mit 24/25 eine Frau kennen.., die mich noch am Abend mit nach Hause nahm. Dieses war ein Allgäuer Bauernhof. Kurz, ich wr scho so einige Male bei ihr..und außer auf ihrem Zimmer, mit dem Reiz, dass zumindest ihre nette Mutter um unser Tun wußte , machten wir es im Stall, nach dem sie sich angeboten hatte, zu melken, im Stehen,von hinten ..oder von vorn, wo sie es liebte, sich mit einem angezogenen Bein an mir festzuhalten...und dabei pißte sie ...entweder noch im Abgang..oder gleich danach.
Wir nähern uns der Sache...in dem sie mich an einen nicht zu weit entfernten Baggersee mit nahm...Wir fanden dort eine freie "Nische" an den Hecken, dem Gebüsch, wie sie ersichtlich zu mehreren genützt wurden. Tuch ausgebreitet..zunächst noch mit Badeklamotten..., zum Pinkeln setzte sie sich daneben, zog den Spickel zur Seite...lachte mich an..meinte, in grober Erinnerung..wenn ich mich neben den Teppich setzten würde, würde sie mich anpissen. ups...so direkt ausgesprochen..dazu mit dem wunderbaren Allgäuer Dialekt..ich zog gleich den Slip aus...möge sie gut zielen. Schnell hatte auch sie den Slip unten..noch den BH an...da legte sie los.Und was war mit ihr los..sie lutschte meinen Schwanz, nass von ihrer Pisse. Und ich revanchierte mich-sofort...ich glaub(t)e sie schluckt.., lenkte dann den Strahl über ihren Körper. Die Zeit verging..., sie hatte Vesper mitgebracht, das irgendwann---sinnbildlich raus mußte...was sie erwähnte...In/an die Hecken wollte sie nicht, zu eng der Freibereich, und anderen wollte sie den Platz nicht versauigeln. Es sei ja genug Wasser da..und so schritt sie in den am Ufer noch seichten See, schritt etwas zur Seite, der Arsch noch aus dem Wasser..grinste mich an..drehte sich um...und dann kam die Kacke zum Dampfen, knapp in Seewasserhöhe. Sie zog ihre Arschbacken auseinander, sodaß mir die Gegurt ihrer Kacke, die entleerung ihres Darmes voll ins Auge stach. Mein Schwanz spielte verrückt...Ich sah, glaubte zu bemerken, wie sie stoppte, ich ins wasser ..zu ihr ging.., einige Schritte weiter, jetzt war der Hintern knapp im Wasser...,ich drückte meinen Ständer an ihren Arsch, spürte, die Entleerung ging weiter...sie rieb den Kackarsch mit Druck am Schwanz..ich hatte das Gefühl, sie findet kein Ende..und nein, wir hatten es bis dahin noch nie anal gemacht...sie drehte sich um, nahm Schwanz und Sack in die Hände..ich wußte nicht, um zu reinigen oder das Gemächt einfach in den Händen zu spüren...oder doch beides verband.. Dann mit eigenartigem Blick die Frage...fickst du mich in den Hintern...jetzt, hier...Welche Frage.. Und ich bedanke mich nochmals bei dem Gruppenmitglied für das Wecken von fast Vergessenem. Und in unserm gemeinsamen Abgang, bei dem sie drückte und preßte, entleerte sich der Darm mit dem was vorher übrig blieb. Nachher war sie zunächst etwas sprachlos..Mußte ein wenig denken, Spüren...erzählte langsam, bedächtig vom Tun in ihrer Jungmädchenzeit...
Antworten