Ihr wollt das euer Date ins Becken pinkelt? 🤪

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Trilo
Beiträge: 6
Registriert: 23 Jan 2024, 17:47
Geschlecht:

Re: Ihr wollt das euer Date ins Becken pinkelt? 🤪

Beitrag von Trilo »

freepee hat geschrieben: 02 Feb 2024, 21:02 Das ist eine gute Quote. Wieviel haben dann zum ersten mal ins Wasser gemacht?
Ich glaube das die allermeisten heimlich gemacht hätten, wenn sie nicht auf meinem Schoß sitzen würden.

Ein paar sagen, sie machen das nur in dringenden Notfällen, aber ich glaube ihnen kein Wort. Viele geben zu das sie das hin und wieder mal machen. Aber mir hat bisher niemand gesagt, es wäre das erste mal 😅
btight
Beiträge: 248
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Ihr wollt das euer Date ins Becken pinkelt? 🤪

Beitrag von btight »

Trilo hat geschrieben: 02 Feb 2024, 21:15 Ein paar sagen, sie machen das nur in dringenden Notfällen, aber ich glaube ihnen kein Wort. Viele geben zu das sie das hin und wieder mal machen. Aber mir hat bisher niemand gesagt, es wäre das erste mal 😅
Ach, komm das Gelaber kennen wir. Ist doch genau das gleiche wie mit dem Bumsen ohne Gummi.
Scatfee
Beiträge: 45
Registriert: 27 Mär 2017, 22:04
Wohnort: Oberbayern :)

Re: Ihr wollt das euer Date ins Becken pinkelt? 🤪

Beitrag von Scatfee »

Oh ich liebe Sex in der Therme und hatte auch nie Hemmungen meinem Date im Wasser über den Schwanz zu pissen. Der warme Strahl machte noch jeden Penis hart 😁😇
Frauenpo-Liebhaber
Beiträge: 40
Registriert: 06 Jan 2024, 19:24

Re: Ihr wollt das euer Date ins Becken pinkelt? 🤪

Beitrag von Frauenpo-Liebhaber »

Scatfee hat geschrieben: 04 Feb 2024, 04:39 Oh ich liebe Sex in der Therme und hatte auch nie Hemmungen meinem Date im Wasser über den Schwanz zu pissen. Der warme Strahl machte noch jeden Penis hart 😁😇
gute Fee ;)
freepee
Beiträge: 174
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Ihr wollt das euer Date ins Becken pinkelt? 🤪

Beitrag von freepee »

Das ist dann schon eine Win-Win-Situation, erst den Klogang zu erledigen und Dich nachher noch dafür verwöhnen zu lassen.
Pisszessin
Beiträge: 92
Registriert: 06 Nov 2017, 14:10

Re: Ihr wollt das euer Date ins Becken pinkelt? 🤪

Beitrag von Pisszessin »

Nehmen wir mal an sie mag kein Weizen so wie ich…was dann?
Trilo
Beiträge: 6
Registriert: 23 Jan 2024, 17:47
Geschlecht:

Re: Ihr wollt das euer Date ins Becken pinkelt? 🤪

Beitrag von Trilo »

Pisszessin hat geschrieben: 11 Feb 2024, 19:29 Nehmen wir mal an sie mag kein Weizen so wie ich…was dann?
Dann gibt es Bananenweizen 😁
Oder jedes andere Getränk geht natürlich auch, aber die sind halt kleiner und sie muss mehr davon trinken. Ein Weizen währe halt wirklich ideal, weil es 0,5L hat ;)
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Ihr wollt das euer Date ins Becken pinkelt? 🤪

Beitrag von arschlochlecker »

Scatfee hat geschrieben: 04 Feb 2024, 04:39 Oh ich liebe Sex in der Therme und hatte auch nie Hemmungen meinem Date im Wasser über den Schwanz zu pissen. Der warme Strahl machte noch jeden Penis hart 😁😇
..bei mir hättest du immer eine 1005ige Trefferquote.., aber meinerseits auch Retourkutsche bekommen :D
Schwimmbad
Beiträge: 27
Registriert: 18 Jan 2017, 17:44

Re: Ihr wollt das euer Date ins Becken pinkelt? 🤪

Beitrag von Schwimmbad »

Trilo hat geschrieben: 23 Jan 2024, 18:26 Hallo zusammen, ich wollte euch mal meine "Thermen Strategie" erläutern.

Für mich gibt es nichts heißeres als wenn da im Wasser ein junges Huhn (20 - 25j) auf meinem Schoß sitzt welches dringend pissen muss. Das "Huhn" wird dann von mir dazu angeregt ins Becken zu machen.

Ich bin 28, und war noch nie der Typ für längere Beziehungen. Es geht bei mir eher so von Frau zu Frau - was natürlich vor und Nachteile mit sich bringt 😁

Jedenfalls wenn ich eine neue kennen gelernt habe, nehme ich sie recht schnell mit in die Therme (meistens 3. Treffen) und da Versuche ich sie dann abzufüllen. Aber nicht um sie zu vögeln, sondern damit sie ins Wasser pieselt und im besten Fall mit mir darüber spricht 😌.
Wie oft hast du das schon so durchgezogen? :D
Trilo
Beiträge: 6
Registriert: 23 Jan 2024, 17:47
Geschlecht:

Re: Ihr wollt das euer Date ins Becken pinkelt? 🤪

Beitrag von Trilo »

Mitgezählt habe ich nicht, aber bestimmt ca 10 mal. Es macht auch jedes mal wieder Spaß. Wenn es mit ihr nicht ins Bett geht, dann habe ich wenigstens eine heiße Erinnerung und eine Grundlage fürs Kopfkino 🤪
Antworten