Fasching 24

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
___jan
Beiträge: 17
Registriert: 09 Dez 2020, 13:42
Geschlecht:

Fasching 24

Beitrag von ___jan »

Hallo ihr lieben, es steht mal wieder das wohl süffigste Wochende des Jahres bevor! Ich werde hier von meinen Erlebnissen erzählen und würde mich freuen, wenn ihr es mir gleich tut - so zu sagen als Sammelthread :)

Doch leider sind es noch ein Paar Tage bis dahin, um das zu überbrücken hier eine kleine Geschichte von letztem Jahr:
Es war Faschingssontag und nach eimem gelungenen und feucht-fröhlichen Umzug zog es die Leute in Richtung Acker um sich zu erleichtern. Auf dem Acker steht eime Scheune mit einigen umliegenden Hütten. Als ich selbst pinkeln war sah ich eine Frau, vielleicht anfang 20, die etwas herumschaute und in eine kleine Hütte ging. Die Hütte sah fast so aus wie ein... EIN KLOHÄUSCHEN? Spätestens als ich das erkannte war mein Interesse maximal geweckt. Das wäre ja ein Platz, an den es moch mehr leute treiben könnte. Jedenfalls kam die junge Dame schon bald wieder raus und ich habe mich in Richtung vom Klöhäuschen begeben. Als ich dort ankam fand ich folgendes vor, und der Rest ist Kopfkino... P.S. aufgrund des Alkoholpegels meinerseits kommte ich an diesem Tag das Häuschen leider nicht mehr im.Auge behalten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Fasching 24

Beitrag von Haklo »

Ich finde da hast du ein romantisches lost place Kackhäuschen entdeckt. Verrätst du uns wo es steht?
Je oller, umso doller :lol:
Antworten