Verständnisvolle Frauen

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
alexpee
Beiträge: 70
Registriert: 22 Nov 2015, 01:10

Verständnisvolle Frauen

Beitrag von alexpee »

Ich muss euch von einer Story erzählen die mir am Wochenende passiert ist...

Ich war bei einer Veranstaltung die halt in so einem größeren Restaurant stattfand. Da ich beruflich dort war war ich sehr vertieft und hab erst gar nicht bemerkt, dass sich mein Darm schon meldet. Erst später als es nicht mehr zu ignorieren war nahm ich das wahr.

In Eile ging ich zu den Toiletten und stellte dann fest, dass es im Herrenbereich nur 2 Zellen gab die zu dem Zeitpunkt beide besetzt waren. Ich wurde panisch... Länger zu warten wäre einfach nicht möglich gewesen. Draußen zu gehen war auch keine Alternative, zumal ich draußen kacken persönlich echt eklig finde. Ich bemerkte, dass bei den Damentoiletten gerade nix los war und ging schnell dort rein.

Dann kam es auch schon. 1-2 min später war ich fertig. Ich wollte mich gerade über meine Erleichterung freuen da merkte ich, dass plötzlich eine Gruppe Mädels reinkam und auch musste.... Frauen müssen ja irgendwie immer alle gleichzeitig. Ich überlegte mir einen Plan um unentdeckt zu bleiben, schließlich wusste ich nicht wie sie reagieren würden wenn da ein Typ im Damenklo ist.. Ich dachte abwarten wäre ein schlauer Plan, vielleicht gehen sie gleich wieder und ich kann unentdeckt raus.. aber es wurde schnell klar, dass das nicht aufgehen würde. Kurze zeit später klopfte dann eine an die Zellentür. Ich merkte, dass es jetzt keinen anderen Weg mehr gibt als mich zu stellen und einfach auf ihr Verständnis zu hoffen.

Ich verließ die Zelle und sagte mit einem verkrampften Lächeln: ,,Sorry, drüben war vorhins besetzt".
Die Reaktion überraschte mich... Eine der Frauen lächelte mich an und sagte: ,,Is Ok, geht's dir denn gut?"
Ich nickte und verließ schnell die Toilette.

Frage an die Mädels: Hättet ihr auch so verständnisvoll reagiert?
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Verständnisvolle Frauen

Beitrag von Heidi »

Hätte auch kein Problem damit gehabt.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Verständnisvolle Frauen

Beitrag von the ghost »

Umgekehrt ist das selbstvertändlich. Wenn es den Damen bei sich zu voll wird, kommen sie einfach zu den Herren rüber.
Bild
Eine hängt sogar schon überm Urinal, weil die wenigen Zellen auf dem Herrenklo bei einer Invasion der Damen auch sofort besetzt sind.

Nur umgekehrt ist es oft problematisch: Kommt ein Mann auf die Damentoilette, kriegt er was auf die Glatze. Der TE hatte hier richtig Glück.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten