"Notfall" im Dampfbad

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Unknown95
Beiträge: 1
Registriert: 16 Dez 2023, 00:34

"Notfall" im Dampfbad

Beitrag von Unknown95 »

Hey zusammen,
Wollte euch mal von meiner bis jetzt Interessantesten Story erzählen ;)
Ich bin regelmäßig in Saunen und FKK Bädern unterwegs. ( Nicht um zu glotzen, sonder weil Nackig einfach ungezwungen ist :D )
Nach 4 Stunden Sauna - Marathon war ich wirklich am Ende... Alte Regel nach jedem Durchgang viel Trinken ;)
Im Eifer des Gefechts dachte ich mir zum abkühlen und entspannen besuche ich noch kurz das Dampfbad. Es gibt dort 2 Stück diese liegen gegenüber voneinander mit einer Glastür. Als ich in die Linke Seite reinging war ich und noch ein Ehe-Paar. Ich spürte wie sich langsam das Wasser trinken bemerkbar machte.. Aber da war das Ehepaar.... Gott Sei Dank nach ein paar Minuten gingen die 2 raus. Nun war ich alleine und setzte mich mit dem Blick auf die Glastür bzw. in das andere Dampfbad ( worin noch ein paar Leute saßen ).
Ich winkelte mein linkes Bein auf die Sitzbank, sodass mein bestes Stück nach Unten Richtung Sitzbank guckt :D
1. Versuch leicht laufen lassen und gucken ob man was sieht.... NEIN Gar nicht es läuft langsam über die Sitzbank Richtung Boden..
2. Versuch Blickkontakt mit der anderen Kabine aufgenommen und Laufen lassen.... Wenn die wüssten :DDD
Anschließend habe ich natürlich alles wieder mit dem Frischwasserschlauch Sauber gemacht.
War ein geiles Erlebnis, musste auch noch kurz Warten bevor ich rausging, da der kleine Mann zuviel Lust hatte :lol:
Haklo
Beiträge: 1844
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: "Notfall" im Dampfbad

Beitrag von Haklo »

Danke für deinen Bericht,stimmt gerade im Damfbad ist die Versuchung gross, es laufen zu lassen.
Je oller, umso doller :lol:
BirkiFan88
Beiträge: 18
Registriert: 06 Aug 2023, 20:14
Geschlecht:

Re: "Notfall" im Dampfbad

Beitrag von BirkiFan88 »

Tolle Story :)

Ich selber bin auch leidenschaftlicher Thermen- und Saunagänger.
Wenn ich alleine im Dampfbad bin, lasse ich immer einfach laufen. Ist einfach herrlich.

LG
Antworten