Beim pissen erwischt

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Gesperrt
vivi54
Beiträge: 103
Registriert: 15 Okt 2020, 15:18

Re: Beim pissen erwischt

Beitrag von vivi54 »

MiaMiaA hat geschrieben: 31 Jan 2024, 22:36 Ich bin nur auch mal erwischt worden :-/
Hab in eine Umkleide auf den Teppich gepischert. War wohl zu laut und eine Mitarbeiterin hat reingeschaut. Muß nun 1500Euro Schadensersatz bezahlzen
Omg was ist passiert, haben die die Polizei gerufen? 😅
MiaMiaA
Beiträge: 66
Registriert: 14 Dez 2021, 06:17
Geschlecht:

Re: Beim pissen erwischt

Beitrag von MiaMiaA »

Flachspüler hat geschrieben: 01 Feb 2024, 09:21
MiaMiaA hat geschrieben: 31 Jan 2024, 22:36 Muß nun 1500Euro Schadensersatz bezahlzen
Gut so!
Aha.
Soll ich mich einpinkeln oder was?

Und die Summe ist ja wohl an den haaren herbeigezogen für nen bisschen Pipi auf dem Teppich
btight
Beiträge: 248
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Beim pissen erwischt

Beitrag von btight »

MiaMiaA hat geschrieben: 02 Feb 2024, 15:39 Und die Summe ist ja wohl an den haaren herbeigezogen für nen bisschen Pipi auf dem Teppich
Seh ich genauso. Nimm dir am besten so schnell wie möglich einen Anwalt. Und schadet sicher nicht, den Namen des Geschäfts zu erwähnen, damit die anderen Kunden bescheid wissen und das berücksichtigen können bei der Wahl ihres Einkaufsorts / ihrer Toilette.
btight
Beiträge: 248
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Beim pissen erwischt

Beitrag von btight »

MiaMiaA hat geschrieben: 31 Jan 2024, 22:36 Ich bin nur auch mal erwischt worden :-/
Hab in eine Umkleide auf den Teppich gepischert. War wohl zu laut und eine Mitarbeiterin hat reingeschaut. Muß nun 1500Euro Schadensersatz bezahlzen
Aber jetzt frag ich mich, was das für eine Umkleide war. War da nur ein Vorhang, keine Tür? Find’s ja krass, dass die da einfach reinkommen. Hättest ja auch nackt sein können.
MiaMiaA
Beiträge: 66
Registriert: 14 Dez 2021, 06:17
Geschlecht:

Re: Beim pissen erwischt

Beitrag von MiaMiaA »

btight hat geschrieben: 02 Feb 2024, 17:44
MiaMiaA hat geschrieben: 31 Jan 2024, 22:36 Ich bin nur auch mal erwischt worden :-/
Hab in eine Umkleide auf den Teppich gepischert. War wohl zu laut und eine Mitarbeiterin hat reingeschaut. Muß nun 1500Euro Schadensersatz bezahlzen
Aber jetzt frag ich mich, was das für eine Umkleide war. War da nur ein Vorhang, keine Tür? Find’s ja krass, dass die da einfach reinkommen. Hättest ja auch nackt sein können.
Hat wohl doch etwas mehr gezischt als ich dachte. Ja ist nur ein Vorhang und die muß da direkt gestanden haben
NSLinda
Beiträge: 24
Registriert: 20 Nov 2021, 16:34
Geschlecht:

Re: Beim pissen erwischt

Beitrag von NSLinda »

Dann hat es bestimmt wirklich laut gezischt, aber trotzdem unhöflich da den Vorhang auf zu machen.
Musstest da sehr dringend?
desc37
Beiträge: 57
Registriert: 07 Dez 2015, 15:31

Re: Beim pissen erwischt

Beitrag von desc37 »

Naja, da bin ich doch ganz bei Flachspüler.
Wer die geäußerten Meinungen und das Verhalten unsrer werten MiaMiaA aus ihren Beiträgen kennt, sollte wissen, dass sie anscheinend keinen großen Wert darauf legt, sich beim Thema "Untenrum" besonders sozialverträglich zu verhalten.
Offenbar ist in dem Falle einfach mal der Krug solange zum Brunnen gegangen, bis...
Und bei aller Liebe zu einem gewissen frivolen und lasziven Verhalten der Mädels bei diesem Thema,
ich kann aus der Schilderung weder eine Unabwendbarkeit noch eine Einsicht erkennen.
Heißt für mich, wer so leichtfertig und gedankenlos Sachbeschädigung begeht, nur weil er sich nicht zusammenreißen will, hat sich seine Strafe selber verdient.
Nichtraucher, Nichttrinker, Nichtficker
peecock
Beiträge: 39
Registriert: 22 Mai 2016, 13:11
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht:

Re: Beim pissen erwischt

Beitrag von peecock »

MiaMiaA hat geschrieben: 31 Jan 2024, 22:36 Ich bin nur auch mal erwischt worden :-/
Hab in eine Umkleide auf den Teppich gepischert. War wohl zu laut und eine Mitarbeiterin hat reingeschaut. Muß nun 1500Euro Schadensersatz bezahlzen
🙈
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Beim pissen erwischt

Beitrag von lunacy »

desc37 hat geschrieben: 04 Feb 2024, 10:28 Naja, da bin ich doch ganz bei Flachspüler.
Wer die geäußerten Meinungen und das Verhalten unsrer werten MiaMiaA aus ihren Beiträgen kennt, sollte wissen, dass sie anscheinend keinen großen Wert darauf legt, sich beim Thema "Untenrum" besonders sozialverträglich zu verhalten.
Offenbar ist in dem Falle einfach mal der Krug solange zum Brunnen gegangen, bis...
Und bei aller Liebe zu einem gewissen frivolen und lasziven Verhalten der Mädels bei diesem Thema,
ich kann aus der Schilderung weder eine Unabwendbarkeit noch eine Einsicht erkennen.
Heißt für mich, wer so leichtfertig und gedankenlos Sachbeschädigung begeht, nur weil er sich nicht zusammenreißen will, hat sich seine Strafe selber verdient.
Dankeschön! Vollkommen richtig und daher ist hier jetzt zu und die "Userin" schaut mal (wieder) von außen zu.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Gesperrt