An die Reiterinnen und Reiter

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Haltet ihr euer geschäft ein oder geht ihr unterwegs

Ich halte ein
8
16%
Ich gehe unterwegs
42
84%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 50

steffi276
Beiträge: 112
Registriert: 01 Jul 2015, 18:11
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht:

Re: An die Reiterinnen und Reiter

Beitrag von steffi276 »

Auf einem Pferd zu pinkeln geht ja wohl mal gar nicht...

Jede/Jeder der reitet, muß auch unterwegs immer in der Lage sein vom Pferd runter und wieder rauf zu kommen. Kann ja auch mal andere Situationen geben, wo ich runter muss.
Gelöschter Benutzer 23870

Re: An die Reiterinnen und Reiter

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23870 »

steffi276 hat geschrieben: 11 Jul 2023, 08:35 Auf einem Pferd zu pinkeln geht ja wohl mal gar nicht...

Jede/Jeder der reitet, muß auch unterwegs immer in der Lage sein vom Pferd runter und wieder rauf zu kommen. Kann ja auch mal andere Situationen geben, wo ich runter muss.
Danke Steffi, da stimme ich voll zu !
Wenn man reitet ist man auch athletisch genug, um rauf und runter zu kommen. Auch bei großen Sportpferden geht das, ich bin der lebende Beweis 😂😂
Benutzeravatar
Carter_P.
Beiträge: 16
Registriert: 21 Jul 2020, 11:04

Re: An die Reiterinnen und Reiter

Beitrag von Carter_P. »

the ghost hat geschrieben: 10 Jul 2023, 21:44 Eine Option wäre, sitzend von dem Gaul im hohen Bogen runterzuschiffen. Es soll Radfahrer geben, die das so handhaben.
Es gibt einige männliche Reiter die das tatsächlich können; ich gehöre aber nicht dazu.

Ich bin sowohl zum Pinkeln als auch zum Kacken immer abgestiegen.
jamie:pisser
Beiträge: 153
Registriert: 03 Nov 2017, 20:08

Re: An die Reiterinnen und Reiter

Beitrag von jamie:pisser »

Vom Fahrrad pinkel ich regelmäßig, vom Pferd bin ich noch nicht auf die Idee gekommen. Reite nicht regelmäßig, aber wohnen auf dem Land und haben hier einige Ställe, also schon ab und zu mal draufgesessen. Als Junge fand ich es immer okay vorher/nachher ins Stroh in der Box zu pissen. Und draußen muss man sich dann einfach wieder hochwuchten. Hab nie auf ganz großen gesessen, aber man bekommt das schon hin. Und das war für mich immer normal, dann abzusteigen und kurz an den nächsten Baum zu pissen.
aDoni87
Beiträge: 49
Registriert: 03 Okt 2023, 10:00

Re: An die Reiterinnen und Reiter

Beitrag von aDoni87 »

Wie ist das eigentlich, welche slipform tragt Frau beim reiten? Sie jungen bestimmt Tanga oder Nix?
Antworten