Peinliches Missgeschick beim Familientreffen

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Xenia<3-
Beiträge: 7
Registriert: 10 Jan 2024, 12:34
Geschlecht:

Peinliches Missgeschick beim Familientreffen

Beitrag von Xenia<3- »

Hallo, heute eine Geschichte über eine Freundin von mir.
Sie hat mir die Geschichte erzählt. Ich werde die Geschichte aber in das Forum für erfundene Geschichten schreiben, da ich mich nicht mehr so gut an die Geschichte erinnern kann und nicht weiß ob alle Details zu100% stimmen.
Um ihre Privatsphäre zu schützen gebe ich ihr den Namen Alicia. Sie ist 18 Jahre alt und lebt noch bei ihren Eltern.
Zu ihr: dunkelbraune lange Haare, braune Augen, eine sehr schöne Figur, einen schönen runden Po und ein wunderschönes Gesicht.
Sie trug ein schwarzes Ganzkörper Kleid, das ihr bis über die Knie ging. Dabei trug sie weder BH noch einen Slip.
Das Kleid passte sich perfekt an die Figur an. Sodass man perfekt die Form ihrer wohlgeformten Pobacken sehen konnte.

Es war Familientreffen. Ihre Tante, ihr Onkel und ihre 3 Cousins kamen zu Besuch.
Sie entschieden sich dazu zu einem Restaurant zu fahren um dort essen zu gehen.
Sie mussten mit 2 verschiedenen Autos fahren, weil sie so viele waren. Sie saß auf Hin und Rückfahrt mit ihrer Tante und ihren etwas jüngeren Cousins in einem Auto.
Die Fahrt ging etwa 30 Minuten.
Sie setzten sich zusammen an einen großen Tisch.
Alicia bestellte sich als einzigste eine Pizza. Was zu dem Zeitpunkt keiner wusste, war dass ein paar Zutaten der Pizza abgelaufen und verschimmelt waren.
Alicia fragte sich wieso das Essen anders schmeckt als sonst. Sie dachte sich aber nichts dabei und aß ihre Pizza auf.
Als alle fertig mit dem Essen waren wollten sie gleich wieder nachhause fahren um den Abend ausklingen zu lassen.
Alicia spürte schon ein grummeln im Bauch und fragte ihren Vater ob sie nochmal schnell auf Toilette gehen könnte.
Der Vater sagte: Nein tut mir leid. ,,Wir würden jetzt echt gerne losfahren, Alicia. Du wirst es aber bestimmt bis nachhause aushalten können."
Alicia nickte mit einem schlechten Gewissen.
Als alle wieder im Auto saßen fühlte Alicia sich schlecht. Ihr Bauch drückte und sie fing an etwas panisch zu werden.
Der Druck stieg von Minute zu Minute.
Alicia rutschte etwas auf ihrem Po hin und her.
Sie versuchte alles um einen Unfall zu vermeiden.
Der Durchfall brodelte in ihr und sie presste ihre Pobacken fest zusammen.
Kurze Zeit später konnte sie dem unmenschlichen Druck nicht mehr standhalten, da sie vermeiden wollte das Auto ihrer Tante vollzuscheißen.
Sie schrie zu ihrer Tante: ,, Fahr sofort rechts ran!: Eigentlich wollte sie sich etwas vom Auto distanzieren daraus wurde aber nichts, da sie die Scheiße keine Sekunde länger zurückhalten konnte. Sie stieg aus dem Auto aus und zog direkt ihr Ganzkörper Kleid hoch bis unter die Brust.
Sie hockte vor dem Auto. Aus ihrem Po kamen gewaltige Strahlen. Die Scheiße plätscherte auf den Waldboden unter ihr. Es wollte kaum aufhören. Etwa 10 Minuten hockte sie da.
Sie lief rot an und schämte sich zutiefst, dass sie ihren nackten Arsch vor ihren Cousin entblößt hatte.
Ihre Tante gab ihr Taschentücher und sie wischte sich den Arsch ab.
Alicia stieg wieder ins Auto und redete kein Wort.
Ihre Tante wollte sie aufmuntern indem sie sagte:,,Oh Schätzchen.. das kann doch jedem Mal passieren. Das muss dir auch überhaupt nicht peinlich sein!"
Alicia heulte den ganzen Abend und verschwand als sie wieder zuhause waren direkt in ihrem Zimmer.

Da es sehr lange gedauert hat die Geschichte zu schreiben würde ich mich über ehrliches und ausführliches Feedback in den Kommentaren freuen!
Haklo
Beiträge: 1842
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Peinliches Missgeschick beim Familientreffen

Beitrag von Haklo »

Geil ,scheint sie zu sein die Alicia ,ohne Slip unterwegs mit ihrem Cousin.
Ein feine nette KurzGeschichte ,was fürs Kopfkino, wie sie sich nackt macht und loskackt.
Je oller, umso doller :lol:
Antworten