Klassentreffen...und Stinkefinger 2

Paare beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Klassentreffen und der (Mittel-)Stinkefinger

Beitrag von arschlochlecker »

zunächst muß ich motzen. Habe darüber gestern ausführlicher geschrieben, als ich es heute tun werde-DENN: wieder eiunmal kam, als ich das Geschriebene hochladen wollte: sie müssen sich anmelden!! Kann (mir) endlich mal jemand sagen, in welchem Zeitrahmen Deschichten geschrieben werden müssen um letztlich nicht gelöscht zu werden,...denn
nichts anderes ist das.
So jetzt: kleiner heimlicher Schwarm , denn sie war schon als beginnender Teenager sexy, Modepüppchen..., mit schon tiefer, erotischer Stimme, meist lächelnd..und trotzdem uns Jungs gegenüber nie hochnäsig...auch wenn sie schon recht früh auf der Beifahrerseite junger Autofahrer saß.Sie war zumindest bei mir wirkungsvoll, wenn ich des Abends im Bett lag.
Klassentreffen nach 25 Jahren. die Organisation hat uns jeweils, haha, ein Zimmer im gleichen Hotel reservieren lassen...und am Ende nahm sie mich mit ihrem Benz-Sport mit ins Hotel, fragte mich ob ich mit ihr noch ein Glas wein trinken würde..., da sie darauf zwecks Heimfahrt am Abend bis auf eine Ausnahme verzichtet hätte- Es wurden 2 Flaschen..und netter Gesprächsstoff...auch mit vorsichtigen Geständnissen, blumenreich-verständlich erklärt...Ich glaube, ihre Freude daran war ehrlich...und vielleicht wäre etwas mehr Mut erfolgreich gewesen. Es folgte das Kl.treffen zum 30ten...eine Zeit in der wir ja alle in jeglich erdenklichen Saft standen...Und da entstand ein Bild, in auf dem ersichtlich ist, wie sie, ...nennen wir sie heute Rosa, mir schräg gegenüber sitzend, spaßig den Stinkefinger zeigt...sexy Finger, dunkelroter Lack auf echten, langen Nägeln. Da kommen nicht nur kleine Assoziationen und Träume auf. Der Stinkefinger mit ein Grund , dass ich unter dieser Untergruppe schreibe, letztlich war er es am Ende des Tages...und sah ersichtlich so aus..Aber dazu später mehr. Wir fuhren letztlich gemeinsam mit der Taxi ins gleiche Hotel--letzlich mit der Frage, ob wir noch ein Glas Wein bei ihr aufm Zimmer trinken. Ich hätte eine Flasche dabei...schließlich komme ich aus ner Weinecke...und ggf hätte ich sie als Schlafmittel benützt. Letztlich wurden es wieder 2 Aber was geschah bis zum letzten Tropfen. Während ich die Flaschen aus meinem Zimmer holte, stand sie schon unter der Dusche als ich rein kam...sie mir nackt...mit kleinem Handtuch vor den Brüsten, welches nicht den schwarzen Busch verdeckte. Sie ging zurück in die Dusche..., wenn ich möchte, könne ich mich auch frisch machen. Besonders in dem Fall hatte ich ein Bedürfnis danach...Sie trocknete sich ab, ich zog mich aus..., stieg in die Dusche...sie, zog einen Hotel-eigenen Bademantel an.., lächelte mich an---strich mir mit dem Nagel des Teigefingers vom Hals zur Brust...ob ich Sport treibe....setzte sich , als wäre es normal auf die Toilette, als Sitz benützend...wir quatschten als wäre es das alltägliche. Der Fingernagel auf 20 cm...wie Wirkungsvoll...und umso mehr ich die Wirkung vertuschen wollte, umso mehr drehten die Schwellkörper durch...Was ihr augenscheinlich auffiel. Abtrocknen..sie reichte mir ein Handtuch , meinte es wäre sicherlich gemütlicher wen ich es mir umbinde...oder wickle---, haha..als mit Klamotten da zu sitzen. Ich kürze aus oben benanntem Grund. Und ja-ich bekam ihre neugierigen Finger zu spüren...wir leckten uns "französisch" und vögelten letztlich...Kamen uns nach ner Atempause wieder näher..., als ich es wagte, von der Grotte aus rüber zur Rosette zu lecken...fragte sie , ob ich das mag! ...auf meine Antwort hin..auch ficken...(geiles wort aus ihrem Mund..)...auf meine Antwort...ob ich..und ja, so vögelte ich letztlich ihren Arsch...dem sich sich plötzlich entzog--um meinen Pint zu lecken..zu schlecken..ok --er war in ihrem Arsch...den sie dem Pint gleich wieder aussetztte. Ich spürte, plötzlich war er nicht mehr alleine..Gegenverkehr..mit Sturkopf, die Fick-und Bewegungsgeräusche wurden anders..., und ich hatte das Gefühl, sie wurde noch schärfer... kam in ihrem Orgasmus...und dem Spritz mich voll...
Ich kürze...notgedrungen....am Bettrand stehend entzog ich ihrem Arsch meinen Schwanz..., putzte mit meinem vorher abgelegten Handtuch ihren Arsch und den Schwanz...aufs nötigste...wir standen gemeinsam unter der Dusche...sie entwich-schnell...es reichte auf die Schüssel..und dann entleerte sie den Darm...wobei sie lachend und neugierig meinte...meinen Saft sehen zu wollen...sähe gut aus. Ob ich auch müsse...(Rosa..was bist Du für ein Schweinchen...oder wars der Wein..., so etwa meine Gedanken...) Teil 2 folgt
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Klassentreffen...und Stinkefinger 2

Beitrag von arschlochlecker »

ich erwähnte es, aus der Befürchtung, das Geschriebene, T 1, wird nicht hochgeladen...weil ich mich wieder "mitten drin" anmelden müsse...,folgt hier die Fortsetzung..
Auf "Rosis" Frage, ob ich auch müßte, ein nein , so hatte ich da Gefühl, hätte sie erniedrigt, hat sie in der Not..?..doch vor mir gekackt. Es hätte sie zumindest enttäuscht..so bildete ich es mir ein. Und so setzte ich mich auf die Schüssel. Doch was war das.., Sie trat an mich heran, beugte sich herunter, bot mir quasi ihre strammen Brüste zum Lecken an, griff zwischen meinen Schenkeln durch...und schon fühlte ich ihren fingernagel, die Fingerkuppe an der Rosette..und Augenblicke den Mittel-/Stinkefinger im Arsch...wo doch die Füllung unterwegs war...was sie offensichtlich nicht störte.. umso mehr ich drückte, um so stärker war die Intensität ihres massierenden, kreisenden Fingers..., ich drückte...Zweikampf zwischen Wurst und Finger...bis sie ihn heraus zog...und tatsächlich nach meinem Schwanz Griff...die Hand pumpend, als wollte sie ihn melken-während ich meinen Darmabgang abschloß..., sie aufforderte unser Werk zu bewundern.. Welche Note?? (Sie war Realschulrektorin). Wir standen danach wieder unter der Dusche...sie seifte meinen Arsch ein...sehr sorgsam...sie wolle ihn nochmal intensiv lecken...was sie genießen wollte, während ich über ihrem Gesicht saß. Sie war der Meinung, wir müßten die Flasche Sekt, die sie für sich als Einschlafmittel mitgebracht hätte öffnen. Er war kalt..., logo, im Zimmerkühlschrank gelagert, prickelnd...wie auch eine Geschichte...wie sie wohl auf dieses Fetischgeheimnis ihrerseits kam: Im Schulabschlußjahr war sie mir einer Klassenkameradin zuhause., ein große, lange Dürre, :lol: .. Als sie, Rosi kacken mußte, fragte B. ob sie mit rein ins Klo darf...und kackte dann auch selbst bei ihr... Sie , Rosi, zog sich danach als Freundin zurück. Aber das ganze ging ihr nicht aus dem Kopf...
Es gäbe aber doch recht wenig Gelegenheit..oder die richtigen Menschen dazu. Ihr Mann hätte dazu keinen Draht... War es der Wein, der diesen plötzlich eigenartigen Blick auslöste...als sie meinte...ob ich bei ihr schlafe...und da müßten wir doch einen besonderen Schluck drauf trinken..
Was hatte sie noch im Kühlschrank. Die Frage erledigte sich von selbst...als sie nachfragte, ob ich verstehe was sie meinte...streckte mir ihr halb volles Sektglas entgegen..und ja , ich pißte rein, füllte nach..., hielt ihr mein Glas vor die Quelle..und schlürften das Naß. Beim Frühstück kamen wir zum Ergebnis: es sollte etwas Einmaliges sein...diese Nacht.... Wir sollten nichts erzwingen...Und so sahen auch wir uns erst wieder zum 40ten wieder.
Mit kleinem Bruch des "Schwures"...Bis auf eine Ausnahme hätte sie 10 Jahre darauf gewartet, gehofft, war zunächst enttäuscht, da ich eigentlich absagen mußte. Für mich ein Ärgernis.., das Bild vom Stinkefinger finde ich nicht mehr, -wohl in einem meiner defekten Sticks.
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Klassentreffen und der (Mittel-)Stinkefinger

Beitrag von arschlochlecker »

Sorry-warum diese Schilderung 2 mal zu sehen ist...ich weiß es nicht..., habe die Befürchtung, lösche ich die Wiederholung lösche ich alles :-((
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3377
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Klassentreffen und der (Mittel-)Stinkefinger

Beitrag von Flachspüler »

Glaube nicht, daß Du alles löschst, wenn Du das zweite löschst. Mach zur Sicherheit STRG+C über den Text, falls alles weg ist, ist es mit STRG-V schnell wieder da.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Klassentreffen und der (Mittel-)Stinkefinger

Beitrag von lunacy »

arschlochlecker hat geschrieben: 22 Jan 2024, 17:02 Kann (mir) endlich mal jemand sagen, in welchem Zeitrahmen Deschichten geschrieben werden müssen um letztlich nicht gelöscht zu werden,...denn
nichts anderes ist das.
Ist klar. Du bezeichnest es als "Beiträge löschen", weil du aus Sicherheitsgründen von der Boardsoftware abgemeldet wirst. Hm...

Tipp 1: Wenn du dich anmeldest, einfach den Haken setzen bei "Angemeldet bleiben". Hierfür sollten allerdings i.d.R. Cookies bei dir zulässig sein. Nun sollte keine automatische Abmeldung mehr erfolgen.

Tipp 2: Nutze zum Schreiben deiner Geschichten einfach Word oder den Editor und kopiere dann die Geschichten, wenn du fertig bist, ins Board. Schon wird nichts mehr "gelöscht" aufgrund Zeitüberschreitungen oder ähnlichem. Hätte auch den zusätzlichen Vorteil, dass du in Ruhe die Stories nochmal durchschauen kannst und unnötige Satzzeichen, Rechtschreibfehler oder ähnliches korrigieren könntest.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Klassentreffen und der (Mittel-)Stinkefinger

Beitrag von lunacy »

arschlochlecker hat geschrieben: 22 Jan 2024, 17:46 Sorry-warum diese Schilderung 2 mal zu sehen ist...ich weiß es nicht..., habe die Befürchtung, lösche ich die Wiederholung lösche ich alles :-((
Weil du dich selbst zitiert hast, deswegen ist der Beitrag zweimal zu sehen. Und nein: wenn du den zweiten Beitrag über das "X" löscht, ist der erste noch da. Selbst wenn du den ersten Beitrag in einem Thema löschen würdest, würden nicht alle anderen gelöscht werden.

Habe die Löschung für dich erledigt und die Beiträge zusammengeführt.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Klassentreffen und der (Mittel-)Stinkefinger

Beitrag von arschlochlecker »

lunacy hat geschrieben: 23 Jan 2024, 07:50
arschlochlecker hat geschrieben: 22 Jan 2024, 17:02 Kann (mir) endlich mal jemand sagen, in welchem Zeitrahmen Deschichten geschrieben werden müssen um letztlich nicht gelöscht zu werden,...denn
nichts anderes ist das.
Ist klar. Du bezeichnest es als "Beiträge löschen", weil du aus Sicherheitsgründen von der Boardsoftware abgemeldet wirst. Hm...

Tipp 1: Wenn du dich anmeldest, einfach den Haken setzen bei "Angemeldet bleiben". Hierfür sollten allerdings i.d.R. Cookies bei dir zulässig sein. Nun sollte keine automatische Abmeldung mehr erfolgen.

Tipp 2: Nutze zum Schreiben deiner Geschichten einfach Word oder den Editor und kopiere dann die Geschichten, wenn du fertig bist, ins Board. Schon wird nichts mehr "gelöscht" aufgrund Zeitüberschreitungen oder ähnlichem. Hätte auch den zusätzlichen Vorteil, dass du in Ruhe die Stories nochmal durchschauen kannst und unnötige Satzzeichen, Rechtschreibfehler oder ähnliches korrigieren könntest.
Vielen Dank für die guten Tipps und Hinweise !!
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Klassentreffen und der (Mittel-)Stinkefinger

Beitrag von arschlochlecker »

lunacy hat geschrieben: 23 Jan 2024, 07:51
arschlochlecker hat geschrieben: 22 Jan 2024, 17:46 Sorry-warum diese Schilderung 2 mal zu sehen ist...ich weiß es nicht..., habe die Befürchtung, lösche ich die Wiederholung lösche ich alles :-((
Weil du dich selbst zitiert hast, deswegen ist der Beitrag zweimal zu sehen. Und nein: wenn du den zweiten Beitrag über das "X" löscht, ist der erste noch da. Selbst wenn du den ersten Beitrag in einem Thema löschen würdest, würden nicht alle anderen gelöscht werden.

Habe die Löschung für dich erledigt und die Beiträge zusammengeführt.
Vielen Dank für das Löschen...Ach hätte ich doch meine Schreibmaschine behalten :D
PLAYBOY-Robert
Beiträge: 14
Registriert: 15 Mär 2024, 16:12
Geschlecht:

Re: Klassentreffen...und Stinkefinger 2

Beitrag von PLAYBOY-Robert »

Eine unheimlich geniale Erzählung und der Wunsch ähnliches zu erleben. Ich lese gern von deinen Geschichten.🤭
Antworten