Mein erster Mitbewohner ein Schwein

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Elmechero
Beiträge: 127
Registriert: 23 Jun 2019, 17:22
Geschlecht:

Mein erster Mitbewohner ein Schwein

Beitrag von Elmechero »

Die Geschichte ist 100% wahr, ich poste sie aber trotzdem hier weils halt eine längere Geschichte ist.
Als ich 20 war und zu Ausbildubgszwecken in eine andere Stadt zog, kam ich bei Bekannten einer Bekannten meiner Familie unter. Das ältere Ehepaar hatte 5 Söhne, von welchen nur noch der jüngste zuhause wohnte (nennen wir ihn Marcello), 22 jährig und soeben mit dem Militärdienst fertig. Er hatte eine Stelle gefunden in einer Autovermietung.
Da zog also ich noch ein, es war eine Parterrewohnubg, die Eltern von Marcello im vorderen Teil der Wohnung (Zinmer mit Bad), Marcellos Zimmer grenzte an meines Ende des Flurs, dort war auch ein Bad (1 WC, 1 Dusche, ein Waschbecken). Marcello war etwas grösser als ich, schwarze Haare, Gelfrisur, muskulös, und ein riesen Schwein wie sich herausstellen sollte. Was mir ganz gelegen kam.

Als wir uns begrüssten fielen mir seine ziemlich dreckigen Fingernägel auf obwohl er ansonsten sehr gepflegt daher kam.

Die kloschússel war ziemlich versifft, verpisster rand, und wurde wohl schon seit einiger zeit nicht geputzt.

Als ich mich bei mir eingerichtet hatte meinte er ich solle zu ihm ins zimmer kommen wir könnten ja etwas fernsehen. Die mutter würde uns abendbrot ins zimmer bringen. gesagt getan (ich fands geil der liess seine alte mutter für sich arbeiten und rührt vermutlich keinen finger dachte ich mir). Die mutter brachte brav abendbrot und bier für beide. Sein zimmer roch nach zigarettenrauch, ich dachte super so kann au ich hier ungestört rauchen. Wir machten es uns auf seinem bett gemütlich, rauchten assen und tranken bier während wir fern schauten. Während des ganzen zeot hatte er seine hand in der hose und massierte seinen penis. Er machte die erste bierflasche fertig und rülpste wie eine sau. Dann stand er auf und meinte dass er mal schiffen geht. Ich hörte wie er mit fettem strahl ins klo brunzte und danach zurúck ins zimmer kam, vom flur aus noch "ma bring nochmals zwei bier" in richtung küche brüllte.
Ich sagte dass ich dann auch mal schiffen gehen würde. Im klo bemerkte ich dass er den rand ziemlich verpisst hatte, gespült hatte er nicht und seine zigarettenkippe hatte er auch ins klo geschmissen, die schwamm noch da in der pisse. Also packte ich meinen schwanz aus und pisste auch in das schon verpisste klo. Als ich fertig war und eingepackt hatte schaute ich noch kurz ins waschbecken, welches trocken war. Der wäscht sich die hände also auch nicht dachte ich und ging zurück ins zimmer
Elmechero
Beiträge: 127
Registriert: 23 Jun 2019, 17:22
Geschlecht:

Re: Mein erster Mitbewohner ein Schwein

Beitrag von Elmechero »

...es gibt noch mehr zu erzählen, ein amderes mal.
Gießkanne
Beiträge: 418
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Mein erster Mitbewohner ein Schwein

Beitrag von Gießkanne »

Da darf man mal gespannt sein, wie das weitergehtB-)
HerbyXXL
Beiträge: 553
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Mein erster Mitbewohner ein Schwein

Beitrag von HerbyXXL »

Schöne Geschichte, gerne mehr!
Elmechero
Beiträge: 127
Registriert: 23 Jun 2019, 17:22
Geschlecht:

Re: Mein erster Mitbewohner ein Schwein

Beitrag von Elmechero »

Es ist in dem sinn ja nicht eine geschichte da sich das ganz über mehrere monate hinwegzog. Für mich war das natürlich geil dass der marcello damals noch bei seinen eltern wohnte denn ich alleine mit einem älteren ehepaar das hätte mich doch eher angeschissen. Nicg besser war natürlich dass der so ein schwein war und seine mutter für uns herumkomandierte (sie tat mir schon etwas leid ehrlich gesagt)...
Der Marcello war kein frühaufsteher. Meistens stand er ca 10 minuten bevor er aus dem haus ging auf. Kaffee, zigarette, pissen, scheissen, gelfrisur machen, hemd anziehen (meistens tagelang dasselbe) parfüm und weg war der. Da ich anfangs noch ferien hatte stand ich meistens nach ihm auf, meistens wurde ich dadurch wach da ich ihn im an mein zimmer angrenzendes klo hörte. Entweder hörte ich ihn ins klo schiffen (am morgen spülte der dann nachm schiffen meinstens doch, aber nicht immer), oder dann hörte ich ihn scheissen. An einem morgen, das weiss ich noch genau, hörte ich ihn ins klo gehen, die spülubg drücken (da klo war von dem abend vorver und der nacht natürlich ungespúlt und gelb verbrunzt und meistens schwammen da noch 4 bis 5 zigarettenkippen drin, natürlich hatte ich aich damit angefangen beim schiffen meine zigarettenkippen ins klo zu schmeissen, drüberzubrunzen, einzupacken und ohne zu spülen rauszulatschen). Er drückte also auf die spülung und keine sekubde später höre ich wie er eine riesen ladung mit furz und pflasch ins klo kackt. Dann nich 2 oder 3 mal nachgefurtzt und nachgekackt, dann höre ich wie er 4 oder 5 mal klopapier abrollt, dann die spülung betätigt die türe öffnet und rauslatscht. Ich dachte noch der scheisst ja wie ein nielpferd heute.
Ich weiss noch dass ich häufig beim erwachen ziemlichh dringend brunzen musste, so auch an diesem tag aber bevor ich da mit meiner morgenlatte in den gan aufs klo ging wartete ich jeweils bis der ausser haus war. So auch an diesem morgen. Als alles ruhig war stand ich auf ging zum klo zum schiffen. Das klo das ich dort vorfand war ... episch lol. Eine riesen ca 20 cm lange fette schessspur an der rechten porzellanwand, wie wenn man unter riesn druck eine fette ladung breiige scheisse aus dem arsch kackt und stat das wasser das porzellan trifft haha.
Ich hab gedacht ich könnte die scheisse jetzt wegbrunzen, hab es aber nicht gemacht sondern ins wasser geschifft und nicht gespült... die scheisspur war noch einige tage danach sichtbar, wahrscheinlich hatte sie seine mutter schlissendlich weggeputzt
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Re: Mein erster Mitbewohner ein Schwein

Beitrag von Mister_Mist »

gerne mehr.
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Mein erster Mitbewohner ein Schwein

Beitrag von Haklo »

Hey, ich weiss nicht ,ob ich Den lange ertragen hätte...
Je oller, umso doller :lol:
Antworten