Notpiss im Parkhaus

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Notpiss im Parkhaus

Beitrag von the ghost »

JrgF hat geschrieben:Einige Tropfen werden wohl immer zurückbleiben.
Bei Männern auch. Allein schon weil die Harnröhre länger ist und sich auch hier der Schließmuskel an deren Anfang befindet.

Dreh mal einen Wasserhahn zu und halte anschließend einen Finger an den Auslauf. Fazit: Du hast ein paar Tropfen am Finger, obwohl der Hahn vollständig zugedreht war. Warum? Und ob Du einen Finger an das Leitungsende hältst oder eine Unterhose, hat denselben Effekt. :idea:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
mituri
Beiträge: 6
Registriert: 29 Okt 2020, 09:49

Re: Notpiss im Parkhaus

Beitrag von mituri »

Auf jeden Fall eine schöne Geschichte.
mituri
Beiträge: 6
Registriert: 29 Okt 2020, 09:49

Re: Notpiss im Parkhaus

Beitrag von mituri »

Hattest du eigentlich nicht Gewissensbisse, wenn die Treppe so edel eingerichtet war?
Michael
Beiträge: 36
Registriert: 18 Mai 2016, 20:59
Wohnort: Stuttgart

Re: Notpiss im Parkhaus

Beitrag von Michael »

Da hab ich im letzten halben Jahr auch Erfahrung gesammelt. Ich war mit meiner Kollegin mehrmals in einer Tiefgarage die hatte auch einen Ausgang in ein Bürogebäude. Dieser ist etwas abgelegener uns somit ideal um als Frau kurz zu pinkeln. Wir haben dieses Treppenhaus mehrfach benutzt. An einem Tag musste Jeanette gleich als wir angekommen sind. Danach waren wir 2 Stunden in der Stadt. Bei zurücklaufen fragte sie mich ob wir noch mal nen Abstecher zu diesem Treppenhaus machen könnten, sie müsste wieder. Jetzt kommt das verblüffende, der Boden ganz im untersten Stock war wieder kommplett trocken, alles war eingesickert. Toller Naturstein. diesmal haben wir dann beide noch schnell den Boden genässt. Ist doch ne saubere Sache, niemand muss durch ne Pfütze laufen.
Nero09
Beiträge: 1
Registriert: 08 Jan 2024, 18:38
Geschlecht:

Re: Notpiss im Parkhaus

Beitrag von Nero09 »

Hallo

Hammer Gesch8chte sehr schön wie ich da lese pisst ihr ja öfters dahin kanns ja bei gelegenheut mal ein Bild der pfützen machen :)
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Notpiss im Parkhaus

Beitrag von Eike Fullpants »

the ghost hat geschrieben: 25 Okt 2020, 07:29 Auch andere Frauen können locker 5-7 m schaffen, Allerdings müssen sie sich dazu weit zurück- oder besser hinlegen und die SL spreizen.
....also wenn es mit solchem Druck in die Hose geht .... hängt die Hose schnell am Knöchel :lol: :lol: :lol:
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Antworten