Nach der Party

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
GlücklicherArchitekt
Beiträge: 7
Registriert: 06 Jan 2024, 16:56
Geschlecht:

Nach der Party

Beitrag von GlücklicherArchitekt »

Vor ein paar Jahren war ich mit meiner Ex auf einer Party.
Auf dem Heimweg von der lebhaften Party gestand meine Exfreundin mit einem breiten Grinsen, dass sich aufgrund der reichlich konsumierten Kohlensäure Unmengen von Gas in ihrem Bauch angesammelt hatten. Die nächtliche Atmosphäre und ihre fröhliche Offenheit sorgten für eine lockere Stimmung, bis plötzlich der Ernstfall eintrat: Sie musste dringend pinkeln.

In einem nahegelegenen Park begannen wir verzweifelt nach einem geeigneten Ort Ausschau zu halten. Als wir endlich ein abgelegenes Gebüsch entdeckten, atmete sie erleichtert auf. Das Ziehen ihres Kleides nach oben und das Herunterziehen ihres Slips waren die ersten Schritte, gefolgt von einem unerwarteten Moment der Komik.

Um sicherzustellen, dass sie festen Stand hatte, musste ich ihr behilflich sein und sie während ihres Erleichterungsakts halten. Der Druck beim Pinkeln war immens, und just in diesem Moment entluden sich die angesammelten Gase in nahezu unendlicher Länge. Die Situation, die zwischen peinlich und humorvoll pendelte, überraschte uns beide.

Die Menge an Gas, die sich während der Party in ihr angesammelt hatte, schockierte mich regelrecht. Nachdem sich die anfängliche Verblüffung gelegt hatte, brachen wir jedoch in ausgelassenes Lachen aus. Der skurrile Vorfall schweißte uns auf eine seltsame, aber amüsante Weise zusammen. Mit diesem ungewöhnlichen Erlebnis als Erinnerung setzten wir schließlich unseren Heimweg fort, begleitet von anhaltenden Lachern über das, was wohl als eine der ungewöhnlichsten Pinkelpausen in die Geschichte unserer Abende eingehen sollte.

Liebe Grüße (:
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3377
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Nach der Party

Beitrag von Flachspüler »

Nette Geschichte! Schade daß es die EX ist. Warum seid Ihr auseinander?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
GlücklicherArchitekt
Beiträge: 7
Registriert: 06 Jan 2024, 16:56
Geschlecht:

Re: Nach der Party

Beitrag von GlücklicherArchitekt »

Flachspüler hat geschrieben: 07 Jan 2024, 12:44 Nette Geschichte! Schade daß es die EX ist. Warum seid Ihr auseinander?
Vielen Dank!
Ich musste Berufsbedingt umziehen und somit ist es dann auseinander gegangen
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3377
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Nach der Party

Beitrag von Flachspüler »

Oh wie schade! War sicher traurig damals. Aber jedes Ende ist ein Anfang.
Sei lieb gegrüßet.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
KleinerKöttel
Beiträge: 281
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: Nach der Party

Beitrag von KleinerKöttel »

Danke fürs teilen des Erlebnisses
karloso
Beiträge: 48
Registriert: 14 Okt 2018, 00:39

Re: Nach der Party

Beitrag von karloso »

Sehr geil! :-)

Schade, dass die Beziehung auseinander ging. Konnte/wollte sie denn nicht mit Dir zusammen umziehen?
GlücklicherArchitekt
Beiträge: 7
Registriert: 06 Jan 2024, 16:56
Geschlecht:

Re: Nach der Party

Beitrag von GlücklicherArchitekt »

Flachspüler hat geschrieben: 07 Jan 2024, 14:13 Oh wie schade! War sicher traurig damals. Aber jedes Ende ist ein Anfang.
Sei lieb gegrüßet.
Vielen Dank, liebe Grüße zurück!
GlücklicherArchitekt
Beiträge: 7
Registriert: 06 Jan 2024, 16:56
Geschlecht:

Re: Nach der Party

Beitrag von GlücklicherArchitekt »

karloso hat geschrieben: 07 Jan 2024, 16:39 Sehr geil! :-)

Schade, dass die Beziehung auseinander ging. Konnte/wollte sie denn nicht mit Dir zusammen umziehen?
Nein leider nicht, da sie nicht so weit von ihrer Familie weg wollte
GlücklicherArchitekt
Beiträge: 7
Registriert: 06 Jan 2024, 16:56
Geschlecht:

Re: Nach der Party

Beitrag von GlücklicherArchitekt »

KleinerKöttel hat geschrieben: 07 Jan 2024, 15:23 Danke fürs teilen des Erlebnisses
Sehr gerne (:
Antworten