Zufallsbegegnungen in Pissoirs

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Was habt Ihr da schon so alles erlebt?

Die haben sich einfach frech nebeneinandergestellt - die einen vorwärts und die anderen rückwärts.
2
15%
Die haben einen roten Kopf gekriegt und sind wieder rausgegangen.
2
15%
Ich bin schamhaft wieder rausgegangen, als ich sah, dass da eine Frau/ein Mann drin war.
1
8%
Die haben Macho-Sprüche gekloppt.
2
15%
Ich habe solche Sprüche gekloppt.
0
Keine Stimmen
Ich stelle immer einen/eine draußen Schmiere, damit ich drinnen meine Ruhe habe.
3
23%
Ich nehme von anderen Personen darin gar keine Notiz.
3
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Zufallsbegegnungen in Pissoirs

Beitrag von the ghost »

Es gibt ja die Fälle von unbeabsichtigter Begegnung verschiedengeschlechtlicher Personen - vorwiegend in öffentlichen Pissoirs, also Einrichtungen, wo es keine Geschlechtertrennung und keine Kabinen gibt - wie etwa Café Achteck in Berlin. Aber auch draußen irgendwelche versteckten Pissecken. Was habt Ihr da schon so alles erlebt?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Zufallsbegegnungen in Pissoirs

Beitrag von Alternative 6 »

Hallo Ghost !

Ich schaue mich immer vorher um, ob jemand in der Nähe ist, der mir nachlaufen könnte. Wenn ich eine Freundin dabei habe, stelle ich die Schmiere.

Ich habe keine Angst davor, daß mir ein Mann etwas weggucken könnte. Und ich ihm auch nicht. Wie nackte Männer und Frauen aussehen, kann doch jeder im Internet sehen. Ich leide nur an Paruresis. Ich kann nicht pinkeln, wenn mir dabei jemand zusieht oder zuhört. Dabei ist mir egal, ob das ein Mann oder eine Frau ist.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
jamie:pisser
Beiträge: 153
Registriert: 03 Nov 2017, 20:08

Re: Zufallsbegegnungen in Pissoirs

Beitrag von jamie:pisser »

Oft begegne ich auch draußen beim Wildpinkeln, zum Beispiel bei Veranstaltungen, anderen. Vieles davon kommt vor. Am lustigsten find ich aber, wenn jemand einen Spruch macht oder ich hau auch mal einen raus. Meistens gehts dabei ums pissen, Zielgenauigkeit oder so. Das ist auf jeden Fall immer witzig
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Zufallsbegegnungen in Pissoirs

Beitrag von the ghost »

jamie:pisser hat geschrieben:Meistens gehts dabei ums pissen, Zielgenauigkeit oder so.
Vor allem Damen an Pissrinnen. Hier berichten so viele, dass sie Probleme damit hätten, die Wand zu treffen und es nicht auf den Rinnenboden platschen zu lassen. Vielleicht trauen sich viele aber auch nur nicht, dichter mit dem Hintern an die Wand heranzugehen - aus Angst, sie könnten diese berühren. Manche haben aber auch tatsächlich einen doofen Strahlverlauf. :cry:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten