Pups Geräusch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Lullu123
Beiträge: 112
Registriert: 23 Sep 2014, 00:53
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Pups Geräusch

Beitrag von Lullu123 »

Ich falle negativ auf? Also ehrlich gesagt gibt es hier nur einen der das Thema immer wieder aufmischt. Dem sollte man auch mal ne Verwarnung geben. Ich habe niemanden beleidigt und habe es auch nicht vor. Aber dennoch sollte man es auch mal gut sein lassen.
Jupiter344
Beiträge: 440
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Pups Geräusch

Beitrag von Jupiter344 »

Sorry, habe mir gerade den ganzen Kram im Tagebuch durchgelesen. Ich wäre da an Julias Stelle auch etwas sauer gewesen. Klar kann man mit Schnupfen noch was riechen, solange es nicht zu arg ist. Solche Bemerkungen sind doch echt kindisch und unnötig. Schade, dass sich ausgerechnet Julia so einen Rotz antun musste. :(
Lullu, auch ich finde deine Begrüßungssprüche und andere im öffentlichen Chat manchmal sehr herausfordernd. Wie alt hast du noch mal geschrieben, dass du bist? Mitte 30? Dann solltest du mal anfangen, zu lernen, wie man sich benimmt. Das hier ist zwar "nur" das Internet, aber auch hier sitzt hinter jedem Rechner ein realer Mensch. Bedenke das.
Jetzt lasse ich mich auch schon dazu hinreißen, in einem unpassenden Forum zu diskutieren, aber das wollte ich mir einfach mal von der Seele schreiben.
Lullu123
Beiträge: 112
Registriert: 23 Sep 2014, 00:53
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Pups Geräusch

Beitrag von Lullu123 »

Wer den Humor mancher Leute nicht versteht,sollte sich nicht auf den Slip getreten fühlen. Wenn man hier nichtmal was hinterfragen darf,dann weiß ich nicht was überhaupt noch erlaubt ist.? Und ja bin Mitte 30 und weiß wohl dass es keine Beleidigung ist wenn man was hinterfragt. Wenn man davon eingeschnappt ist,kann ich der Person auch nicht helfen. Und will auch niemandem was böses. Nur lass ich mich nicht als deppen abstempeln.
Jupiter344
Beiträge: 440
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Pups Geräusch

Beitrag von Jupiter344 »

Ich habe Humor, aber vielleicht solltest du dich einfach mal fragen, warum NIEMAND deinen Humor versteht. Wenn alle anderen sch... sind, liegt es meistens nicht an allen anderen. ;) Hinterfrage dich lieber mal selbst, bevor du andere hinterfragst. Ok, mehr will ich dazu echt nicht mehr sagen, will hier keine Schlammschlacht. Dazu ist das Leben zu schön. :)
Lullu123
Beiträge: 112
Registriert: 23 Sep 2014, 00:53
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Pups Geräusch

Beitrag von Lullu123 »

Wenn alle anderen Scheisse sind ??? Weiß nicht wo du das aufschnappst,aber falls das deinem Humor entspricht anderen ausdrücke unterzujubeln,dann kann ich da jetzt auch nicht drüber lachen! Und ich werde mich in keinster Hinsicht hinterfragen!!! Außerdem gibt's hier noch Leute mit denen ich mich wunderbar unterhalten kann. So und jetzt ist das Thema für mich erledigt. Wer meint seinen Senf dazu geben zu müssen,kanns gerne tun. Werde alles ignorieren!!!
hottown
Beiträge: 413
Registriert: 06 Mai 2014, 12:33
Geschlecht:

Re: Pups Geräusch

Beitrag von hottown »

solltest dein Verhalten ruhig mal kritisch hinterfragen!! Das was du da zusätzlich noch über pn abgezogen hast, ist unterste Schublade mein Lieber!! Hab ich ein Glück, dass du das jetzt alles ignorierst und versuchst wieder zum Tagesgeschäft über zu gehen...
MarcoSuperstar
Beiträge: 36
Registriert: 21 Jun 2015, 10:47
Wohnort: Augsburg
Geschlecht:

Re: Pups Geräusch

Beitrag von MarcoSuperstar »

Ach Lullu.
Ihr schreibt hier meinen Blog zu und auf einen grünen Zweig kommen wir hier auch nicht.
Also lasst es doch bitte. Und Lullu lass bitte deine provokante Art, denn damit hast schon eines der aktivsten Mitglieder versprengt.
Und wenn mir keine ihre Pupse aufnehmen möchte sagen sie es mir schon selber !
Ok. Danke !
Lullu123
Beiträge: 112
Registriert: 23 Sep 2014, 00:53
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Pups Geräusch

Beitrag von Lullu123 »

👍🏽💪🏾👏
Antworten