mein Buch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
banane
Beiträge: 281
Registriert: 25 Apr 2014, 08:46
Geschlecht:

mein Buch

Beitrag von banane »

Hey zusammen,

ich werde jetzt sicher nicht täglich berichten (vor allem, wenn es gar nichts zu berichten gibt :D ) aber ab und an mal eine kleine Geschichte schreiben. So wie im alten Forum auch.
Heute morgen hatte ich einen sanfte Druck, nicht start aber ich habe gemerkt, dass "was gehen" könnte. Und ich fühlte mich ziemlich voll, eigentlich schon übervoll. Da ich noch genug Zeit hatte, habe ich mich einfach auf die Toilette gesetzt und gewartet. Es ist erstmal nix passiert und ich habe ein paar Minuten was gelesen. Dann hat sich mein Darm langsam in Bewegung versetzt und ich konnte mich erleichtern. Zunächst nur ein Mini-Stück aber da war noch mehr drin. Ich habe gaaanz leicht gedrückt und gemerkt, dass es jetzt losgeht. Sehr langsam kam es heraus, lang, länger, es wollte gar nicht mehr aufhören... Ihr seht es auf dem Bild vorne, aber das ist höchstens die "halbe Wahrheit". Das Ding geht bis in den Siphon rein. Es hat bestimmt eine Minute gedauert, bis ich damit fertig war. Nach ein paar Minuten Pause konnte ich dann auch den Rest loswerden. uff...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: mein Buch

Beitrag von mar37 »

Hammer!! Vielen Dank!!Mann ist das Foto geil Bitte weiter so!!!!
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: mein Buch

Beitrag von Hummel »

Hallo Banane,
uii - das ist wirklich ein Ding ! Man sieht auch die Schleifspuren, wie die beim Abfallen sich rechts am Beckenrand abstützte und in den Siphon rutschte. Da würde man am liebsten der armen Wurst ein Rettungsring zuwerfen :)
Solche langen Dinger machen auch keine Plumpsgeräusche, oder ?
Vielen Dank für das Foto und den Bericht !

Liebe Grüße
Jupiter344
Beiträge: 438
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: mein Buch

Beitrag von Jupiter344 »

Ui, sehr schön. Da wäre ich gerne Mäuschen gewesen. :D
macido
Beiträge: 185
Registriert: 04 Mai 2014, 23:42
Wohnort: Bremerhaven
Geschlecht:

Re: mein Buch

Beitrag von macido »

Danke schickes bild ;)
jonas007
Beiträge: 238
Registriert: 21 Apr 2014, 14:58
Geschlecht:

Re: mein Buch

Beitrag von jonas007 »

schönes pic. gerne mehr :)
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: mein Buch

Beitrag von MSascha3 »

Sehr schöne Wurst, vielen Dank fürs Foto.... :) Hat es denn stark gerochen??
banane
Beiträge: 281
Registriert: 25 Apr 2014, 08:46
Geschlecht:

Re: mein Buch

Beitrag von banane »

Mal wieder etwas: Neulich war ich 2-3 Tage unterwegs (beruflich), da konnte ich nicht groß aufs Klo. Das war nicht anders zu erwaten, da geht fast nie was bei mir. Im Sommer habe ich eh tendenziell größere Probleme, die Sache war also klar. Ich war dann aber ziemlich erstaunt, dass ich am Morgen als ich wieder daheim war konnte, sogar noch vor dem Frühstück. Ich habe ein Foto gemacht... Soweit ich mich erinnern kann, war es schon recht mühsam und ich habe auch ein paar Minuten gebraucht, aber das Ergebnis ist doch ganz ok. Manchmal geht's eben am besten, wenn man schon gar nicht mehr damit rechnet...

@MSascha3: (Mögliche) Gerüche bleiben Privatsache, sorry.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: mein Buch

Beitrag von Adelheid »

Hallo Banane,

für zwei Tage ist aber wenig. Ist das immer so bei dir ?
macido
Beiträge: 185
Registriert: 04 Mai 2014, 23:42
Wohnort: Bremerhaven
Geschlecht:

Re: mein Buch

Beitrag von macido »

Danke Banane
Antworten