mein Buch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: mein Buch

Beitrag von MSascha3 »

Vielen lieben Dank für das Teilen von Deinem Geschäft!! :D beim Anblick der Würste kann ich mir gut vorstellen wie da immer wieder Luft mitkam, sehen etwas uneben geformt aus. ;)
banane
Beiträge: 281
Registriert: 25 Apr 2014, 08:46
Geschlecht:

Re: mein Buch

Beitrag von banane »

Soo mir ist neulich was lustiges passiert, das ich gerne mit euch teilen möchte. Ich musste letzte Woche noch spontan geschäftlich für einen Tag verreisen. Kein großes Ding insgesamt. Ich hatte nicht so die beste Verdauung und hab schon damit gerechnet, dass dort nix gehen wird. War mir aber auch egal, bei einer Übernachtung stört mich das nicht weiter.
Beim Abendessen hab ich schon gemerkt, dass sich unten was bewegt, aber nur ganz leicht. Kein starker Drang oder so. Als ich später auf dem Zimmer war, hatte ich wieder keinen Drang. Hab mich dann aber vor dem Duschen trotzdem mal mit was zu lesen aufs Klo gesetzt. Ich habe gelesen, mich entspannt. So ganz ein wenig war das Gefühl da, dass was gehen könnte. Also zwischending immer wieder gedrückt. Hmmmmmgrrrr.... dann wieder ausgeatmet, puuuhh-- ufff. Dann wieder ein paar Minuten entspannt und wieder leicht drücken. Anggrrrrnnnnnn... und wieder ausatmen. puuuuuhhh.. So ging das einige Male und dann merkte ich, dass jezt was kommt. Ich musste noch 2 mal drücken und dann: plumps. Ich habe sofort gemerkt, dass mehr heute nicht geht. Aber unzufireden war ich nicht, immerhin etwas.
Ich habe mich abgewischt, war aber kaum dreckig und habe dann gespült. Mehr zufällig habe ich nach dem spülen nochmal ins Klo geschaut: Das Papier war weg, aber der Rest noch da! Sowas hatte ich noch nie erlebt. Also nochmal gespült. Das hat nichts gebracht, es wollte einfach nicht runter. Nochmal gespült. Wieder nichts passiert! So langsam hatte ich die Schnauze voll. Dann habe ich eine Ladung Papier drauf geworfen und gespült. Damit war es endlich weg. Nach dem 2. erfolglosen Spülversucht hab ich noch ein Foto für euch gemacht. Es lang die ganze Zeit so quer drin.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
rudi1986
Beiträge: 584
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: mein Buch

Beitrag von rudi1986 »

Cool das Du das mit Uns teilst !!! Echt ne schöne Wurst, die da aus Dir kam !!!

LG Rudi
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: mein Buch

Beitrag von MSascha3 »

Witzige Geschichte!! Danke fürs Teilen :D ich hatte das auch schon so 2 bis 3 mal erlebt, die ultimative Lösung ist dann in der Regel die mit dem Papier :lol:
Aber stell Dir vor Du wärest morgens kurz vor dem Auschecken noch gegangen und hättest nach dem Spülen keinen Blick mehr ins Klo geworfen :lol:
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: mein Buch

Beitrag von mar37 »

sehr geile Wurst ,danke das du es mit uns teilst!! Aber für dich war es nicht viel? Machst du denn sonst 2 - 3 solche Würste am Stück?
Benutzer 1642 gelöscht

Re: mein Buch

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

man beachte die leichte "Bananen"-Form :D
banane
Beiträge: 281
Registriert: 25 Apr 2014, 08:46
Geschlecht:

Re: mein Buch

Beitrag von banane »

mar37 hat geschrieben: 26 Jun 2018, 10:54 sehr geile Wurst ,danke das du es mit uns teilst!! Aber für dich war es nicht viel? Machst du denn sonst 2 - 3 solche Würste am Stück?
Oh keine Ahnung. Oft kommt schon mehr, das stimmt. Aber manchmal, gerade wenn es nicht so gut klappt, dann kommt auch nur ein so hartes Stück.

Auch mein heutiger Klogang war so (wie passend :-) ) nach einer langer Sitzung, die aus immer wieder drücken und entspannen bestand, hat es "plop" gemacht. Ein Ding ist in mein Klo geplumpst. Richtig erleichtert bin ich nicht aber besser als nix
Zuletzt geändert von banane am 28 Okt 2020, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
rudi1986
Beiträge: 584
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: mein Buch

Beitrag von rudi1986 »

war , aber trotzdem ein schönes Würstchen !!! Danke fürs Bild

LG Rudi
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: mein Buch

Beitrag von bluemoon »

Oh, das sieht richtig anstrengend aus! Kein Wunder, dass du dich nicht richtig erleichtert gefühlt hast. Danke fürs Teilen :)
ToiToi
Beiträge: 61
Registriert: 07 Mai 2014, 20:06
Geschlecht:

Re: mein Buch

Beitrag von ToiToi »

Sieht nicht erleichternd aus. Hast du ja auch beschrieben. Das du dafür so lange sitzt, so dick oder fest ist das ja garnicht.

Aber vielen Dank für das Bild.
Antworten