mein Buch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
macido
Beiträge: 185
Registriert: 04 Mai 2014, 23:42
Wohnort: Bremerhaven
Geschlecht:

Re: mein Buch

Beitrag von macido »

da ist ja gut was rausgekommen! Schade das man so wenig erkennen kann... mag diese "präsentierteller" lieber ;)
banane
Beiträge: 281
Registriert: 25 Apr 2014, 08:46
Geschlecht:

Re: mein Buch

Beitrag von banane »

So, jetzt mal wieder was von mir.
Heute morgen hatte ich einen echt ausführlichen Toilettenbesuch, mit dem ich gar nicht gerechnet habe. Nach dem Frühstück verspürte ich einen ganz leichten Drang und habe dann erstmal ein paar andere Dinge gemacht in der Hoffnung, der Drang wird stärker. Wurde er aber nicht. Ich bin dann trotzdem zur Toilette und habe mal kurz gewartet. Ich habe gemerkt, dass was großes raus wollte und ich habe etwas zu drücken begonnen. Nach vielleicht einer Minute kam dann ganz langsam ein sehr dickes Stück aus mit raus. Es ist mit einem gewaltigen Platscher ins Wasser gefallen und sofort versunken. Ich habe erstmal erleichtert geschnauft für kurze Zeit. Dann ging es auch weiter, und zwar ohne dass ich drücken musste. In Abständen von vielleicht 10 Sekunden ist die restliche Ladung Stück für Stück (Foto) aus mir raus. Jedes Mal hat es ordentlich geplatscht. Ich war echt froh, dass ich eine solche Menge von dicken und auch eher harten Sachen so einfach loswerden konnte. Danach fühlte ich mich perfekt erleichtert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: mein Buch

Beitrag von Julia »

Ohja, das sieht man, das es wirklich erleichternd gewesen sein muss. Vor allem das große Teil am Anfang sieht man ja nicht.

Und das kam alles so easy, ist doch super. Freu mich für dich.

LG Jule
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: mein Buch

Beitrag von mar37 »

Wie da war noch ein größeres Teil als die 2 Riesenwürste die da schwimmen? Wie lang war denn diese Wurst?
blueOxygen
Beiträge: 185
Registriert: 22 Apr 2014, 18:24
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: mein Buch

Beitrag von blueOxygen »

Wow, für Deine Verhältnisse wirklich eine Wahnsinns Menge ^^
Warst Du denn vorher längere Zeit nicht mehr kacken oder hast Du irgendwas besonderes gegessen, dass es diesmal mehr wurde?

Vielen Dank für den Bericht und gerne mehr ;-)
LG blueOxygen
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: mein Buch

Beitrag von MSascha3 »

Sehr schön geschrieben, vielen Dank dafür! :D Wäre zu gerne dabei gewesen um die dicken Platscher zu hören ;)
banane
Beiträge: 281
Registriert: 25 Apr 2014, 08:46
Geschlecht:

Re: mein Buch

Beitrag von banane »

Am Freitag musste ich nicht ganz so früh aufstehen und bin nach dem gemütlichen Aufwachen erstmal ins Bad gegangen. Da hatte ich mein Handy dabei, welch ein Glück für euch. Nachdem ich mich ein bisschen gewaschen hatte und so habe ich mich mit dezentem Drücken im Bauch auf die Toilette gesetzt. Ich habe erstmal gepinkelt und gewartet, weil ich gehofft habe, dass ich auch #2 muss. Nach kurzer Zeit kam dann, ohne dass ich gedrückt habe, ein hartes mini-Stück und ist mit einem kleinen plip ins Wasser gefallen. Auf dem Foto kann man es nicht sehen. Das war etwas merkwürdig, dass dieses winzige Stückchen einfach so gekommen ist, ohne Anstrengung aber auch nur dass. Ich habe dann ne Minute oder zwei gewartet und etwas zu drücken begonnen, da ich gespürt habe, dass noch mehr raus will. Ich habe immer weiter gedrückt und dann kam schließlich was, sehr langsam und hart. Mit einem deutlich Platscher ist es ins Wasser gefallen. Ich habe andauernd weiter gedrückt und es kam sofort noch ein weiteres Stück hinterher. Das hat auch ordentlich geplumpst. Die beiden Stücke sind glaub ich das, was ihr auf dem Foto links und rechts sehr. Danach war ich schon ordenltich erleichtert aber noch nicht ganz. Ich habe mich etwas entspannt. Nach kurzer Zeit habe ich gemerkt, wie mein Darm von selbst zu arbeiten beginnt. Ich habe nicht gedrückt sondern einfach gewartet. Zu meiner Überraschung kamen dann recht schnell hintereinander zwei weitere Stücke, ohne dass ich was dafür tun musste (eins in der Mitte, eins versunken). Danach war ich super entleert. Da ich ja mein Handy dabei hatte, konnte ich schnell ein Foto machen. Dann bin ich befreit aus dem Haus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: mein Buch

Beitrag von Julia »

Das sieht doch schön erleichtert aus. Super dazu noch, das es quasi fast von allein so gut ging.

Freut mich echt für dich.

LG Julia
banane
Beiträge: 281
Registriert: 25 Apr 2014, 08:46
Geschlecht:

Re: mein Buch

Beitrag von banane »

So, heute morgen hat es wieder am Morgen mal wieder ordentlich geklappt aufm dem Klo. Ich spürte nach dem Frühstück einen milden Druck. Dann habe ich erstmal noch ein paar andere Dinge gemacht, in der Hoffnung, dass der Drang stärker wird. Es hat sich aber kaum verändert und ich habe mich dann auf die Toilette gesetzt und gleich angefangen zu drücken. Nach kurzem und eher starken Drücken kamen dann ein paar kleine Stückchen, die sofort versunken sind. Dann kam nach kurzer Pause meine Verdauung in Schwung und hat das große Stück, von dem man nicht alles sieht, heraus befördert. Es ist fast ohne zustäztliches Drücken heraus und ist ohne dass man was gehört hat, ins Wasser geglitten. Ich war fertig und super entleert. Warum das Wasser so trüb ist, weiß ich auch nicht...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Streusel
Beiträge: 26
Registriert: 21 Mai 2015, 09:55
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: mein Buch

Beitrag von Streusel »

oh hübsches stück =)

Hast dir ja wirklich mühe gegeben
Antworten