mein Buch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: mein Buch

Beitrag von MSascha3 »

Hey, das sind ja wirklich nur sehr spärliche Ergebnisse.... :( Hoffe Du kannst Dich in Kürze mal wieder richtig entleeren. Wäre natürlich super, wenn Du uns hierzu noch mit einem Foto beglückst... ;)

LG, Sascha
banane
Beiträge: 281
Registriert: 25 Apr 2014, 08:46
Geschlecht:

Re: mein Buch

Beitrag von banane »

Gestern Abend konnte ich sogar nochmal! Wow! Naja, wenn man sich die Menge anschaut, war's wieder nix. Heute bis jetzt auch noch nicht. Hmpf...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
hottown
Beiträge: 413
Registriert: 06 Mai 2014, 12:33
Geschlecht:

Re: mein Buch

Beitrag von hottown »

wir warten gespannt auf deinen Riesen-Schiss! ;)
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: mein Buch

Beitrag von Adelheid »

Hallo banane,

wirst du nachhelfen ?
Falls du Tipps brauchst, sende mir einfach eine PN

Liebe Grüße

Adelheid
ffo83
Beiträge: 87
Registriert: 16 Jun 2014, 14:48

Re: mein Buch

Beitrag von ffo83 »

ich glaube, ich würde platzen, wenn ich so lange nicht richtig könnte.
hast du es schon mal mit trockenpflaumen probiert? bei mir bewirken die wahre wunder.
banane
Beiträge: 281
Registriert: 25 Apr 2014, 08:46
Geschlecht:

Re: mein Buch

Beitrag von banane »

Ernährung bringt bei mir (fast) nix, Trockenpflaumen auch nicht.
Aber mittlerweile hat sich das Problem zum Glück gelöst.
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: mein Buch

Beitrag von mar37 »

banane hat geschrieben:Ernährung bringt bei mir (fast) nix, Trockenpflaumen auch nicht.
Aber mittlerweile hat sich das Problem zum Glück gelöst.
Wie war dein Schiss war es sehr viel? Hast du ein Bild davon?
banane
Beiträge: 281
Registriert: 25 Apr 2014, 08:46
Geschlecht:

Re: mein Buch

Beitrag von banane »

So, ich habe seit längerem nichts mehr geschrieben... Aber es gab auch keine Besonderheiten oder interessante Dinge, die ich hier in meinem Tagebuch hätte posten können. Ich kann einfach jeden morgen aufs Klo und gut ist. Nicht schlecht, oder ;) Heute morgen habe ich trotzdem mal wieder ein Foto gemacht. Ich musste mich zwar etwas anstrengen, um die Ladung raus zu bekommen aber es hat funktioniert. Seht selbst.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ffo83
Beiträge: 87
Registriert: 16 Jun 2014, 14:48

Re: mein Buch

Beitrag von ffo83 »

ah, eine sicherlich sehr erleichternde portion. sieht nach einer ganzen menge ordentlicher platschgeräusche aus ;-)
banane
Beiträge: 281
Registriert: 25 Apr 2014, 08:46
Geschlecht:

Re: mein Buch

Beitrag von banane »

So,
heute mal wieder eine kleine Geschichte von mir heute morgen. Eigentlich war der morgen wie meistens, du dass mein Klogang heute schon vor dem Frühstück statt gefunden hat. Warum? Keine Ahnung, ich musste schon, als ich im Bett wach geworden bin. Damit es auch schön flutscht, habe ich meinen Bauch noch einige Minuten geknetet und bin dann nach dem Aufstehen direkt ins Bad. Nach ein bisschen pinkeln kam das erste Stück fast von selber rausgeglitten. Ich wusste, dass noch mehr "wartet" und habe kurz durchgeatmet und mich entspannt. Dann sanft aber länger gedrückt. Das zweite Stück hat sich in Bewegung gesetzt und ist geräuschvoll ins Wasser geplumpst. Ich habe nochmal eine kurze Zeit gewartet und wieder anhaltend leicht gedrückt. Dann kam noch ein kleines Stück, plitsch. Das wars.
Ich finde es immer sehr angenehm, wenn ich direkt nach dem Aufstehen kann. Dann ist diese Sache für den Tag schon "erledigt".
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten