mein Buch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: mein Buch

Beitrag von Julia »

Hallo Banane,

schön, wieder von dir zu lesen, und sogar was zu sehen.
Sieht man schön, wie du es beschrieben hast, das knödelige, feste Stück, wo ein bissl auf sich warten lies. Aber dann gings ja super erleichternd. Hat sich ja doch gelohnt, das du sitzen geblieben bist. So kann der start in den Sonntag beginnen.

Lg Julia
banane
Beiträge: 281
Registriert: 25 Apr 2014, 08:46
Geschlecht:

Re: mein Buch

Beitrag von banane »

So, heute mal wieder was mit Bild. Ich musste nach dem Frühstück und war echt überrascht, dass es so leicht und gut geht. Zuerst kamen ein paar kleine harte Stückchen und dann zwei dicke Dinger. Der erste noch richtig verhärtet, der zweite ganz angenehm. Ich war super erleichtert :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 4888

Re: mein Buch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

sieht recht ordentlich aus :-)
banane
Beiträge: 281
Registriert: 25 Apr 2014, 08:46
Geschlecht:

Re: mein Buch

Beitrag von banane »

Ein Nachtrag zum letzten Jahr, quasi der abschließende Klobesuch des letzten Jahres: Ich war über Silvester ein paar Tage bei Freunden und auswärts klappt es ja eigentlich nie richtig. So auch diesmal, aber eben doch etwas. Ich hatte eine gute Gelenheit für einen Klobesuch und es kam tatsächlich was. WEnn auch nur minimal, aber immerhin. Das besondere: Es war ein Flachspüler, daher seht selbst, mein letzter Klogang 2017.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzer 6128 gelöscht

Re: mein Buch

Beitrag von Benutzer 6128 gelöscht »

Wow Banane, wie toll! Freue mich auf Fortsetzung!
StefanFurzen
Beiträge: 70
Registriert: 27 Dez 2017, 14:32
Wohnort: Markkleeberg vor Leipzig

Re: mein Buch

Beitrag von StefanFurzen »

Schönes Bild was du da gemacht hast
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: mein Buch

Beitrag von Flachspüler »

Witzig, das AA vom Banane schaut aus wie eine Banane ... ;)
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
StefanFurzen
Beiträge: 70
Registriert: 27 Dez 2017, 14:32
Wohnort: Markkleeberg vor Leipzig

Re: mein Buch

Beitrag von StefanFurzen »

Kackst du immer so kleine Würste ?
banane
Beiträge: 281
Registriert: 25 Apr 2014, 08:46
Geschlecht:

Re: mein Buch

Beitrag von banane »

naja.. normalerweise geht schon mehr. Aber gerade wenn ich unterwegs bin, kann ich nur schlecht oder gar nicht. Da passiert dann sowas mal.

Hier nochmal was "größeres". Es war am Freitag, ich war etwa 2 TAge vorher nicht aufm KLo gewesen, es ging einfach nicht. Am Freitagmorgen hatte ich dann etwas Zeit und konnte in Ruhe frühstücken. Danach hatte ich Druck und bin aufs Klo. Es hat eine Weile gebraucht aber ich konnte super!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
hottown
Beiträge: 413
Registriert: 06 Mai 2014, 12:33
Geschlecht:

Re: mein Buch

Beitrag von hottown »

ui, da hast du dich ja schön ausgestinkert
Antworten