mein Buch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: mein Buch

Beitrag von Julia »

Schön das du wieder was eingestellt hast. Leider sieht man es nicht so, was drunter liegt. Kommt aber bei mir genauso vor, zumindest am Tiefspüler. Aber dein Bericht ist toll, man kann erahnen, was da davor kam.

Lg Julia
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: mein Buch

Beitrag von mar37 »

oha wegen dem versunkenen Anfang denk ich das die Wurst so 20 cm lang war? Das trübe Wasser vielleicht weil die Wurst etwas weicher ist ,war es eine schwere geburt? Vielen Dank fürs reinstellen
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: mein Buch

Beitrag von MSascha3 »

Schöne lange Wurst und gute Beschreibung von Dir!! Danke fürs Einstellen :D
MarcoSuperstar
Beiträge: 36
Registriert: 21 Jun 2015, 10:47
Wohnort: Augsburg
Geschlecht:

Re: mein Buch

Beitrag von MarcoSuperstar »

Wie alt bist du Banane? :)
banane
Beiträge: 281
Registriert: 25 Apr 2014, 08:46
Geschlecht:

Re: mein Buch

Beitrag von banane »

So, mal wieder ein Bericht, weil es so schön erleichternd war.
Gestern musste ich recht früh aufstehen, weil der Kaminkehrer gekommen ist. Ich habe gefrühstückt und dann war er auch schon da. Und sehr schnell fertig und wieder weg. Ich musste erst später los und habe mich nochmal ins Bett gelegt. So nach einer Stunde bin ich dann wieder aufgewacht (Wecker) und wachgeworden. Da hat es mich schon leicht gedrückt. Nach ein paar Minuten bin ich aufgestanden und bin auch gleich ins Bad. Ich habe mich mit was zu lesen auf die Toilette gesetzt und gewartet. Es ist nichts passiert. Dann habe ich angefangen zu drücken. Ich spürte ein dickes Stück, das nicht so einfach raus wollte. Ich habe mehrfach länger, leicht gedrückt. Dann noch stärker und dann ging es langsam raus. Es platschte gewaltig, richtig laut, und ist sofort nach unten-hinten in der Toilette gesunken, so dass ich es nicht mehr sehen konnte. Ich musste erstmal richtig durchatmen. Jetztwar die Blockade beseitigt und ich konnte weiter mein Geschäft erledigen. Ich habe kurz gewartet und gemerkt, wie mein Darm seine Arbeit aufnimmt. Er hat ganz von alleine, ohne dass ich drücken musste, den Rest hinausbefördert. Regelmäßig, alle paar Sekunden, plumpste es unter mir und ich war etwas leichter. Seht es euch auf dem Foto an. Nach dem letzten Stück war ich fertig und habe sofort gemerkt, das war's. Ich habe mich perfekt erleichtert gefühlt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzer 2042 gelöscht

Re: mein Buch

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Danke Dir, für den wieder mal sehr anschaulich beschriebenen Schiss!
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: mein Buch

Beitrag von MSascha3 »

Danke Dir, der Bericht ist echt super....die Plumpser hätte ich zu gerne gehört ;)
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: mein Buch

Beitrag von mar37 »

Woooow wie du es beschrieben hast war es wohl ein großer Schiss,deswegen ist es schade das du kein Flachspüler hast trotzdem danke fürs reinstellen wäre schön wenn du es jetzt wieder öfter machst!
banane
Beiträge: 281
Registriert: 25 Apr 2014, 08:46
Geschlecht:

Re: mein Buch

Beitrag von banane »

So, da ich gerade noch etwas Zeit habe und heute schon auf die Toilette konnte, habe ich das für euch festgehalten. Schon vor dem Frühstück habe ich mich gut voll gefühlt und danach war dann auch endlich ein milder Drang vorhanden. Ich habe mich mit etwas zum lesen hingesetzt und entspannt, ich hatte genug Zeit. Nach ein paar Minuten habe ich gemerkt, dass es jetzt mal losgehen könnte und habe etwas gedrückt. Etwas stärker. Noch stärker. Ich musste schlussendlich ganz schon stark drücken, bis es los ging. Dann kam ganz langsam das erste Stück raus. Plumps. Die anderen beiden Stücke musste ich auch noch rausdrücken, die gingen aber super schnell dann. Jetzt bin ich schön leer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: mein Buch

Beitrag von Julia »

Hallo Banane,

danke für deinen Eintrag, hast du recht schön beschrieben, wie es zustande kam. Kann es sehr gut nachvollziehen,

Schön, das du auch noch das Bild dazu eingestellt hast.

LG Julia
Antworten