Carlotta´s Kacke

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 597
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Carlotta´s Kacke

Beitrag von Carlotta »

Hier zeige ich drei Fotos, die ich schon mal bei den Umfragen, bzw. Diskussionen geteigt habe. Hier aber in voller Größe.
Ich fange mit einem Dixi Klo auf einem Autobahnparkplatz vom 07.04.15 an. Das Klo war dreckig und schon fast randvoll. Rein gekackt habe ich aber trotzdem noch. Da Klopapier alle war, musste ich einige meiner lila Servietten nutzen.
Carlotta 1.JPG

Am 10.04.15 war ich wieder auf dem Parkplatz. Kacken musste ich auch wieder. Das Dixi Klo war noch genauso dreckig. Randvoll war es auch noch oder schon wieder. Meine lila Servietten waren zumindest nicht mehr zu sehen. So sah es dann nach meiner Nutzung aus.
Carlotta 2.JPG

Und dann habe ich mal eine Packung 100 Euro Banknoten Servietten geschenkt bekommen. Als so etwas lege ich nun wirklich nicht auf den Esstisch. Die Packung liegt nun bei mir im Auto, wenn ich unterwegs mal muss. Hier habe ich zwei Stück dieser Nutzung schon zu geführt.
Carlotta 3.JPG
Ich hoffe die Fotos gefallen.
Viele Grüße:
Carlotta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 597
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von Carlotta »

Was neues habe ich aber auch noch. Weil ich groß musste, bin ich in eine dieser sich selbst reinigen Toiletten. In der Schüssel war eine große Menge vollgepinkeltes Papier, da war wohl die automatische Spülung defekt. Meine Kacke war diesmal etwas weicher und musste raus, so habe ich meinen Haufen da noch reingesetzt.
Carlotta 4.JPG

Und nochmal eine harte Wurst und eine Pisspfütze auf einem Parkplatz von einem Veranstaltungsgelände. War so gut wie nichts los, da konnte ich mitten auf den Platz machen. Die Wurst war so hart, dass ich hinterher kein Papier brauchte.
Carlotta 5.JPG

So das war es erst mal. Besteht Interessen an weitern Fotos von Kackhaufen von mir?
Viele Grüße:
Carlotta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sarge
Beiträge: 54
Registriert: 09 Mai 2014, 18:33

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von sarge »

Hey,

erst mal vielen Dank für die tollen Bilder. Also von meiner Seite besteht auf jeden Fall Interesse an weiteren Fotos von deinen Haufen, sehr sogar ;)

LG
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von Hummel »

Hallo Carlotta,

vielen lieben Dank !!!
Was für eine Frage....aber natürlich besteht Interesse, ein sehr großes sogar !!!! ;)
Aber Hallo !!!

Merci @ Liebe Grüße
jonas007
Beiträge: 238
Registriert: 21 Apr 2014, 14:58
Geschlecht:

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von jonas007 »

ja besteht sehr gerne interesse :)
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von MSascha3 »

Sehr schöne Würste.... :D Danke dafür!! Interesse an weiteren Bildern besteht auf jeden Fall... ;)
Flogga
Beiträge: 4
Registriert: 23 Feb 2015, 19:58

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von Flogga »

Hi Wie alt bist du denn? Musst Du denn immer nur kacken oder kacken und pinkeln gleichzeitig?
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 597
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von Carlotta »

Und nun mal ganz langweilig ins eigene Klo. Wie man im Abfluss sehen kann, habe ich auch gepisst.
Carlotta 6.jpg
Viele Grüße:
Carlotta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von MSascha3 »

Deine dicke Prachtwurst ist alles andere als langweilig.... :) Danke fürs Einstellen!! War die von heute?
Lullu123
Beiträge: 112
Registriert: 23 Sep 2014, 00:53
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von Lullu123 »

Boah was frisst du denn dass du solch ein Apparat da reinsetzt?
Antworten