Carlotta´s Kacke

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 597
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von Carlotta »

Bilder hochladen geht wieder! Daher der Beitrag noch einmal mit den fehlenden Fotos.


Letze Woche am Freitag (18.01) und diese Woche am Montag (21.01) hatte ich wieder Termine, die mich an dem Kackplatz, äh Parkplatz vorbei geführt haben, auf dem ich meine private Kackstelle habe.
Am Freitag hat es richtig gedrückt und ich konnte eine dicke Wurst auf meinen Kackhaufen setzen.
Carlotta 91.JPG
Am Montag war es nicht so dringend, aber ich hatte trotzdem etwas für meinen Kackberg übrig.
Carlotta 92.JPG
Und der nächste Termin steht auch schon fest. Freitag geht es wieder Richtung Kackplatz. Mal schauen wie voll mein Darm dann da ist.

Viele Grüße:
Carlotta


(PS) Leider hat mein Kunde den Termin letzten Freitag verschoben, daher bin ich nicht an meinem Kackplatz vorbei gekommen.

Viele Grüße:
Carlotta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Carlotta am 27 Jan 2019, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
PoomanAndy
Beiträge: 188
Registriert: 25 Jan 2018, 18:49
Wohnort: 36 Fulda
Geschlecht:

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von PoomanAndy »

Schöne hellbraune Wurst-Geflügel gegessen?
Vorteil im Winter ist das der Haufen nicht gleich von den Fliegen weggefressen wird und frisch gekackt dampft es auch erstmal.
Nachteil: Hol Dir keine Erkältung!
Neugierig macht das wo dein Kackplatz liegt...
Darthvader
Beiträge: 138
Registriert: 27 Jul 2014, 21:30

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von Darthvader »

Sehr schöne Wurst, die Erste und Allgemein ein tolles Projekt.

Weiter so :)
DieMarie
Beiträge: 31
Registriert: 10 Jun 2018, 19:12
Geschlecht:

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von DieMarie »

Ich finde das ist ein ganz interessantes Projekt was du da am laufen hast. Du hast da schon einen ganz beachtlichen Haufen zusammenbekommen, bei den Würsten die du da immer drauflegst ist das aber auch kein Wunder. Mich würde schon interessieren wie sich das weiter entwickelt.

Liebe Grüße
Marie
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von semic »

Ich schätze Carlotta mit ihrer erfrischenden Art und Kreativität schon sehr. Auch hier hat sie nicht zuviel versprochen und nochmal zwei ordentliche Ladungen oben drauf gesetzt. Vor allem bei der ersten Wurst kann man die Erleichterung, daß der Darm endlich leer ist, gut nachvollziehen.
Das sieht super aus. Schade nur, daß die Basis langsam auseinander fließt. Trotzdem ein imposanter Haufen.
Ein Kommentator mutmaßte Geflügel als Bestandteil - nun ja, wir kennen ihre Präferenzen ja nicht und bei fleischloser Ernährung setzt man oft den größere Haufen.
Trotzdem finde ich den Gedanken, daß Carlotta bei ihren fünf Sitzungen dort insgesamt schon ein ganzes Hühnchen ausgeschissen haben könnte, ziemlich interessant.
Grüße, semic
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von lunacy »

Carlotta, Respekt.

Das würde ich auch gern tun, leider fehlen mir meist die Möglichkeiten, da ich beruflich nicht so über weite Strecken unterwegs bin. Dran gedacht hab ich jedoch schon oft. Umso schöner ist das dann halt, wenn man die Werke anderer bestaunen darf.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
Kackadu66
Beiträge: 173
Registriert: 02 Feb 2017, 20:05
Wohnort: im Süden

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von Kackadu66 »

...die Freitagswurst ist echt heftig geil,das hätte ich live erleben wollen :lol:

phantastisches Projekt...
Stinggi
Beiträge: 214
Registriert: 12 Jan 2015, 22:07
Geschlecht:

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von Stinggi »

Hi Carlotta,

Bin auch ein Fan von dir und deinen Stinkern ;)

Was haste mit den abputztüchern gemacht?
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 597
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von Carlotta »

Die Abputztücher habe ich da alle auf den Boden geworfen. Da liegen nun schon einige davon herum.
Der Kackberg ist auch schon wieder gewachsen, ich war wieder zweimal da und habe zwei fette Würste draufgesetzt.
Ich hoffe, dass ich die Fotos davon hier bald hochladen kann.
Viele Grüße:
Carlotta
Ka28
Beiträge: 51
Registriert: 30 Jul 2018, 12:41
Wohnort: Hölle

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von Ka28 »

Ich freu mich drauf :)
Antworten