Carlotta´s Kacke

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Poop78
Beiträge: 78
Registriert: 30 Okt 2016, 17:56

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von Poop78 »

Das ist echt eine ordentliche Ladung!
Erzähl mal,musstest du an den Weihnachtstagen nicht groß?
LG
jope07
Beiträge: 192
Registriert: 15 Jun 2014, 08:58
Wohnort: BW

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von jope07 »

Hallo Carlotta,

Da hast du dich aber selbst übertroffen -oder?

Hummel hat es ganz gut abgeschätzt. Die dicke dürfte bei rund 4cm liegen.
Hast du sie gemessen?

Wie lange warst du davor nicht?

Weiter so.

LG Peter
Jupiter344
Beiträge: 438
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von Jupiter344 »

Wow, sehr schön. :) Kam vor dem Anfang noch Luft?
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 597
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von Carlotta »

D@vid87 hat geschrieben: Hast du dafür tatsächlich drei Tage "gesammelt"?

Nein, habe ich nicht. Da es Weihnachten immer viel zu essen gibt, war ich jeden Tag auf dem Klo und habe gekackt.
hottown hat geschrieben:Manchmal, da wüsste ich schon gerne welche Statur eine Frau hat, die solche Würste presst ;)
Total normal. Nicht besonders klein und auch nicht besonders groß. Nicht zu dünn und auch nicht zu dick. Total normal halt.
Peter hat geschrieben: Hält denn das Einwegurinal irgendwie dicht wenn man das dann so im nächsten Abfalleimer entsorgt?
Ja, auf jeden Fall. Die Folie ist sehr dick und der Urin wird in ein Gel verwandelt. Da geht nichts kaputt und es läuft auch nichts aus. Zur Not kann ich die Dinger auch in meiner Handtasche zwischen lagern, wenn am Ort der Befüllung kein Papierkorb vorhanden ist.
desc37 hat geschrieben:Könntest Du vielleicht noch eine Aufzählung machen, was die "Ausgangsmaterialien" waren?
Am zweiten Weihnachtstag war ich vormittags groß um Platz zu machen für weitere Köstlichkeiten. Mittags gab es Wildlachs mit Senfsoße und Kartoffeln. Nachmittags Kaffee mit Marzipanstollen und diverse Lebkuchen. Abends frisch aufgebackenes Weißbrot mit einer Käseplatte mit vielen verschiedenen Käsesorten. Am nächsten Morgen normales Frühstück mit Brötchen, Marmelade und Honig. Mittags gab es nur eine Gemüsesuppe. Danach wollte dann alles hinten wieder raus.
Poop78 hat geschrieben:Erzähl mal,musstest du an den Weihnachtstagen nicht groß?
Doch, ich war jeden Tag.
jope07 hat geschrieben:Hast du sie gemessen?

Nein.
Jupiter344 hat geschrieben:Kam vor dem Anfang noch Luft?

Nee, die Wurst ist lautlos heraus geflutscht.

Viele Grüße:
Carlotta
Jupiter344
Beiträge: 438
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von Jupiter344 »

ok. :) aber zumindest knistert es ja eigentlich immer ein kleines bisschen.^^
sebtex
Beiträge: 17
Registriert: 07 Jun 2015, 07:22
Geschlecht:

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von sebtex »

Na das ist mal ne Wurst!
Hast du die möglichkeit mal sowas zu wiegen indem du auf nen Pappteller machst und das dann auf ne Waage stellst oder so? Würde mich mal brennend interessieren was so ein Monster wiegt.

Gruß sebtex
D@vid87
Beiträge: 15
Registriert: 11 Mai 2015, 19:51
Wohnort: Nds.
Geschlecht:

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von D@vid87 »

sebtex hat geschrieben:Na das ist mal ne Wurst!
Hast du die möglichkeit mal sowas zu wiegen indem du auf nen Pappteller machst und das dann auf ne Waage stellst oder so? Würde mich mal brennend interessieren was so ein Monster wiegt.

Gruß sebtex
Oh ja, bin dafür! Das würde mich auch mal interessieren! :oops:
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 597
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von Carlotta »

Zum Jahresbeginn gibt es von mir noch meinen Favoriten vom Weihnachtskot als Nachschlag.
Mein Favorit war die Bettpfanne.
Carlotta 72.JPG
Einen Tag vor Silvester hatte ich Zeit und Gelegenheit meine Bettpfanne ausgiebig zu füllen. Gleich früh habe ich ersteimal meinen Morgenpiss in Bettpfanne laufen lassen.
Carlotta 73.JPG
Vorm Mittagessen hat sich dann meine Blase wieder gemeldet. Also die schon etwas gefüllte Bettpfanne wieder bereit gestellt und in meine eigene Pisse vom Morgen gepinkelt.
Carlotta 74.JPG
Nachmittags war es dann soweit, Blase und Darm haben gedrückt und wollten geleert werden. Und in der Bettpfanne war noch Platz für eine dritte Nutzung.
Carlotta 75.JPG
Ups, da war der Blasendruck etwas stark und die Carlotta hat etwas daneben gemacht. :oops:
Nochmal etwas größer.
Carlotta 76.JPG
Die schwarzen Punkte sind Mohn, denn am Abend vorher gab es Hefeklöse mit Mohnfüllung. Sehr lecker.

Ein frohes neues Jahr wünscht:
Carlotta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
scatvoyeur
Beiträge: 220
Registriert: 07 Okt 2014, 17:07
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von scatvoyeur »

Hallo Carlotta:) Ein Frohes Neues Jahr wünsche ich dir:)

Ich bin sehr Froh dass, das Neue Jahr genau so gut weitergeht, wie das alte aufgehört hat. Nämlich mit solch Wunderschönen Beiträgen und Bilder von deinen Geschäften. Die Bettpfanne war auch mein Favourit und ich bin froh das du es doch noch gemacht hast:) Vielen Danke nochmal an dich und auch dein Geschäft ist mal wieder SPITZE :)
Benutzeravatar
senseless
Beiträge: 163
Registriert: 08 Aug 2014, 12:31
Wohnort: BaWü

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von senseless »

Hallo Carlotta,

erst mal wünsche ich dir ein frohes neues Jahr. Gefällt mir gut wie du da deine Bettpfanne so gefüllt hast. Und ist echt eine interessante Wurst mit den schwarzen Punkten. Mach weiter so. :)
Geschlecht: männlich , Alter: 27, Größe: 165cm, Körperbau: mollig, Augenfarbe: braun, Haarfarbe: braun :D
Antworten