Carlotta´s Kacke

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von Igel71 »

Hey Carlotta, sieht echt gut aus. Danke für's einstellen. Ich freue mich schon auf die weiteren Würste von dir. Auch bin ich gespannt auf deinen Bericht in der Rubrik "Paare". Weiter so! 😅
Igel, der in den Wald kackt.
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 597
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von Carlotta »

Nach zwei Monaten Unterbrechung bin ich heute wieder an dem Parkplatz mit meinem Kackberg vorbei gekommen. Da musste ich natürlich nachsehen was aus meinem Projekt geworden ist.
Die Kacke ist noch da, nur etwas zusammen getrocknet, aber noch deutlich erkennbar. Da musste ich gleich eine neue Wurst drauf machen.

Zuerst zeige ich aber die alten Bilder. Die Wurst von heute gibt es später, wenn ich alle alten Bilder der Reihe nach gezeigt habe.

Zuerst ohne Nachschub.
Carlotta 104.JPG
Danach mit Nachschub.
Carlotta 105.JPG
Viele Grüße:
Carlotta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von Flachspüler »

Ein wunderschöner Nachschub!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
WildKacker
Beiträge: 139
Registriert: 07 Jul 2018, 23:25
Geschlecht:

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von WildKacker »

Sehr schönes Projekt; ich bin gespannt auf die restlichen Bilder.
Vielen Dank für's Posten!
Benutzeravatar
Michi 80
Beiträge: 262
Registriert: 16 Mai 2017, 17:17
Geschlecht:

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von Michi 80 »

Oh, das sieht gut! So schön hellbraun und auch erst sehr fest und dann immer geschmeidiger. Zudem auch ziemlich lang!
Musstest du dringend?
Darthvader
Beiträge: 138
Registriert: 27 Jul 2014, 21:30

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von Darthvader »

Sehr schöne Wurst, danke fürs teilen.

Freue mich schon auf die nächsten Bilder
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von Igel71 »

Tolle Wurst und insgesamt ein schönes Projekt. Würde am liebsten helfen den Haufen zu vergrößern 🤭
Igel, der in den Wald kackt.
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von tedstriker »

Hallo Carlotta,

nochmal vielen Dank für die Bilder von deinem Projekt. Ich bin echt überrascht, dass man nach 2 Monaten noch so viel sieht, ich hätte gedacht, dass Kacke wesentlich schneller verrottet. Und deine neue Wurst- Respekt, das sieht wirklich wie etwas aus, bei dem man heilfroh ist, wenn man es losgeworden ist!
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 597
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von Carlotta »

tedstriker hat geschrieben: 16 Jun 2019, 09:56 Ich bin echt überrascht, dass man nach 2 Monaten noch so viel sieht, ich hätte gedacht, dass Kacke wesentlich schneller verrottet.
Das sind noch die alten Fotos. Müssten ca. von Anfang März sein. Die neuen Fotos nach der längeren Pause kommen später, wenn ich die alten der Reihenfolge nach, gezeigt habe.

Die rote Serviette ist von mir, die habe ich aber da nicht entsorgt, sondern ca. 2,5 Meter vom Kackhaufen entfernt. Wahrscheinlich von Wind dorthin geweht. Die weißen Tücher sind nicht von mir.
Carlotta 106.JPG
Und die neue Kacke voll oben auf die alte Wurst.
Carlotta 107.JPG
Viele Grüße:
Carlotta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Darthvader
Beiträge: 138
Registriert: 27 Jul 2014, 21:30

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von Darthvader »

Hallo Carlotta,

danke für die neuen Bilder. Ordentlicher neuer Haufen haste da drauf gesetzt. Freue mich schon auf die neuen Bilder

Weiter so :)
Antworten