Carlotta´s Kacke

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Darthvader
Beiträge: 138
Registriert: 27 Jul 2014, 21:30

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von Darthvader »

Sehr tolle Bilder, da hast du nicht zu viel versprochen

Vielen dank fürs teilen.
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 597
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von Carlotta »

So, ich habe meinen Speicher bereinigt und einige Bilder für das Forum vorbereitet. Es gibt noch sieben weitere Würste, die ich auf meinen Kackhaufen gemacht habe, bis ich das Projekt wegen meiner Praktikantin beenden musste. Ich denke mal, dass inzwischen bei den jetzigen Temperaturen alles vergammelt ist.
Es kommen also noch vierzehn Bilder, eins vom vorm kacken und eins nach dem kacken. Aber Vorfreude ist die beste Freude, ich teile das schön ein. Es gibt nicht alles auf einmal.
Als Appetitanreger habe ich heute eine kleine Fotoserie bei den Bildern von vollen Dixi´s hochgeladen. Und als Autorin bei den Klogeschichten Paare werde ich in Kürze auch noch was neues schreiben.
Also immer mal wieder nachschauen, was die Carlotta für euch hat.
Viele Grüße:
Carlotta
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von semic »

Carlotta hat geschrieben: 03 Jun 2019, 18:59 Die ersten drei Packungen in drei verschiedenen lila Tönen habe ich mal von einer Kollegin oder einem Kollegen zu Weihnachten beim Wichteln bekommen. Und das war noch nicht einmal Schrottwichteln. Da lila zu meine Einrichtung und Geschirr sowas von scheiße passt, habe ich angefangen mir mit den Dingern den Hintern abzuputzen, wenn ich draußen gekackt habe oder das Papier in den Autobahn Toiletten alle war.
Seit ich diese drei Packungen dieser sinnvollen Verwendung zugeführt habe und diese dann aufgebraucht waren, hole ich mir beim Kaufland immer neue, wenn ich wieder welche benötige. Sind gar nicht mal so teuer.
Viele Grüße:
Carlotta
Haha, wirklich eine großartige Reaktion. Die Servietten sind echt für'n Arsch hast Du Dir dabei wohl gedacht... :D
Naja, glücklicherweise hat der Ärger über das misslungene Geschenk nicht lange gedauert, dann ist es Dir auch schon am Arsch vorbeigegangen. Und zwar dicht dran vorbei :mrgreen:
Aber anscheinend sind sie ja so gut, daß Du mittlerweile zur überzeugten Stammkundin geworden bist. Und ein bischen Stil beim Rastplatzkacken hat auch noch niemandem geschadet. Bin sehr gespannt auf die zum Spannungsaufbau zurückgehaltenen Bilder. Da ich vermute, daß Du in der chronologischen Reihenfolge bleibst ist da noch ganz schön was zu erwarten.
Grüße, semic
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von semic »

Carlotta hat geschrieben: 03 Jun 2019, 18:59 Die ersten drei Packungen in drei verschiedenen lila Tönen habe ich mal von einer Kollegin oder einem Kollegen zu Weihnachten beim Wichteln bekommen. Und das war noch nicht einmal Schrottwichteln. Da lila zu meine Einrichtung und Geschirr sowas von scheiße passt, habe ich angefangen mir mit den Dingern den Hintern abzuputzen, wenn ich draußen gekackt habe oder das Papier in den Autobahn Toiletten alle war.
Seit ich diese drei Packungen dieser sinnvollen Verwendung zugeführt habe und diese dann aufgebraucht waren, hole ich mir beim Kaufland immer neue, wenn ich wieder welche benötige. Sind gar nicht mal so teuer.
Viele Grüße:
Carlotta
Haha, wirklich eine großartige Reaktion. Die Servietten sind echt für'n Arsch hast Du Dir dabei wohl gedacht... :D
Naja, glücklicherweise hat der Ärger über das misslungene Geschenk nicht lange gedauert, dann ist es Dir auch schon am Arsch vorbeigegangen. Und zwar schön dicht dran vorbei :mrgreen:
Aber anscheinend sind sie ja so gut, daß Du mittlerweile zur überzeugten Stammkundin geworden bist. Und ein bischen Stil beim Rastplatzkacken hat auch noch niemandem geschadet. Bin sehr gespannt auf die zum Spannungsaufbau zurückgehaltenen Bilder. Da ich vermute, daß Du in der chronologischen Reihenfolge bleibst ist da noch ganz schön was zu erwarten.
Grüße, semic
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 597
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von Carlotta »

Natürlich bleibe ich in der chronologischen Reihenfolge.
Die Kacke vom letzten Mal ist zusammengetrocknet.
Carlotta 100.JPG
Also muss was frisches oben drauf.
Carlotta 101.JPG
Viel Spaß beim betrachten und viele Grüße:
Carlotta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Darthvader
Beiträge: 138
Registriert: 27 Jul 2014, 21:30

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von Darthvader »

Sehr schöne feste Wurst wieder,

freue mich schön auf die nächsten
Danke fürs teilen :)
Trojanscissor
Beiträge: 31
Registriert: 23 Mai 2015, 05:05

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von Trojanscissor »

Ich stimme dir vollkommen zu...Vorfreude ist die beste Freude! Finde ich klasse, dass du das aufteilst und dabei chronologisch postest.
Auch das du in anderen Threads postest macht das Forum wieder interessanter. Denke, dass es nicht nur mir so geht und Leute mal wieder frequenter hier rein gucken!
Danke und weiter so :)
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von tedstriker »

Hallo Carlotta,

schön, dass wir endlich dein Projekt sehen können, vielen Dank fürs Teilen! Das Warten hat sich wirklich gelohnt, das Ergebnis ist wirklich beeindruckend - besonders witzig finde ich es ja, dass du mit lila Taschentüchern dein Revier markierst...
Ich hoffe wirklich, dass du bald wieder dazu kommst, weiter an deinem Türmchen zu bauen ;-)

Danke nochmal
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 597
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von Carlotta »

Heute war ein guter Tag. Nicht nur, dass der gefühlte Montag schon Dienstag ist, ich bin wieder Praktikantin frei. Die hat sich mal wieder bei meinem Vorgesetzten über mich beschwert, weil ich ihr Smart Phone Verbot erteilt habe und ich sie nur als Praktikantin und nicht als Kollegin bei meinen Kunden vorstelle. Sie selbst bekommt gerade mal ein Guten Tag über ihre Lippen. Wahrscheinlich weiß die gar nicht wie sie heißt. Smart Phone Verbot hat sie bekommen, weil sie während Kundengesprächen ihre privaten Emails gelesen und beantwortet hat. Und das nicht nur einmal. Jedesmal gab es dann von Carlotta einen Einlauf.
Heute Morgen hat sie sich bei meinem Vorgesetzten ausgeheult und wollte mit einem anderen Kollegen losfahren. Da musste ich bei ihm vorsprechen und ihm erzählen wie alles wirklich gewesen ist. Er hat ihr zwei Möglichkeiten angeboten. Entweder sie fährt mit mir los oder sie hat heute bei uns ihren letzten Arbeitstag und fährt nach Hause.
Sie hat die zweite Möglichkeit gewählt und die Firme ohne sich von mir zu verabschieden verlassen.
Prima, ich kann wieder in die Büsche scheißen und pissen.
Dafür spendiere ich auch zwei neue Fotos.

So habe ich den Kackberg vorgefunden.
Carlotta 102.JPG
Und so habe ich den Kackberg verlassen.
Carlotta 103.JPG
Viele Grüße:
Carlotta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von semic »

Hi Carlotta,
die Lücke fachgerecht mit einer schönen dicken Ladung aufgefüllt. Genau da hat der Schiss hingemusst. Und so ein schöner Farbkontrast...
Aber ganz besonders Klasse finde ich den Schatten, den der Kackberg da wirft. :shock:
Das sieht man wirklich nicht alle Tage. Da mussten erstmal ein paar ordentliche Haufen gesetzt werden, bevor man diesen majestätischen Schattenwurf geniessen kann. Super.
Noch zwei dicke Haufen mehr, dann ragt er bei tiefstehender Sonne an die ersten Ausläufer des Serviettengürtels heran :mrgreen:
Grüße, semic
Antworten