Carlotta´s Kacke

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von semic »

Hi Carlotta,
das musste auch wirklich raus, war bestimmt ein wunderbar erleichterndes Gefühl beim Scheißen.
Ganz besonders toll macht sich die weiche Wurst, die Du zum Abschluß obendrauf gesetzt hast. Einfach super, da freuen sich nicht nur die Fliegen.
Man sollte eine dieser braunen Infotafeln einen Kilometer vor dem Rastplatz aufstellen: "Carlottas großer Kackhaufen Nr. xy" :D
Oder sind wir etwa schon bei xyz angekommen ?
Danke und Grüße, semic
Ka28
Beiträge: 51
Registriert: 30 Jul 2018, 12:41
Wohnort: Hölle

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von Ka28 »

Das freut mich - ein klasse Teil :)
Benutzeravatar
Kackadu66
Beiträge: 173
Registriert: 02 Feb 2017, 20:05
Wohnort: im Süden

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von Kackadu66 »

...und selbst die Fliegen haben gleich daran Gefallen gefunden,
Klasse Stinker in der Natur abgelegt....
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 597
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von Carlotta »

In den letzten Wochen habe ich unterwegs auf einem Parkplatz immer hinter den gleichen Baum gekackt. Nach dem dritten oder vierten Mal habe ich ein Foto davon gemacht.
Carlotta 89.JPG
Da ich glaube, dass hier jemand Interesse an dem Haufen hat, habe ich am Freitag noch einen Haufen drauf gemacht.
Carlotta 90.JPG
Viele Grüße:
Carlotta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von semic »

Hallo Carlotta,
einfach eine großartige Idee, so einen Privat-Kackplatz anzulegen. Da du ja schon einige ordentliche Ladungen da hingesetzt hast, hat der Haufen mittlerweile auch schon ganz schöne Ausmaße angenommen.
Das Ergebnis ist dann auch eine sehr schöne Studie darüber, was da so im Laufe von ein paar Tagen so alles hinten raus kommt. Sehr schön, ich hoffe, daß Du Gelegenheit hast noch den einen oder anderen Schiss obendrauf zu satteln. Vermutlich freust Du Dich jedesmal schon auf das Wiedersehen und darauf die Bekanntschaft aufzufrischen :D
Grüße, semic
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von tedstriker »

Hallo Carlotta,

das ist ja mal ein interessantes Projekt, immer an dieselbe Stelle zu kacken! Das Ergebnis sieht natürlich sehr beeindruckend aus, schade, dass das Winterwetter und der Regen dein Türmchen schneller zerfließen lassen, als du es aufbauen kannst. Aber es würde mich dennoch freuen, wenn du dein Projekt weiterverfolgst ;-)
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von lunacy »

Hallo Carlotta,

eine tolle Idee und schön, dass du regelmäßig dort vorbeikommst. Der Haufen spricht für sich und es ist vor allem gut, dass kein Tier ihn bisher zerstört hat, wenn auch das Wetter nicht 100% optimal ist.

Freue mich auf weitere Bilder.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 597
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von Carlotta »

Letze Woche am Freitag (18.01) und diese Woche am Montag (21.01) hatte ich wieder Termine, die mich an dem Kackplatz, äh Parkplatz vorbei geführt haben, auf dem ich meine private Kackstelle habe.
Am Freitag hat es richtig gedrückt und ich konnte eine dicke Wurst auf meinen Kackhaufen setzen.

Foto Carlotta 91.

Am Montag war es nicht so dringend, aber ich hatte trotzdem etwas für meinen Kackberg übrig.

Foto Carlotta 92.

Und der nächste Termin steht auch schon fest. Freitag geht es wieder Richtung Kackplatz. Mal schauen wie voll mein Darm dann da ist.

Viele Grüße:
Carlotta


PS: Leider geht Bilder hochladen gerade nicht.
Ka28
Beiträge: 51
Registriert: 30 Jul 2018, 12:41
Wohnort: Hölle

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von Ka28 »

Das finde ich schade, Carlotta. Hast du es schon über "Dropbox" versucht? LG Kay
desc37
Beiträge: 56
Registriert: 07 Dez 2015, 15:31

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von desc37 »

Hallo Carlotta,
ich find Deine Idee mit dem "Sammelhaufen" auch super, hoffentlich kannst Du die neuesten Fotos noch hochladen, schließlich waren Deine Würste schon jeher von bedeindenswerter Größe, umso eindrucksvoller dann auf einem Haufen!
Nichtraucher, Nichttrinker, Nichtficker
Antworten