Carlotta´s Kacke

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Poop78
Beiträge: 78
Registriert: 30 Okt 2016, 17:56

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von Poop78 »

Wow Carlotta :shock:
Das ist aber mal cool!
Allein der Gedanke daran wo du darauf gesessen hast.
Ist irgendwie süß.
Und wie du noch etwas daneben gemacht hast. Sicher schön etwas mit gespreitzten Beinen drauf gesessen. :P
Aber echt schön zu sehen,und das du es mit uns teilst
LG
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von Hummel »

Dir auch ein frohes neues Jahr !

Durch die schwarzen Punkte wirkt das gute Stück irgendwie "organisch" - sehr schön....
Aber irgendwie lädt der Griff der Bettpfanne dazu ein, mit der Faust draufzuhauen :lol:
Das wäre mal ein Feuerwerk mit Bio-Böller ;)

Merci & Liebe Grüße !
Peter
Beiträge: 69
Registriert: 03 Jan 2015, 15:00
Wohnort: BaWü
Geschlecht:

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von Peter »

Von mir auch ein frohes neues Jahr. Die Bilder sind echt toll geworden. Hast ja auch nen ganz schönen See zusammenbekommen :) die Spritzer daneben nehmen wir dir hier nicht übel^^
Ich glaube ich muss mir auch mal so ne Bettpfanne zulegen.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von lunacy »

Hallo Carlotta,

ich wollte eigentlich schon längst mal einen Kommentar da lassen, bin aber immer wieder drüber weggekommen. Sorry :oops: , und jetzt wird's nachgeholt:

Zunächst einmal vielen Dank für deine "Weihnachtsaktion". Die Idee war klasse, du hattest sicherlich Spass dran und ich hoffe für uns hier, dass du auch in Zukunft uns mit derartigen "Ideen" überraschst und somit das Forum bereicherst. 8-)
Ich hatte für das Waschbecken gestimmt, von daher wurde mein Wunsch erfüllt und schön anzusehen war die Wurst allemal! Auch die Idee mit dem Einwegurinal hatte was, aber da wussten wir ja noch nicht, was du uns dann noch auftischen wolltest! :o :o :o

Die Bettpfanne!!!!! Super! Weg vom Krankenhausklischee, einfach Spass haben und ausprobieren und gott sei dank uns auch wieder teilhaben lassen. Die Idee, zunächst hineinzupinkeln und dann später die Wurst zu "Wasser zu lassen".... Toll! Außergewöhnlich! Sehenswert! Kurzweilig! :!:

Darf ich fragen, wie du deine Geschäfte erledigt hast? Drüber gehockt oder schon richtig drunter geschoben, so wie man eben eine Bettpfanne nutzt? Vor allem das "Überpinkeln" war nice, war der Druck wohl zu groß! ;)

Also, soviel Lobhudelei hier, aber Ehre wem Ehre gebührt! VIELEN DANK und ich freue mich auf weitere Ideen von dir.... Gerne wieder mit Bettpfanne!

Liebe Grüße von
lunacy
Viele Grüße von
lunacy 8-)
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von TheMagician97 »

hottown hat geschrieben:bist ja verrückt - so eine Megawurst - danke dir!!

Manchmal, da wüsste ich schon gerne welche Statur eine Frau hat, die solche Würste presst ;)
Dick ist sie wohl nicht, wie sie sagt. Auch schlanke Frauen können ordentlich was ablassen.
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 597
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von Carlotta »

lunacy hat geschrieben: Darf ich fragen, wie du deine Geschäfte erledigt hast? Drüber gehockt oder schon richtig drunter geschoben, so wie man eben eine Bettpfanne nutzt? Vor allem das "Überpinkeln" war nice, war der Druck wohl zu groß! ;)
Ich habe das Ding auf den Boden gestellt und mich drüber gehockt. Beim pissen war der erste Druck etwas stark und so hat ein wenig Pisse das eigentliche Ziel verfehlt.
Viele Grüße:
Carlotta
Benutzeravatar
kitaro41157
Beiträge: 64
Registriert: 07 Nov 2016, 13:38
Wohnort: NRW

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von kitaro41157 »

lunacy hat geschrieben:Hallo Carlotta,

ich wollte eigentlich schon längst mal einen Kommentar da lassen, bin aber immer wieder drüber weggekommen. Sorry :oops: , und jetzt wird's nachgeholt:

Zunächst einmal vielen Dank für deine "Weihnachtsaktion". Die Idee war klasse, du hattest sicherlich Spass dran und ich hoffe für uns hier, dass du auch in Zukunft uns mit derartigen "Ideen" überraschst und somit das Forum bereicherst. 8-)
Ich hatte für das Waschbecken gestimmt, von daher wurde mein Wunsch erfüllt und schön anzusehen war die Wurst allemal! Auch die Idee mit dem Einwegurinal hatte was, aber da wussten wir ja noch nicht, was du uns dann noch auftischen wolltest! :o :o :o

Die Bettpfanne!!!!! Super! Weg vom Krankenhausklischee, einfach Spass haben und ausprobieren und gott sei dank uns auch wieder teilhaben lassen. Die Idee, zunächst hineinzupinkeln und dann später die Wurst zu "Wasser zu lassen".... Toll! Außergewöhnlich! Sehenswert! Kurzweilig! :!:

Darf ich fragen, wie du deine Geschäfte erledigt hast? Drüber gehockt oder schon richtig drunter geschoben, so wie man eben eine Bettpfanne nutzt? Vor allem das "Überpinkeln" war nice, war der Druck wohl zu groß! ;)

Also, soviel Lobhudelei hier, aber Ehre wem Ehre gebührt! VIELEN DANK und ich freue mich auf weitere Ideen von dir.... Gerne wieder mit Bettpfanne!

Liebe Grüße von
lunacy
Hallo Carlotta

Wahnsinn !!!
Ich finde das mit der Bettpfanne einfach klasse.
Kannst du auch mal die Bettpfanne richtig unter dem Po schieben,so wie man sie richtig anwendet.Das wäre klasse.Ich freue mich schon auf die Fotos.
Benutzeravatar
Kackadu66
Beiträge: 173
Registriert: 02 Feb 2017, 20:05
Wohnort: im Süden

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von Kackadu66 »

....hocherotische Fotos,besonders die vom 27.12.2016,
als du ins Waschbecken deinen Weihnachtbraten versenkt hast.
...bitte,bitte,mehr von deinen geilen Pracht-Würsten.... :o

Kackadu66
Benutzeravatar
Kackadu66
Beiträge: 173
Registriert: 02 Feb 2017, 20:05
Wohnort: im Süden

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von Kackadu66 »

Hallo Carlotta,
kannst du vielleicht mal ne mp3 aufnehmen,
bei deinen geilen Würsten würde mich doch mal der Sound
beim rausgleiten interessieren.
...sind sicher schöne knisternde Geräusche,
da liegt was in der Luft
Bierschiss22
Beiträge: 11
Registriert: 16 Mär 2017, 10:51

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von Bierschiss22 »

Hallo Carlotta,

ich bin neu hier und sehr beeindruckt von deinen riesen Würsten.

Ich hoffe hast bald wieder schöne neue Bilder für uns.

Liebe Grüße


Bierschiss22
Antworten