Carlotta´s Kacke

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von MSascha3 »

Wow, der Hammer!! ;) über 30 cm, das nenne ich echt mal ne Wurst :D
desc37
Beiträge: 56
Registriert: 07 Dez 2015, 15:31

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von desc37 »

Auch meine Bewunderung für so eine, nicht nur riesige sondern auch interessant geformte und strukturierte Wurst, wie ja die meisten deiner Prachtstücke!
Nun ist mir aufgefallen, zwischen den letzten beiden Fotos liegen ja nur rund 3-4 Tage...
Was und vor allem wieviel hast du denn da gegessen um in so kurzer Zeit deinen Darm so zu füllen?!
Lg
Nichtraucher, Nichttrinker, Nichtficker
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

Hallo Carlotta,

ich kann nur sagen: Respekt, Respekt!! Solche Würste sind schon einmalig.
vielen Dank für die Skalierung. Dadurch kommen sieerst zur Geltung. denn sonst verschätzt man sixh ja leicht.
Vielen Dank

Gruß grossloch
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von TheMagician97 »

Da kann ich nur zustimmen... die Wurst sah eigentlich nicht so groß aus, Habe die Verhältnisse vom Bettlaken nicht eingeschätzt.

Ist die erst im Klo oder sofort auf dem Laken gelandet?
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von TheMagician97 »

Jagst du nach dem Weltrekord?
StefanFurzen
Beiträge: 70
Registriert: 27 Dez 2017, 14:32
Wohnort: Markkleeberg vor Leipzig

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von StefanFurzen »

Wie oft kackst du denn und wie ist bei dir die Kacke wenn du Süßigkeiten oder Chips ist ?
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 597
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von Carlotta »

Jetzt ist es wieder schön warm. Da kann man wieder schön draußen kacken.
Hier zwei Würste von mir.
Carlotta 82.JPG
Carlotta 83.JPG
Viele Grüße:
Carlotta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von semic »

Hallo Carlotta,
und dann hast Du auch gleich noch einen Doppelschlag hingelegt, Donnerwetter !
Zwei richtig schöne, dicke Würste hast Du da hingelegt. Ganz großartig, da fühlt man sich auf jeden Fall besser, wenn das draußen ist. Interessant finde ich, daß es da rundrum nicht nach besonders viel Sichtschutz aussieht. Anscheinend macht es Dir nicht so viel aus, fürs Geschäft ein bischen exponiert zu hocken. Macht das die Erfahrung oder täuscht der Bildausschnitt einfach nur?
Besten Dank für die Bilder, super. Dazu vielleicht noch ein paar die Situation erklärende Sätze, wir sind doch immer alle neugierig.
Grüße, semic
Benutzeravatar
Michi 80
Beiträge: 262
Registriert: 16 Mai 2017, 17:17
Geschlecht:

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von Michi 80 »

Das muss ja einen markanten Duft gehabt haben -die Brummer wussten scheinbar gleich was das ist. :lol:
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 597
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von Carlotta »

semic hat geschrieben:Hallo Carlotta,
und dann hast Du auch gleich noch einen Doppelschlag hingelegt, Donnerwetter !
Zwei richtig schöne, dicke Würste hast Du da hingelegt. Ganz großartig, da fühlt man sich auf jeden Fall besser, wenn das draußen ist. Interessant finde ich, daß es da rundrum nicht nach besonders viel Sichtschutz aussieht. Anscheinend macht es Dir nicht so viel aus, fürs Geschäft ein bischen exponiert zu hocken. Macht das die Erfahrung oder täuscht der Bildausschnitt einfach nur?
Besten Dank für die Bilder, super. Dazu vielleicht noch ein paar die Situation erklärende Sätze, wir sind doch immer alle neugierig.
Grüße, semic

Wenn ich mich richtig erinnere sind beide Fotos vom selben Parkplatz.
Zum Parkplatz hat die Stelle mit sehr dichten Büschen einen super Sichtschutz. Nur wenn man um die Büsche herum geht, kommt man zu diesem schönen Outdoorklo. Männer sind faul, die steigen aus dem Auto aus und pinkeln vom Parkplatz aus an die Büsche. Frauen gehen um die Büsche herum und verrichten dort ihre Geschäfte. Sieht man an dem herum liegenden Papier. Auf den ersten Foto sind nur die beiden untern Tempos von mir. Auf dem zweiten Foto nur die beiden oberen Tempos.
Ich glaube, ich sollte mal wieder für solche Aufnahmen auf lila Servietten oder Geldschein Servietten umsteigen.
Viele Grüße:
Carlotta
Antworten