Heidis Nudelbuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Flachspüler »

Alles klar, liebe Heidi, seh ich gerne ein. ;)
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von MSascha3 »

Da schliesse ich mich auch gerne noch an....herzliche Glückwünsche zum Nachwuchs!!! :D
FAZI
Beiträge: 504
Registriert: 12 Aug 2018, 20:36

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von FAZI »

Herzlichen Glückwunsch
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Snowflower2010 »

Hallo Liebe Heidi und Lieber Daniel,

Auch ich möchte mich in die Schlange der Gratulationen einreihen und wünsche euch vom Herzen nur das aller beste zum Nachwuchs und genießt nun erst mal die kommenden Zeit zu dritt:-)
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Pipihannes »

Hallo Heidi und Daniel.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.

LG Pipihannes
bruno60
Beiträge: 242
Registriert: 29 Aug 2014, 12:41
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von bruno60 »

Hallo Heidi und Igel,

auch ich gratuliere sehr herzlich zur Geburt Eurer Tochter. Und jetzt seid ihr ja eine richtige kleine Familie ;)

VG Bruno
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Heidi »

Also nochmals vielen Dank für die vielen Glückwünsche. Jetzt aber wieder ein richtiger Tagebucheintrag für euch.

10 Stilles Örtchen oder eben Stillen auf dem Örtchen

Ich war vorgestern nicht groß. Gestern in der Früh hab ich mir's dann verklemmt, weil ich gerade am Wickeln meiner Kleinen war. Nach dem Mittag saß ich beim Stillen auf dem Sofa. Kaum begonnen, kam der Druck wieder. Die kleine wollte und wollte nicht aufhöhren. Sie hatte einen richtigen Hunger. Ich wollte sie dann kurz weglegen, weil ich hätte mir schon fast in die Hose gemacht. Doch die Kleine protestierte. Also hab ich mich dazu entschieden vom Sofa auf's Klo zu wechseln und es einfach raus zu lassen. Als die Maus fertig getrunken hatte, habe ich mir die Hose komplett heruntergestreift und bin mit ihr zum Wickeltisch, den wir auf der Badewanne installiert haben. Nach dem Wickeln hat sie sofort in die Windel gekackt. Also nochmals wickeln. Dabei stieg aber der Druck in meiner Blase. Beim großen Geschäft kam vorher noch nichts vorne. Jetzt war ich in der Zwickmühle. Ich kann die Kleine nicht alleine auf dem Wickeltisch lassen und pinkeln gehen. Also habe ich mich an den Badewannenrand gesetzt und mich dort erleichtert.
Nachdem ich die Kleine ins Bettchen gelegt habe, habe ich dann erst mal mich und die Wanne sauber gemacht. Vorher natürlich noch meine Nudel für euch dokumentiert :-)
Stilles Örtchen.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Deleted User 11479

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Deleted User 11479 »

Wow Liebe Heidi,

ich kann mir lebhaft vorstellen, dass es nur wenige Sekunden waren, die dich von einem Malheur bewahrt haben. Hast du gut reagiert. Eine Bekannte hatte mal das gleiche Problem. Allerdings lag die kleine in der Küche auf der Wickelunterlage und war selbst am kacken - während dem Windeln. Und bei der Bekannten drückte es mächtig am Hintertürchen. Da wollte etwas nach dem Frühstück unbedingt raus. Allerdings war niemand da, die Kleine konnte sie nicht allein lassen und unterbrechen wollte sie die Kleine auch nicht.

Sie hat sich entschieden, es in die Hose zu drücken. Die Kleine kackt auf die Windel und die Mama drückt in die Hose. :D

Aber es ließ sich ja dann später alles wieder sauber machen.
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Heidi »

11 Zuwachs

Zur Zeit bin ich viel mit unserem Töchterchen beim Spazierengehen. Letzte Woche hatte ich schon beim Losgehen so ein komisches Gefühl in der Poebene. Aber es war nicht besonders dringend und so beschloss ich nach dem Spaziergang, wenn die Kleine eingeschlafen ist, mich in aller Ruhe zu entspannen.
Doch während ich unterwegs war, stieg der Druck enorm. Ich hielt also Ausschau nach einem geeigneten Plätzchen. Von dem breiten Feldweg bogen Traktorfahrspuren hinter einer Hecke ab. Perfekt, hier konnte ich noch mit dem Kinderwagen fahren, und war nach ein paar Metern außer Sichtweite vom Hauptweg. Die Vorahnung, gleich zu dürfen, ließ mich fast zerreißen. Als ich um die Hecke bog, kam mir eine Frau entgegen, die gerade noch an Ihrem Hosenladen werkelte. Sie ging eilig an mir vorbei.
Ein paar Meter weiter lagen auffällig neue Tempos. Ich bin hin und hab ein mini Häuflein gesehen. Ich habe noch schnell ein Foto geschossen und mich dann entschieden aus dem Häuflein einen Haufen zu machen. Schnell die Hose herunter gezogen und schon kam die Ladung. Oh tat das gut.
.
Kleines Häuflein der Frau.jpg
.
Mit meiner Erweiterung.jpg
.
Mit meiner Erweiterung 2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo Heidi,
Ich glaube das Duell hast Du klar gewonnen, da braucht es keine Punktrichter :-) ;-)
Antworten