Heidis Nudelbuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Adelheid »

Hallo Heidi,
da hast du aber einen richtigen Korken gehabt. Während der Schwangerschaft solltest du darauf achten, daß der Stuhlgang weicher ist.

Liebe Grüße Adelheid
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Heidi »

Hi Adelheid,
in letzter Zeit kommt's bei mir meistens sogar sehr weich. Das war jetzt eher eine Ausnahme. Aber warum meinst du, dass das während der Schwangerschaft schlecht wäre?
LG,
Heidi
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
jope07
Beiträge: 192
Registriert: 15 Jun 2014, 08:58
Wohnort: BW

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von jope07 »

Oh, da musste aber einiges raus. Sieht sehr gut aus. Vielen Dank, weiter so😊
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Flachspüler »

Schwangeren-AA ... jaaaa das seh ich gern!
Danke für die Farbphotographie aus Eurem Bad.

LG und schönen Sonntag.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Deleted User 11479

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Deleted User 11479 »

Dein Daniel ist ja ein Schelm. Nimmt eine zu recht meckernde Ehefrau in Kauf um in den Genuss eines besonderen Kackerlebnisses zu kommen. Schön, dass du so locker damit umgehst, auch wenn die Situation dich voll „angepisst“ hat.
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Adelheid »

Hallo Heidi,

während der Schwangerschaft wirkt sich das Pressen ungünstig auf die Gebärmutter aus. Deshalb sollte der Stuhlgang weich sein und ohne Anstrengung zu entleeren.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Igel71 »

Wir haben ja schon darüber gesprochen, aber nochmal öffentlich: Sorry Heidi.
Ich hatte irgendwie nicht auf dem Schirm, dass der inzwischen wirklich dicke Schwangerschaftsbauch meiner Lieben beim Treppensteigen hinderlich ist. Hatte da nur mein eigenes Bedürfnis im Fokus. Ich hatte echt einen ziemlich vollen Darm.
Als Heidi herein kam und meinte, sie wolle unbedingt vor mir auf's Klo, da spürte ich nur das Stechen in meinem Bauch. War nicht lieb von mir.
Als sie mir ihren Hintern mit geöffnetem Loch und einer bereits ca. 2cm herausstehenden Wurst zeigte, kam ich in solche Erregung, dass klares Denken nicht mehr funktionierte. Ich schnappte mir Papier und legte es auf den Boden. Ich hab's mehr als Spaß gemeint. Aber als Heidi ihre Nudel einfach im Stehen fallen ließ, war ich echt platt. Das saubermachen habe ich gerne gemacht. Die warme Wurst fühlte sich durch das Papier angenehm warm an.
Nochmals sorry und auch danke für deine Verzeihung.
Igel, der in den Wald kackt.
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Heidi »

Ich war heute kurz zu Fuß in der Stadt um noch ein paar Besorgungen zu machen. Als ich im Supermarkt an der Kasse stand, musste ich plötzlich groß auf's Klo. Als ich bezahlt hatte bin ich schnell zum nahegelegenen Busbahnhof. Zum Glück war die Zelle frei. Wie erwartet nicht besonders sauber, aber was soll's, auf Öffentlichen mach ich eh im Stehen. Es lag schon etwas Papier in der Schüssel, also versuchte ich zuerst zu spülen. Doch es kam kein Wasser. Verdammt dachte ich, dann kann ich meinen Haufen nachher auch nicht wegspülen. Ich überlegte noch, ob ich es vielleicht doch bis zu Hause aushalte, war mir aber nicht sicher, da es sehr stark drückte. Also hab ich einfach reingemacht. Spülung ging auch dann nicht. D.h. ich musste es einfach in der Schüssel lassen.
Peinlicher Weise ist dann direkt nach mir eine andere Frau ins Klo rein. Ich hab schnell das Weite gesucht. :oops:
Busbahnhof.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Garfield8811
Beiträge: 514
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Garfield8811 »

Was solltest du den in der Not auch sonst machen.
Wenn die Spülung nicht ging und du dringend musstest.
Hätte ich genauso gemacht.
Aber schön cremiger Haufen.Danke Heidi.
Laka
Beiträge: 201
Registriert: 09 Feb 2020, 19:47
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Laka »

Coole Story, auch wenn’s in dem Moment etwas unangenehm war hehe... freut mich endlich wieder einen deiner Prachthaufen bewundern zu dürfen, danke in Vorfreude auf mehr liebe Heidi ;)
Antworten