Heidis Nudelbuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Laka
Beiträge: 201
Registriert: 09 Feb 2020, 19:47
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Laka »

Boah, Heidi... das ist wieder einer deiner unglaublichen Exemplare, hammer wie lang und dick die Wurst wieder ist! Immer weiter so. Danke für die tollen Beiträge
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von semic »

Hallo Heidi,
tja, da hat die Ärztin wirklich Recht gehabt. Gut, daß Du Dich trotz der erschwerten Bedingungen noch halbwegs in Ruhe erleichertern konntest. Manchmal möchte man halt einfach nicht mehr länger warten es loszuwerden. Hast da jedenfalls einen ordentlichen Haufen als schönes Souvenir hinterlassen.
Grüße, semic
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Heidi »

05 Thai Green Curry

Gestern Abend hat Daniel ein feines Grünes Thai-Curry gekocht. Heute morgen wurde es dann richtig dringend. Ich stand gerade noch nackt im Bad und hab meine Zähne guputzt. Da bekam ich das dringende Bedürfnis etwas loszuwerden. Ich hab mich umgekehrt auf's Klogesetzt und kurz entspannt. Nachdem ich meine Zahnbürste abgespült und meinen Mund ausgespült hatte, hab ich noch schnell eine Foto für euch gemacht. Daniel kam kurz danach ins Bad und hat erst mal das Fenster aufgerissen. So schlimm fand ich's gar nicht :lol:
Curry.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
rudi1986
Beiträge: 584
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von rudi1986 »

Super, da hast Du nen echt schönen Haufen gemacht und zum Glück ist Der auch noch nicht ins Loch gerutscht !!!
Wie lang haste Dafür aufn Klo gesessen ?

LG Rudi
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Heidi »

rudi1986 hat geschrieben: 20 Feb 2021, 02:28 Wie lang haste Dafür aufn Klo gesessen ?
Hi Rudi, das war nur ganz kurz. Vielleicht 10 Sekunden.
LG Heidi
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Flachspüler »

Du, oder vielleicht Kavalier Daniel, mußtest da sicher mit dem Klobesen nacharbeiten.

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von semic »

So schnell wird Grünes Curry zu Braunem Curry ...
Allerdings sind zwölf Stunden Durchlaufzeit wohl doch ein bischen schnell, es hat wohl eher den vorangegangenen Mahlzeit Beine gemacht. Auf jeden Fall ein ordentlicher Schiss, hast ihn bestimmt mit einem ordentlichen Schmatzen ins Klo gedrückt.
Grüße, semic
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Heidi »

Hi Flachspüler, ja da musste ich die Schüssel von den Spuren säubern. Nur dass das Werkzeug dazu bei uns Bürste und nicht Besen heißt 😏

Hi semic, es hat einmal richtig geknistert, dann war's draußen 😅
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Adelheid »

Hallo Heidi,

so ist es angenehm. Das tut sicher gut.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Heidi »

06 Scheißkerl

Gestern morgen hat sich mein lieber Daniel nicht gerade kavaliermäßig benommen. Er war schon aufgestanden und im Bad, als ich reingeschlappt bin. Er setzte sich gerade auf den Thron. Ich fragte noch, ob er mich vorlässt, weil ich musste oberdringend pinkeln. Seit unser Baby mehr Platz in meinem Bauch einnimmt, muss ich verdammt oft und dann auch schnell dringend.
Doch er meinte er müsse jetzt kacken und ich könnte ja runterlaufen auf's andere Klo. Echt Klasse, könnte ja auch er runter gehen und seiner hochschwangeren Frau den Vortritt lassen.
Ich wollte nicht Treppensteigen und bin einfach schnell in der Dusche in die Hocke gegangen. Es war ein entspannendes Gefühl. Doch dabei meldete sich mein Darm. Jetzt wollte ich aber nicht in die Dusche machen. Also bat ich Daniel, sich zu beeilen. Der ließ sich aber alle Zeit der Welt. Erst platschte eine Portion ins Klo, dann drückte er weiter und weiter. Ich spielte schon mit meiner Nudel und ließ sie immer wieder gegen den Ausgang drücken. Als sie mein Löchlein etwas aufdrückte, streckte ich meinem Gatten meinen Hintern entgegen und drohte ihm auf den Schoß zu machen, wenn er jetzt nicht bald fertig wird. Er meinte trocken: "Tu, was du nicht lassen kannst." Ich war kurz davor ihm die Ladung entgegen zu drücken. Ließ es aber bleiben. Ich war echt super sauer.
Da griff er nach dem Klopapier und riss ein paar Blatt ab. Ich dachte, jetzt wischt er sich noch schnell ab und dann darf ich. Dies erhöhte noch den Druck bei mir. Ich kniff meine Backen zusammen und konnte es kaum noch halten. Die Spitze kam dabei schon heraus. Es tat richtig weh.
Aber er wischte nicht ab, sondern legte das Papier nur vor sich auf den Boden und sagte: "Lass da drauf fallen, sonst werden die Fliesen so dreckig." Ich glaub ich hab ziemlich verdutzt dreingeschaut, aber die Aussicht meine Wurst loszuwerden führte endgültig dazu, dass ich es nicht mehr halten konnte. Ich konnte gerade noch einen Schritt über das Papier machen und schon fiel die erste Nudel zu Boden. Auch der kleine helle Bollen, welcher dann noch raus wollte, ließ ich im Stehen fallen.
Dann ging ich in die Dusche und wusch dabei auch meinen Po. Die Kacke durfte natürlich Daniel wegräumen.
Scheißkerl.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Antworten