[EXPLIZIT] Heidis Nudelbuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

[EXPLIZIT] Heidis Nudelbuch

Beitrag von Heidi »

Ich habe mich dazu entschlossen, hin und wieder mal was von meiner Nudelproduktion hier im Forum einzustellen. Damit ich nicht jedesmal ein neues Thema aufmachen muss, starte ich heute mein Nudelbuch.


01 - Langlaufpause am Baumstumpf

Gestern war ich eine kleine Runde Langlaufen. Zuvor hatte ich noch einen Kaffee. Obwohl ich zu Hause noch pinkeln war, musste ich schon bald nach dem loslaufen wieder. Ich dachte, das geht schon noch bis ich wieder daheim bin. Doch der Druck wurde immer größer. Auf halber Strecke beschloss ich mich nicht länger damit zu quälen. Ich schaute hinter mich, ob jemand kam, aber es war noch relativ früh am Morgen und noch niemand unterwegs. Ich überlegte mir, einfach am Rand der Loipe zu pinkeln, verspürte in dem Moment aber auch einen leichten Druck am hinteren Ausgang. Wenn ich das gleich mit loswerden wollte, dann war die loipe definitiv der falsche Ort.
Ich schaute mich in der Waldschneise um, in der ich gerade war und sah einen Jägerhochstand. Da fiel mir ein, dass ich dahinter schon mal im Sommer mit Daniel beim Kacken war. Da war ein hohler Baumstumpf, in den ich damals reingemacht habe. Dort waren auch einige kleine dichter stehende Bäume. So bin ich von der Loipe abgebogen und durch den Tiefschnee in zum Waldrand. Ich habe meine Ski abgeschnallt und nach wenigen Metern habe ich den Baumstumpf auch gleich gefunden. Inzwischen drückte die Blase so arg, dass ich schnell meine Hose in die Kniekehlen gestreift habe und in Skispringerstellung ein gelbes Loch in den Schnee hinter mir gefräst habe. Der Druck vorne ließ nach, der hinten stieg aber. Also habe ich noch ein paar Schritte zum hohlen Baumstumpf gemacht und meinen Hintern darüber positioniert. Ich musste nur locker lassen und schon rutschte meine weiche Nudel heraus. Doch anstantt dass ich einen Plopp hinter mir hörte, spürte ich meine warme Kacke an meinen Backen. Ich hatte meinen Po nicht weit genug über den Baumstumpf getreckt und somit knapp über dem Rand platziert. Als ich wegging sah ich den Kegel, den ich zwischen meinen Backen geformt hatte. Leider ist er noch, bevor ich ein Foto machen konnte, umgekippt und die Spitze vor dem Baumstamm heruntergefallen. Ich war mir nicht ganz sicher, ob das Papier, welches ich dabei hatte, reichen würde. So habe ich zuerst mit ein paar Blatt das Grobe entfernt. Dann habe ich etwas Schnee genommen um mich weiter sauber zu machen. Erst zum Schluss habe ich wieder mit Papier nachgewischt. Der hohle Baumstumpf diente als Mülltonne für das Papier.
Ziel verfehlt.jpg
Backenklemmer.jpg
Abgestürtze Spitze.jpg
Papiertonne.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Heidi am 09 Apr 2024, 13:59, insgesamt 2-mal geändert.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Snowflower2010 »

Hy Heidi,
Mensch was für eine Überraschung am Frühen Morgen und was für eine Grandiose Idee von dir ich bin mal wieder Ohne Worte und einfach Klasse geschrieben ich weis gar nicht was ich sagen soll ausser vielen vielen lieben dank für diese Idee und gleich fürs Posten danke danke danke:-)
Habt ein schönes erholsames Wochenende Ihr beiden:-) und Gutes Geschäftle:-) vorallem bei dir liebe Heidi:-)
Ach ja fühle mich mal geehrt das ich mal der erste Kommentar bin nach deiner Geschichte:-)
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3365
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Flachspüler »

Ist ja eine wunderbare Fortsetzung des Adventkalenders. Vielen Dank, liebe Heidi! Es ist immer schön, Frauen-AA zu sehen.

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von semic »

Hallo Heidi,

eine sehr gute Idee von Dir, auch ein Tagebuch anzulegen. Da hat man alles schön beisammen und man kann auch mal ein bischen stöbern.
Zum Einstand einen schönen Schiss in freier Natur zu präsentieren ist natürlich super. Vor allem gefällt mir, wie Du die Situation so schön beschrieben hast. Die Ortskenntnisse hatten für dich natürlich den Vorteil, daß Du schon ein geschütztes Plätzchen zum Kacken kanntest. Da Du dort ja bereits zum zweiten Mal die Hsoen runtergelassen hast, ist es jetzt ja fast schon ein kleines Privat-Klo im Wald geworden.
Das ist irgendwie ein besonders spannendes Gefühl, wenn man weiß "hier hab ich schon mal richtig gut geschissen" und dann nochmal ordentlich nachlegt... :D
Und so ein hohler Baum verlockt ja wirklich zum reinscheissen, das würde ich bei passender Gelegenheit genauso machen.
Daß es diesmal mit dem zielen nicht ganz so gut geklappt hat kann schon mal passieren, aber einen Haufen hattest Du ja immerhin schon mal da rein versenkt. Auch so ist es ein sehr schöner Anblick geworden. Pech nur, daß Du etwas wenig Papier dabei hattest, aber Schnee säubert ja zum Glück auch ganz gut. Es ist sogar recht erfrischend, aber man wird leider doch ziemlich nass dabei.
Vielen Dank und weiter so.
Grüße, semic
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Julia »

Hallo Heidi,

schön, das du ein Tagebuch machst. Aus "Moderatorin-Sicht" ist das sehr gut, was du machst. Alles schön gesammelt, wie semic schon schreibt. Man kann es immer wieder mal durchklicken. Ich hatte das ja auch so gehandhabt, viele anderen ja auch.

Du hast einen schönen Einstand geleistet, allein schon von der Beschreibung, das liest sich ja schon mal garnicht so schlecht. Da kann Ich ja glatt mein Tagebuch zu lassen haha, du hast das auch drauf.

Lg Julia
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von MSascha3 »

Guten Morgen Heidi,

super daß Du nun als Fortsetzung an Deinen sehr gelungenen Adventskalender nun auch mit einem Tagebuch begonnen hast :D und das dann gleich noch mit so einem Startbeitrag!! Sehr schön beschrieben wie der Druck kam und Du Dich dann dessen entledigt hast!! Und auch die Fotos von Deiner fluffigen Wurst sind sehr gelungen!!

Ich hoffe Du machst Dich noch des Öfteren morgens zu früher Stunde auf in die Natur ;)

LG und einen angenehmen Sonntag
Sascha
Peee
Beiträge: 102
Registriert: 08 Jan 2021, 15:05
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Peee »

Vielen Dank für diese tolle Geschichte.
Könntest du bei deinen nächsten malen bitte auch die Urinpfütze fotografieren? Wäre echt nett von dir
Freundliche Grüße
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Heidi »

Peee hat geschrieben: 24 Jan 2021, 14:43 Könntest du bei deinen nächsten malen bitte auch die Urinpfütze fotografieren? Wäre echt nett von dir
Hallo peee,
kann ich gerne machen. Wobei bei dem obigen Event nicht viel zu sehen war. Mein Pipi war nicht besonders gelb und es gab nur ein begranzes Loch im Schnee. Aber ich werde beim nächsten Mal an dich denken und ei Foto davon machen.
Übrigens, nachdem ich die Nudel gesetzt hatte, kam auch vorne noch etwas. Du siehst einen leichten Glanz auf dem Haufen oben auf dem Baumstumpf und eine minimale Verfärbung des Schnees unten um die heruntergefallene Kacke.
LG
Heidi
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Heidi »

02 - Weckerscheiße

So jetzt bin ich zurück vom Klo und erleichtert. Aber fangen wir von vorne an. Ich bin heute schon um 5 Uhr aufgewacht. Meine Blase meldete sich zu Wort. Es war aber nicht so wild und ich dachte, das wird schon noch ein Weilchen gehen. Ich wollte nicht aufstehen, also hab ich mich nochmal rumgedreht. Eine halbe Stunde später war ich wieder wach. Gleiches Spiel. Ich bin tatsächlich nochmal eingeschlafen. Das hielt sogar eine Stunde. Um halb sieben war dann aber Ende. Ich blickte vorsichtig zu Daniel. Er schien noch fest zu schlafen. Seine Bettdecke war etwas weggerutscht und so streckte er mir seinen blanken Hintern entgegen. War zwar nur schemenhaft zu erkennen, aber der Anblick machte mich an. Ich überlegte, ob ich ihn einfach wecken soll, entschied mich aber dagegen. Wir haben heute sicherlich noch genug Zeit :oops:
Da ich immer noch nicht unter der warmen Decke herauswollte, fasste ich mich vorsichtig an. Zuerst dachte ich, ich explodiere gleich und pinkle ins Bett. Aber je mehr ich in Fahrt kam, desto weniger musste ich aufs Klo. Nach dem Finle war der Harndrang aber sofort wieder da. Und nicht nur der, sondern auch am Hintertürchen klopfte was von innen an. Ich drückte von außen dagegen, was mich sofort wieder geil machte. Ich wäre wirklich am liebsten auf Daniel gesprungen. Ich massierte mein hinteres Löchlein. Doch irgendwann wurde der Druck von innen so groß, dass ich mir nicht sicher war, wie lange das noch gut geht. Also bin ich aufs Klo.
Dort habe ich zuerst gepinkelt. Es roch sehr streng. Also drückte ich den Spülknopf. Da öffnete sich dann auch schon mein hinterer Schließmuskel. Ich habe es genossen, und etwas geklemmt, damit die Wurst nicht zu schnell kommt. Sie war schon ein paar Zentimeter herausen, als ich mir dachte, ich könnte sie im vorderen Flachbereich der Schüssel platzieren. Ich bin also nach vorne gerutscht, wobei die Nudel stetig länger wurde. Es war super angenehm.
Dann musste ich nochmals Pipi. Da meine Lippen aber vorne auf dem Ring auflagen, bin ich wider zurückgerutscht und hab mein Werk zwischen meinen Beinen hindurch gesehen. Es war ein schöne Wurst, welche fast einen Kreis bildete, in dessen Mitte ein weicher Klecks gelandet war. Ich wollte das erst fotografieren und hab schnell mein Handy geholt. Als ich wieder kam, war die Nudel allerdings ins Wasser gefallen und auseinander gebrochen. Schade. Hab's trotzdem für euch festgehalten.
Weckerscheiße.jpg
Danach habe ich noch den Rest aus meiner Blase befreit und mich sauber gemacht.

Ich wünsche euch jetzt einen schönen Tag.
LG,
Heidi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3365
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Flachspüler »

Danke für Deinen Morgenbericht, liebe Heidi!
Wollt Ihr Euch nicht einen Flachspüler zulegen? Daß sogar die Klo-Fans diese Tiefspüler haben...
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten