[EXPLIZIT] Heidis Nudelbuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Heidi »

Hi Flachspüler,
komm uns doch mal besuchen, dann schraubt dich Daniel sicherlich an die Wand 🤣🤭
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
bruno60
Beiträge: 243
Registriert: 29 Aug 2014, 12:41
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von bruno60 »

Heidi hat geschrieben:komm uns doch mal besuchen, dann schraubt dich Daniel sicherlich an die Wand
:lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3369
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Flachspüler »

Servus Heidi!

Euch würde ich ja sehr gerne besuchen, aber ohne gleich festgeschraubt zu werden. ;)
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von JrgF »

Flachspüler, du kannst Heidi und Daniel besuchen und als Geschenk einen Flachspüler mitbringen. Dann kannst du ihn persönlich festschrauben. :D ;)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3369
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Flachspüler »

Das wäre die Idee!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Heidi »

Hi Flachspüler
für das nächste Mal wird's zumindest nicht reichen, weil ich geh jetzt mal nach nebenan. War seit Sonntag nicht mehr. Und als ich jetzt die Einträge hier durchgeblättert habe, baut sich doch glatt ein Druck auf. Also vielleicht bis später...
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Garfield8811
Beiträge: 516
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Garfield8811 »

Juhu Heidi freu mich darauf.Seit Sonntag.oh da wird es aber Zeit jetzt.Viel Erfolg.
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Heidi »

03 - Behandlungsbericht einer Massagesitzung

Die Sitzung ist mit Teilerfolg beendet. Ich werde aber erst mal keine Fotos davon posten. Startet einfach mal euer Kopfkino...
Ich bin mit einem leichten Druck im Darm auf's Klo gegangen. Nachdem ich mir meine Leggings samt Höschen in die Kniekehlen gestreift hatte, habe ich mich gemütlich auf den Ring gesetzt. Zuerst ließ ich es vorne sprudeln. Ich habe mich intensiv auf die Geschehnisse konzentriert, da ich sie ja hier beschreiben wollte. Es war ein angenehmes Gefühl wie der Druck in der Blase weniger wurde. Aber auch wie der Strahl zwischen meinen Lippen hindurchschoss, war fast schon erregend.
Die letzten Tropfen rannen über meine Backen und tropften in die Schüssel. Doch wo war der Druck am Hintertürchen geblieben? Er war auch verflogen. Verdammt, ich war nun schon zwei Tage nicht, so langsam würde es wieder mal Zeit. Also versuchte ich im Wechsel immer wieder zu drücken und dann wieder zu entspannen. Dies zeigte zum Glück Wirkung. Langsam kam das Bedürfnis nach dem großen Geschäft wieder auf. Beim nächsten Drücken könnte schon etwas kommen. So war es auch, aber es war nur Luft, die mich mit einem langezogen Furz verließ. Das Knattern ließ die Schüssel vibrieren und wurde durch diese sogar noch verstärkt. Das sollte wie ein Weckruf für meinen liebsten sein. Kurz danach stand er in der Tür. "Willst du das Porzellan zertrümmern?", fragte er mit Witz.
"Noch nicht, aber ich glaube ich habe Steine in mir. Wenn die erst rausfallen, dann haben wir sicherlich einen Sprung in der Schüssel"
Er lachte und fragte ob er mir was Gutes tun kann. Er bot mir seinen frisch gekochten Tee an. Das Warme würde vielleicht helfen. Dankend nahm ich an, und Daniel holte die Tasse. Inzwischen pupste ich nochmal lautstark.
Der Tee zeigte tatsächlich schnell Wirkung. Ich spürte, wie von innen etwas komplett Hartes gegen meinen Anus drückte. Dieser weitete sich nur zaghaft und schmerzte dabei arg. Daniel, der erwartungsvoll bei mir geblieben war, sah mir das wohl an, denn er fuhr mit seiner Hand über meinen Rücken nach unten und drückte ganz leicht an den Rand meiner Rosette. Das entlastete diese. Als ich weiter drückte, klemmte ich ihm aber seine Hand zwischen Po und Klobrille ein. Er bat mich deshalb die Beine breit zu machen, dann könne er von vorne kommen. Ich schlüpfte also aus meiner Hose komplett heraus und machte ihm den Weg frei. Sofort legte er zwei Finger rechts und links neben mein Loch. Ich presste feste von innen und er hielt ganz locker von außen dagegen. Das tat wirklich gut. Gleichzeitig streichelte er meinen Rücken.
Ganz langsam drückte die Nudel die Rosette auseinander und schob sich ein Stückchen heraus. Ich musste kurz entspannen und pausierte. Daniel wackelte etwas an der herausstehenden Wurst. Bei diesem Gefühl musste ich weiter drücken. Die Kacke schob sich wieder ein Stück weiter. Bei der nächsten Pause brach die Nudel ab und fiel mit einem Platsch ins Wasser, sodass es bis an meinem Po spritzte. Aber ich spürte, wie der andere Teil immer noch meine Hinterpforte dehnte. Dann ging erst mal gar nichts mehr. Ich versuchte zu entspannen und trank noch ein paar Schlücke vom Tee.
Als ich es wieder versuchte, legte Daniel sofort wieder seine Finger auf meinen Damm. Durch das Drücken spritzte ich Pipi in Daniels Handfläche. Er fuhr mir daraufhin mit dem Daumen zwischen die Lippen. Doch als er meine Perle erreichte, musste ich ihn dort wegschicken. Das hätte nur dazu geführt, dass ich gekommen wäre, aber hinten nichts mehr gegangen wäre. Letztendlich konnte ich noch eine zweite harte Nudel loswerden. Obwohl dies sicherlich noch nicht alles war, war erst mal Schluss.
Daniel nahm etwas Papier und wischte über meinen Ausgang, den ich ihm entgegen streckte. Mit einem zweiten Papier fuhr er mir zwischen die Lippen und saugte damit die letzten Tropfen auf.
Über das, was dann geschah, darf jeder selbst spekulieren
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von MrX »

Heidi hat geschrieben: 31 Jan 2021, 15:57 Hi Flachspüler,
komm uns doch mal besuchen, dann schraubt dich Daniel sicherlich an die Wand 🤣🤭
Haha, wir sind im Sommer für ein paar Tage im Allgäu in Urlaub. Würde zu gerne sehen, wie sich Flachspüler an der Wand macht 😂😂😂
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Heidi »

04 - Ultraschallbild

Vorgestern habe ich am Abend noch eine Nudel produziert. Das war wohl der Rest, welcher am Vormittag nicht raus wollte.
Gestern war ich dann gar nicht. Heute Vormittag hatte ich einen Termin beim Frauenarzt. Ich war etwas knapp dran und als ich los wollte, kam ausgerechnet da das Bedürfnis für Größeres auf. Ich hab's mir verkniffen und wir sind losgefahren. Daniel ist dieses Mal mit um auch unser Baby zu sehen. Der Druck legte sich auch wieder. Beim Ultraschall (ich war ganz aufgeregt unseren Nachwuchs zu sehen) meinte die Ärztin so beiläufig: "Und der Darm ist auch ziemlich voll." Ich glaub ich bin komplett rot angelaufen. Ich hab zwar meinen Darm auf dem Bild nicht erkannt, aber mir war es irgendwie ziemlich peinlich. Sie hat uns dann aber weiter unser Kind gezeigt und alles im Detail erklärt. An irgendeiner Stelle war sie sich nicht sicher, ob sie da etwas unnormales gesehen hat, aber mit dem externen Ultraschall konnte sie es nicht richtig erreichen. Deshalb hat sie dan anderen Ultraschall genommen und ist in mich hinein. Sie hat da ein paar mal hin und her gedrückt, bis sie das, was sie sehen wollte, deutlich gesehen hat. Ich glaube sie hat dabei auch auf meinen Darm gedrückt . Ich musste mich jedenfalls zusammenreißen, um meine Nudel zurückzuhalten. Zum Glück meinte sie bald, es sei alles gut, sie hätte sich vorhin getäuscht. Wir waren natürlich froh und konnten glücklich gehen.
Kaum im Auto, meldete sich der Darm dann wieder. Ich überlegte noch, ob ich unser Eimerchen bemühen soll, entschied mich aber dagegen. Am Orstausgang, bin ich dann doch in den Parkplatz eingebogen. Der hat zwar kaum Sichtschutz und und im Winter haben die wenigen Büsche nicht mal Laub, aber zwischen den Autotüren geht es meistens. Ich bin also ganz rechts rangefahren, Türen auf, Hose runter und hingesetzt. Ich ließ einfach locker und schon drängte sich die Wurst nach draußen. Noch während ich hinten groß machte, setzte vorne ein Strahl ein. Ihr seht im Bild links oberhalb meines Haufens die Stelle, an der der Strahl den Schnee geschmolzen hat.
Daniel wartete schon mit dem Papier und ließ es sich nicht nehmen, mein Löchlein sauber zu machen. Gerade noch rechtzeitig, bevor ein anderes Auto in den Parkplatz fuhr, konnte ich meine Hose hochziehen.
Nach dem Ultraschall.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Antworten