Die 2 Wochen-Challenge mit meiner besten Freundin!

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Deleted User 11479

Re: Die 2 Wochen-Challenge mit meiner besten Freundin!

Beitrag von Deleted User 11479 »

Hoffentlich hast du dir keine Blasenentzündung weggeholt.
Aber es stimmt - in der Hocke ist das gesündeste kacken. Da muss man am wenigsten drücken und es kommt alles schnell raus. Der Darm wird in der Hocke gestreckt und es kann alles "wie bei einem Fallrohr" nach unten rutschen.
Tipp für Tag 5 oder 6: In der Kellerbuchte auf´m Eimer und den dann zugedeckt in die Wohnung nehmen und den Inhalt in die Toilette schütten.
Anderer Tipp: In der Wohnung: In der Wanne hocken, dann kann PiPi ablaufen und dass andere nimmt man mit Klopapier raus.
BeautyGirly99
Beiträge: 26
Registriert: 05 Sep 2020, 20:06

Re: Die 2 Wochen-Challenge mit meiner besten Freundin!

Beitrag von BeautyGirly99 »

Nur um mal kurz was klarzustellen! Ich stelle nur keine Fotos auf diese Seite, weil ich keine Fotos von meiner Scheiße machen will! Ich weiß viele wollen das, aber ich halte nichts von der Idee!

Tag 5: Um 9 Uhr stand ich auf und frühstückte erstmal mit meiner besten Freundin. Schon nach dem Frühstück hatte ich etwas Druck, aber es war noch auszuhalten und außerdem wusste ich noch nicht, wo wir heute hingehen könnten. Als ich nach dem Frühstück bei uns auf Toilette pullern ging, musste ich ziemlich den Po zusammenkneifen, damit ich nicht kackte. Ich konnte nur pullern, wenn ich mich entspannte, allerdings konnte ich das nicht, weil sonst hinten was kommen würde. Ich ließ langsam locker und fing an zu pullern. Doch dann rutschte mir ein leiser Furz raus und meine Freundin schöpfte Verdacht. Sie musste in die Kloschüssel schauen, um zu wissen, ob ich heimlich gekackt habe. Danach konnte ich nicht weiter pullern, deswegen fing ich an mit meiner Freundin einen Ort zu überlegen, wo wir hingehen konnten. Denn auch bei ihr wurde es langsam soweit.

Natürlich habe ich die Idee eines Users auf dieser Seite vorgeschlagen, doch meine Freundin musste erstmal schauen, ob wir im Keller irgendeinen alten Eimer haben. Währenddessen googelte ich, ob irgendein Restaurant in der Nähe auf hatte, denn dort gab es natürlich auch Toiletten. Doch es hatten alle zu. Nur ein Autobahn-McDonalds, der von hier 1 Stunde mit Auto entfernt ist. Und solange hielt ich es nicht mehr aus. Plötzlich rief meine Freundin von unten, dass sie was gefunden hatte und ich mal kommen sollte. Ich ging also die Treppe runter und hörte von unten meine Freundin erleichtert stöhnen. Sie hatte sich tatsächlich auf einen alten Eimer gesetzt. Da sie ihre Hose unten hatte und drückte, wusste ich sofort was sie tat! Ich fragte sie, wo der Eimer war und sie meinte, unter der Kellertreppe. Als ich etwas dichter an sie ranging, trat ich mitten in eine Duftwolke. Mir machte ihr Gestank nichts aus, allerdings musste ich langsam auch dringend. Ich sagte ihr, dass sie sich beeilen sollte und sie meinte: ,,Gib mir noch 5 Minuten!". Ich setzte mich auf den Boden, damit der Druck nachließ. Während ich also seit heute Morgen anhielt, saß meine Freundin erleichtert auf dem Eimer und kackte. Als mir der Gestank meiner Freundin doch zu viel wurde, ging ich wieder nach oben und lief dort nervös auf und ab. Ich konnte es nicht glauben, dass ich gleich in einen Eimer kackte. Meine Freundin brauchte länger als 5 Minuten und rief dann von unten: ,,Kannst kommen!". Als ich den Keller betrat, wischte sie sich gerade den Hintern mit Tempos ab und warf sie in den Eimer. Ich hielt mir lachend die Nase zu und sagte: ,,Boah, stinkt das!". Meine Freundin meinte, dass das Meiste nur Luft war und sie fast nur am furzen war. Als ich in den Eimer schaute, musste ich lachen. Von wegen, fast nur Luft. Eine ziemlich große Ladung lag im Eimer. Allerdings musste ich genau da jetzt auch reinkacken. Ich zog meine Hose runter und setzte mich vorsichtig auf den Eimer. Er war sehr wackelig und ich hatte ein bisschen Angst, dass er meine 58 kg nicht aushielt. Dann beugte ich mich nach vorne und ließ los. Wie fast immer bei mir, furzte ich erstmal ganz laut und danach kam mein Frühstück hinten raus. Während ich in den Eimer kackte, fragte ich meine Freundin, wo wir den Eimer dann hinbrachten. Sie meinte, dass wir den Inhalt einfach ins Klo kippten und den Eimer danach sauber wischten. Es war so unangenehm, wie ich einfach in einen Eimer schiss. Nach 5 Minuten fühlte ich mich 2 kg leichter und sehr erleichtert. Man merkte, wie sich mein Geruch mit ihrem Geruch vermischt hatte. Ob es dadurch mehr stank, wusste ich nicht. Jedenfalls meinte meine Freundin, dass es durch mich nun im ganzen Keller stinkt. Allerdings war sie diejenige, die fast 10 Minuten gebraucht hatte. Ich wischte mir auch den Po mit Tempos ab und warf die Tücher in den Eimer. Das war eigentlich ganz angenehm, allerdings weiß ich, dass es schwer wird für die anderen Tage einen Ort zu finden. Ich zog mir die Hose hoch und meine Freundin nahm den Scheiße-Eimer und trug ihn angeekelt die Kellertreppe hoch. Sie meinte, dass er sogar etwas schwer war. Sie trug ihn schnell durchs Haus ins Bad, damit der Geruch sich nicht im Haus verbreitete. Im Bad kippte sie unsere Scheiße ins Klo und spülte. Danach entschieden wir uns, den Eimer wegzuwerfen. Denn spätestens nachdem wir da reingeschissen haben, konnte man den nicht mehr benutzen. :D Ich hoffe es hat Spaß gemacht beim Lesen und wir sehen uns morgen! :D
Deleted User 11479

Re: Die 2 Wochen-Challenge mit meiner besten Freundin!

Beitrag von Deleted User 11479 »

Super. Eine Idee habe ich ja noch mit erwähnt. Vielleicht fällt mir noch etwas ein.
BeautyGirly99
Beiträge: 26
Registriert: 05 Sep 2020, 20:06

Re: Die 2 Wochen-Challenge mit meiner besten Freundin!

Beitrag von BeautyGirly99 »

Tag 6: Heute haben wir schon morgens beschlossen, zu dem Autobahn-McDonalds zu fahren, der 1 Stunde mit Auto von hier entfernt ist. Schon gegen 11 Uhr, musste meine Freundin aufs Klo, weshalb wir mit dem Auto dort hinfuhren. Auch ich musste langsam kacken, allerdings war der Druck nur ganz leicht. Nach 1 Stunde kamen wir dort an und gingen rein. Drinne war nicht viel los und wir gingen ins Damen WC. Meine Freundin huschte schnell in eine Kabine und machte zu. Ich ging in die Kabine daneben und zog mir die Hose runter. Neben mir hörte ich, wie meine Freundin kackte. Sie stöhnte erleichtert. Während bei meiner Freundin eine ordentliche Ladung kam, kam bei mir nichts. Ich drückte so fest ich konnte, aber es kam nur ein Furz. Ich musste einfach noch nicht dringend genug. Während es in der Kabine meiner Freundin anfing zu stinken, roch man bei mir nichts. Ich konnte einfach nicht. Aber ich musste jetzt, da wir jetzt nicht abhauen konnten und heute Nachmittag wieder hierher fahren müssen. Nach 5 Minuten sagte meine Freundin erleichtert: ,,Ich glaub das wars jetzt!". Ich sagte ihr, dass bei mir nichts kam und ich noch eine Weile hier sitzen bleiben muss, bis was kommt. Sie wischte sich den Hintern ab und spülte. Dann meinte sie, dass sie schonmal ins Auto ging und ich sollte mir einfach Zeit lassen. Leider hinterließ meine Freundin neben mir eine ziemliche Stinkbombe. Ich hatte etwas Angst, dass jetzt jemand reinkam und dachte, dass es wegen mir so stinkt.

Ich saß 15 Minuten auf Klo, als ich mir die Hose hochzog und rausging. Es brachte nichts, ich konnte einfach nicht kacken. Draußen meinte meine Freundin, dass ich es einfach mal in den Büschen hinterm McDonalds versuchen sollte. Und wenn Druck kam, sollte ich einfach wieder in den McDonalds gehen. Denn ich habe ja schon mal im Busch gekackt. Also verschwand ich hinter einem Busch, zog mir die Hose runter und hockte mich hin. Denn in der Hocke ist es ja gesünder und vielleicht konnte ich dort leichter kacken. Ich hockte mindestens 10 Minuten dort, als ich plötzlich wirklich etwas Druck bekam. Ich stand auf und sagte meiner Freundin, dass ich es mal jetzt versuchen werde. Als ich den McDonalds betrat, wurde der Druck plötzlich stärker. Es wurde auf einmal jeden Schritt schlimmer. Ich musste anfangen zu rennen und lief ins Damen WC. Drinne lief ich in eine Kabine und schloss sie zu. Ich riss meine Hose runter und setzte mich hin. Ich atmete kurz ein und schon gings los. Schon nach 5 Sekunden wusste ich, dass ich mal wieder Verdauungsprobleme hatte, da ich plötzlich wieder Durchfall hatte. Ich brauche es gar nicht zu beschreiben. Außer das es sau unangenehm war und ich das ganze Klo zerstörte. Ich furzte und kackte so laut, dass ich Angst hatte, dass die Leute im McDonalds mich hörten. Natürlich stank es bei mir dann auch wieder. Ich glaube, es roch mehr als bei meiner Freundin, da ich mal wieder Dünnschiss des Todes hatte. Ich war sogar mal beim Arzt, aber der meinte, dass ich einfach warten sollte und dass meine Verdauung nach der Periode wieder normal ist. Nachdem ich mir den Hintern abgewischt hatte, zog ich mir die Hose hoch und spülte. Es war zwar nicht mein WC, aber um die anderen Kunden nicht zu vergraulen, nahm ich mein Parfum aus meiner Handtasche und sprühte damit in meiner Kabine rum. Bis morgen! :D ;)
Antworten