Unregelmäßiger regelmäßiger kack

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Klorinchen
Beiträge: 45
Registriert: 01 Okt 2019, 12:10

Re: Unregelmäßiger regelmäßiger kack

Beitrag von Klorinchen »

nasa3007 hat geschrieben: 04 Jun 2020, 21:44 passiert es häufiger dass du eine ganze Woche nicht gehst? Oder gibt es einen speziellen Grund?
Ist für mich ganz normal
Klorinchen
Beiträge: 45
Registriert: 01 Okt 2019, 12:10

Re: Unregelmäßiger regelmäßiger kack

Beitrag von Klorinchen »

Bild ist von gestern.
So wie es sich anfühlt bekomme ich zeitnah meine Periode, wollt ihr dann trotzdem Bilder? Wasser könnte dadurch rötlich bis rot sein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
stefanmaier
Beiträge: 384
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Unregelmäßiger regelmäßiger kack

Beitrag von stefanmaier »

Hallo Klorinchen, du hast uns perfekte harte Kackbrocken vom 4.Juni und dann wieder vom 11.Juni gezeigt. Konntest du dazwischen mal oder hat es wieder eine Woche gedauert, bis der nächste Stuhlgang möglich war?
LG
Stefan
Klorinchen
Beiträge: 45
Registriert: 01 Okt 2019, 12:10

Re: Unregelmäßiger regelmäßiger kack

Beitrag von Klorinchen »

stefanmaier hat geschrieben: 12 Jun 2020, 18:00 Hallo Klorinchen, du hast uns perfekte harte Kackbrocken vom 4.Juni und dann wieder vom 11.Juni gezeigt. Konntest du dazwischen mal oder hat es wieder eine Woche gedauert, bis der nächste Stuhlgang möglich war?
LG
Stefan
Ich poste jedes Mal wenn ich gehe, wobei diesmal hatte es ein Tag Verspätung weil ich sonst zu spät zur Arbeit gekommen wäre und es im Laufe des Tages vergessen hatte. Also diesmal waren es eigentlich nur 6 Tage
stefanmaier
Beiträge: 384
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Unregelmäßiger regelmäßiger kack

Beitrag von stefanmaier »

Hallo Klorinchen, danke für die schnelle Antwort! Es ist und bleibt mir ein Rätsel, wie das möglich ist, dass von 6 bis 7 Tagen Nahrungsaufnahme nur so wenig (allerdings sehr wohlgeformtes) übrig bleibt. Das habe ich mich allerdings bei den 1mal pro Woche-Bildern von Andrea.Groß auch gefragt. Offensichtlich gibt es Körper, die fast alles verdauuen, also aufschließen können, während andere (z.B. meiner) das Meiste einfach weiter schieben.
LG
Stefan
Klorinchen
Beiträge: 45
Registriert: 01 Okt 2019, 12:10

Re: Unregelmäßiger regelmäßiger kack

Beitrag von Klorinchen »

So war diesmal wieder schneller als ne Woche
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Klorinchen
Beiträge: 45
Registriert: 01 Okt 2019, 12:10

Re: Unregelmäßiger regelmäßiger kack

Beitrag von Klorinchen »

stefanmaier hat geschrieben: 15 Jun 2020, 07:30 Hallo Klorinchen, danke für die schnelle Antwort! Es ist und bleibt mir ein Rätsel, wie das möglich ist, dass von 6 bis 7 Tagen Nahrungsaufnahme nur so wenig (allerdings sehr wohlgeformtes) übrig bleibt. Das habe ich mich allerdings bei den 1mal pro Woche-Bildern von Andrea.Groß auch gefragt. Offensichtlich gibt es Körper, die fast alles verdauuen, also aufschließen können, während andere (z.B. meiner) das Meiste einfach weiter schieben.
LG
Stefan
Ich weiß nicht warum ich so wenig mache, aber das war schon seit ich denken kann so. Genauso wie es für mich normal ist, dass es meistens oben schwimmt. (woran das liegt weiß ich allerdings auch nicht)
ToiToi
Beiträge: 61
Registriert: 07 Mai 2014, 20:06
Geschlecht:

Re: Unregelmäßiger regelmäßiger kack

Beitrag von ToiToi »

Irgendwie total komisch, das ganze Tagebuch.
Wenn man eine Woche nicht war, nur so wenig, das kann schlicht und ergreifend nicht sein. Außer du hast Bullemie oder der gleichen.
Bei Andrea.Groß konnte man es ja sehen das es wohl nicht stimmte. Die Bilddateien hat doch wer aufgedeckt. Seit dem ist in dem Tagebuch Ruhe.
Aber selbst wenn es so wäre, es ist ja deine Gesundheit.
Ich denk das es einfach dein Fetisch ist.
So wie die Rezession ist, scheinen eh nicht viele hier Interesse daran zu haben.

Trotz all dem, danke für die Bilder, wie auch immer sie entstanden sind.
stefanmaier
Beiträge: 384
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Unregelmäßiger regelmäßiger kack

Beitrag von stefanmaier »

Hallo ToiToi,
warum so aggressiv?
Du meinst, es wäre Klorinchens Fetisch so selten wie möglich zu kacken? Und wenn, wo liegt das Problem? Für alle LeserInnen / AutorInnen dieses Forums gilt, dass die Themen Pipi und/oder Kacke mehr oder weniger stark eine Fetischbedeutung aufweisen, sonst würden wir nicht hier unterwegs sein.

PS: Es heißt Bulimie und Rezension
LG
Stefan
ToiToi
Beiträge: 61
Registriert: 07 Mai 2014, 20:06
Geschlecht:

Re: Unregelmäßiger regelmäßiger kack

Beitrag von ToiToi »

Hallo Stefan,
verzeiht mir die Schreibfehler, ich tippe mit dem Handy.
Du hast es ja klar gestellt. Danke vielmals.
Ne so meinte ich das auch garnicht. Es ist eben nur nicht normal, nach dieser Zeit, solche kleine Ausscheidungen zu haben.
Ich wollte nicht aggro wirken, sorry hierfür.
Das mit dem Fetisch stimmt, alles richtig.
Es war so gemeint, das sie wohl drauf steht, wenig zu machen nach langer Zeit. Wie das zustande kommt ist dann eben für mich fragwürdig. Das darf ich ja äußern.

Ich bin keineswegs diejenige, die täglich geht, aber nach einer Woche bin Ich von mir ganz andere Mengen gewohnt. Aber Ich spreche ja von mir.
Aber jeder darf ja glauben und Fantasieren was er mag.
Antworten