Tagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
kobold444
Beiträge: 21
Registriert: 09 Sep 2015, 10:02
Wohnort: Bonn
Geschlecht:

Re: Tagebuch

Beitrag von kobold444 »

Wow, was für ein schöner Haufen! Klasse! Auch deine Art wie du erzählst finde ich sehr angenehm! Also ich würde sehr gerne mehr von dir sehen und lesen (riechen usw. geht hier ja leider nicht ;) )!
HäufchenBabe
Beiträge: 48
Registriert: 28 Mär 2020, 17:31
Geschlecht:

Re: Tagebuch

Beitrag von HäufchenBabe »

Neuer Eintrag:
Heute Abend war ich bei zwei guten Freundinnen zum Wein trinken und Pizza essen eingeladen.
Schon während wir gemütlich auf der Couch gesessen Haben, merkte ich, dass bei mir dringend was großes raus muss.
Als ich nachhause kam habe ich dann direkt einen dicken Haufen gemacht und gleich mal fotografiert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Laka
Beiträge: 201
Registriert: 09 Feb 2020, 19:47
Geschlecht:

Re: Tagebuch

Beitrag von Laka »

Wow, das ist echt eine Menge, wie lange warst denn du nicht? ;)
Deleted User 11479

Re: Tagebuch

Beitrag von Deleted User 11479 »

Wie hast du es geschafft, diese Menge bei deinen Freundinnen zurückzuhalten und auch noch bis nach Hause zu kommen? Ich hätte das nicht geschafft. Entweder bei Gastgebern auf´s Klo oder dann draußen irgendwo, wenn es nicht in die Hose gehen soll. Respekt.
abseiler
Beiträge: 106
Registriert: 13 Jul 2014, 12:18

Re: Tagebuch

Beitrag von abseiler »

Hey..da muss ich Ingo recht geben und schließe mich seiner Antwort an .. das hätte ich auch nicht halten können. Aber ne gute fette ladung .. Respekt :-) und lg vom abseiler
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Tagebuch

Beitrag von semic »

Also wer würde nicht gerne beim hinter sich schauen von so einem Häufchen begrüßt werden...
Alle Achtung, das sieht echt fantastisch aus und muss mächtig gut getan haben. Wirklich ein Riesenhaufen, den Du da in die Schüssel geschissen hast. Wie nah dran an Deinem Rekordschiss mag das sein ? Viel Luft nach oben kann es wohl nicht mehr geben.
Grüße, semic
Benutzeravatar
flottes darm
Beiträge: 154
Registriert: 24 Jan 2018, 02:41
Geschlecht:

Re: Tagebuch

Beitrag von flottes darm »

Vielen lieben Dank! Bist Du etwa vegan? oder einfach so veranlagt solche schöne Prachtstücke zu produzieren, und das gleich 3mal täglich?
HäufchenBabe
Beiträge: 48
Registriert: 28 Mär 2020, 17:31
Geschlecht:

Re: Tagebuch

Beitrag von HäufchenBabe »

Habe eben einen richtigen dicken Haufen gemacht.
Habe leider keine Bilder :)
Der hat richtig gedrückt und es tat richtig gut ihn ins Klo zu setzen
jope07
Beiträge: 192
Registriert: 15 Jun 2014, 08:58
Wohnort: BW

Re: Tagebuch

Beitrag von jope07 »

Wie lange warst nicht??
Laka
Beiträge: 201
Registriert: 09 Feb 2020, 19:47
Geschlecht:

Re: Tagebuch

Beitrag von Laka »

Sehr geil, wieder so viel wie am 6. Juli?
Antworten