Kacktagebuch meiner Freundin

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
macido
Beiträge: 185
Registriert: 04 Mai 2014, 23:42
Wohnort: Bremerhaven
Geschlecht:

Re: Kacktagebuch meiner Freundin (Nadine)

Beitrag von macido »

Ich habe lange nichts von ihr gehört.. Wir sind nun schon seit einiger Zeit getrennt.. Doch heute Morgen guckte ich auf mein Handy und fand dieses Bild was sie mir völlig kommentarlos schickte.. Sie denkt wohl noch immer wenn sie aufs klo geht an mich :D habe noch keiner Freundin von dieser speziellen Vorliebe erzählt.. Es ist wohl gestern Abend so gegen halb 12 Uhr entstanden und ich kann mir Gut vorstellen dass sie mir dieses Kunstwerk nicht vorenthalten wollte.. Weil es ist eine sehr lange Wurst recht dick und echt ziemlich viel :o aber seht selbst ;) sobald ich mal wieder etwas höre halte ich euch auf dem laufenden :)
Lg
bruno60
Beiträge: 242
Registriert: 29 Aug 2014, 12:41
Geschlecht:

Re: Kacktagebuch meiner Freundin (Nadine)

Beitrag von bruno60 »

Hallo macido,

wirklich eine wohlgeformte Wurst von Deiner Ex-Freundin - schön glatt und gleichmäßig braun 8-)
Wenn das letzte Stück gleich mit rausgekommen wäre, wäre sie noch länger geworden ;)

LG Bruno
scatvoyeur
Beiträge: 220
Registriert: 07 Okt 2014, 17:07
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: Kacktagebuch meiner Freundin (Nadine)

Beitrag von scatvoyeur »

Hey macido:)

Danke für das tolle Bild:) sehr schön das sie noch an dich denkt:)
MarcoSuperstar
Beiträge: 36
Registriert: 21 Jun 2015, 10:47
Wohnort: Augsburg
Geschlecht:

Re: Kacktagebuch meiner Freundin (Nadine)

Beitrag von MarcoSuperstar »

Warum kann ich diese Bilder nicht anschauen? :(
cytexx
Beiträge: 11
Registriert: 01 Mär 2016, 18:19

Re: Kacktagebuch meiner Freundin (Nadine)

Beitrag von cytexx »

Schöne Bilder, bitte mehr. Immer wieder schön so etwas zu sehen
hansi0815
Beiträge: 15
Registriert: 15 Jun 2016, 15:04

Re: Kacktagebuch meiner Freundin (Nadine)

Beitrag von hansi0815 »

schicke bilder :-) :-) :-)
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Kacktagebuch meiner Freundin (Nadine)

Beitrag von mar37 »

hansi0815 hat geschrieben:schicke bilder :-) :-) :-)
nun siehst du Bilder? man schwir ab mit deinen 2-3 Wörter Posts ! Fällt dir echt dir echt nicht mehr ein?
Kamikaze
Beiträge: 38
Registriert: 23 Jun 2016, 16:31
Wohnort: Berlin

Re: Kacktagebuch meiner Freundin (Nadine)

Beitrag von Kamikaze »

macido hat geschrieben:Ich habe lange nichts von ihr gehört.. Wir sind nun schon seit einiger Zeit getrennt.. Doch heute Morgen guckte ich auf mein Handy und fand dieses Bild was sie mir völlig kommentarlos schickte.. Sie denkt wohl noch immer wenn sie aufs klo geht an mich :D habe noch keiner Freundin von dieser speziellen Vorliebe erzählt.. Es ist wohl gestern Abend so gegen halb 12 Uhr entstanden und ich kann mir Gut vorstellen dass sie mir dieses Kunstwerk nicht vorenthalten wollte.. Weil es ist eine sehr lange Wurst recht dick und echt ziemlich viel :o aber seht selbst ;) sobald ich mal wieder etwas höre halte ich euch auf dem laufenden :)
Lg
Hallo Macido,

ich bin ja völlig begeistert von deiner (leider) Ex- Freundin, aber das sie dir noch immer diese Bilder schickt. Ist schon ein wenig seltsam,
aber dennoch sehr interessant. Vielleicht hast du in ihr ja etwas geweckt, was sie nur mit dir teilen kann/möchte?

PS Sie macht wirklich sehr sehenswerte Kackwürste und die letzte ist mal die Krönung.

Danke dass du diese mit uns teilst.
scato
Beiträge: 56
Registriert: 27 Feb 2016, 06:04

Re: Kacktagebuch meiner Freundin (Nadine)

Beitrag von scato »

ein Prachtexemplar :-)
andi25
Beiträge: 78
Registriert: 29 Jun 2016, 18:49

Re: Kacktagebuch meiner Freundin (Nadine)

Beitrag von andi25 »

würde sich im freien besser zeigen:-)
Antworten